Kalender mit unseren Maximas

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 15.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.sunwalk.de/details.php?image_id=152


    http://www.sunwalk.de/details.php?image_id=45


    Das wär mein Beitrag für´s Erste :) Vielleicht ergibt sich ja die Tage noch ein nettes Bildchen :D

  • Hätte was anderes für einen Kalender erwartet. :D *duckundweg*


    Aber, nee ist ne tolle Idee.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also von Dominic finde ich das erst Bild (Schrägaufnahme) gut und von Alex ganz klar das letzte Bild am Strand.

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Kommt ja auch von den kreativen Primerafahrern :D


    Ich meine net Primeras, aber never mind. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Idee mit einem Maxima-Kalender ist zumindest mal eine Überlegung bzw. einen Versuch wert. Wobei es da 2 Probleme geben könnte: Wenn weniger als 12 brauchbare Bilder zusammenkommen, klappt es nicht. Werden andererseits Bilder von mehr als 12 Maximas eingereicht, dann entbrennt wahrscheinlich ein Streit darüber, welche 12 man nimmt bzw. wer den schöneren Maxima hat. Und diejenigen, deren Bilder nicht zum Zuge kommen, sind dann evtl. tief beleidigt und kaufen den Kalender aus Prinzip nicht. Zumindest habe ich mal in einem BMW-Forum von genau solchen Problemen gehört.
    Aber schon mal Bilder sammeln ist sicher eine gute Idee. Muss die kommenden Tage auch mal suchen, ob ich ein paar brauchbare finde.


    Habe gerade nur eines zur Hand, leider mit nicht besonders toller Auflösung und "abgeschnitten" auch noch, dafür mit Schweizer Bergpanorama:


    • Offizieller Beitrag

    Es gibt so ein paar Maxis, die hätte ich saugern drin, dafür würde ich einen eventuellen Platz gern aufgeben :)


    Der orange (wie hieß die Farbe noch?) lackierte zum Beispiel :D

  • Ich bin leider auch noch ni dazu gekommen nach schönen Bildern von meinem zu schauen. :(
    Um Streit aus dem Weg zu gehen, sollten wir erst mal brauchbare Bilder suchen und dann kömmen wir ja jeden die Moglichkeit geben seine 12 Favoriten mittels einer Abstimmung zu wählen. So werden dann die 12 Bilder genommen(könnten zur Not auch 13 nehmen, Deckblatt), die die Mehrheit im Kalender haben will. Wichtig hierbei finde ich das wir nicht wie im Primeraboard nur jeder ein Bild wählen sondern wirklich jeder 12! So kommt ein gerechtes Ergebniss zustande was den meisten der Abstimmenden gefallen dürfte.


    Dominic


    Sorry, aber dich würde ich gern noch mal mit nem Foto losschicken, die beiden Bilder sind eher ni so mein Geschmack.


    @all


    Ja die A32
    von franky,
    der Ex von MaximaV6,
    der von Maxima 3.0 l A32 Pusher,
    der von V6Tom und
    der von Executer 1 sowie
    der A33 von Schattenparker und
    der von NM_Bob sowie
    der J30 von Hugo0975
    wären die Maximas die ich auf jeden Fall mit in den Kalender nehmen würde.

  • Zitat

    Original von Andre87
    darf noch zu dem foto eine halbnackte frau im bikini dazu oder so?? :D


    Also wenn es nach mir geht definitiv nicht! Ich würde dann auch keinen Kalender mehr nehmen.


    Das hat nichts damit zu tun, dass ich Frauen nicht mag, nur würde ich den Kalender auch da hinhängen wollen, wo ihn andere sehen können und da wäre das mehr als unpassend.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Soll ja kein D&W Kalender werden ... lieber keine Frauen, mehr Autos :D

  • Eine alte Idee neu aufgewärmt - warum nicht? Schließlich ist bald Weihnachten - ich wäre dabei - insbesondere wenn mein J30 auch dabei ist.
    LG MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Also ich würde sagen wir fangen mal an oder???
    Mein Vorschlag wäre ein extra Bilder-Sammelthred aufzumachen in dem nur Bilder gepostet werden dürfen (Diskutieren können wir ja hier). Wir sollten vielleicht auch gleich mit darauf hinweisen das die Bilder folgende Voraussetungen erfüllen müssen:
    - es muss ein Maxima oder ein Teil des Maximas zu sehen sein,
    - es muss das Copyright vorhanden sein,
    - es muss min. in der Größe von 2048x1536 Pixel vorhanden sein,
    - es dürfen im Vordergrund keine Personen zu sehen sein.



    Was haltet ihr davon??? Hab ich noch was vergessen???

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut :)


    Tante Edith hat im Feuereifer einfach mal den Thread aufgemacht :D

  • Blubi


    :perfekt: So sollten wir tun.


    Ich werde am Wochenende nochmal ein paar Bilder machen und, dann in den Bilderfred rein stellen.


    Dominic


    Ich mach dann auch noch ein paar Bilderchen von meinem Innenraum. ;) Ich denke aber, dass hier der Innenraum von Robert (ThreeSixMaxima) etwas besser wäre. Er hat ja da schon ein bisschen was gemacht.