die Anzio Speed sind jetz drangeschraubt

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • hei.. wäre froh über jede hilfe suche felgen für nen n16 in 7x17zoll .. nicht breiter!!! wo bekommt man gute?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    2 Mal editiert, zuletzt von huddi85 ()

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • am liebsten so ein racedesign.. soll sehr racemäßig aussehen.. mein auto ist schwarz und die könnten ruhig so subaru-gold - highgloss sein, chrom nur wenn die felge extrem gut aussieht.. ;) finde das man meistens für den n16 grade in dieser grööße nur standart felgen findet.. :( will für nächsten sommer neue kaufen, aber muss das jetz schon machen....

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Guck doch einfach die ganzen Hersteller durch!


    OZ, Brock, RC, Proline, Rial, AEZ, Dezent, Borbet, Ronal, Autec, Alutec ...etc.


    Die haben fast alle was für Nissan und gerade in der 17"! Außerdem haben die meisten nen Felgenkonfigurator..


    Zum anderen würd ich dir trotzdem empfehlen, dir im frühjahr welche zu suchen, dann kommen nämlich die neuen Designs!




    Mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.


  • aber nicht in 7x17 zoll... will keine breiteren in 7,5x17zoll!

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    • Offizieller Beitrag

    ... und ob es da schicke, leichte und gute Felgen gibt:


    z.B. die superschicke OZ Ultraleggera in 7x17"


    oder die OZ Chrono- selbst in deinem gewünschten Goldton.


    Grüße


    Chris

  • für den racelook gibt es nur eine, die ich auch gerne hätte...


    OZ Supertourismo!


    mfg sky

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir die Ultraleggera mal angesehen? In Titanlook und 18" nen absoluter Ausgenschmaus.


    Grüße


    Chris

  • weil ich so breite reifen einfach nicht mag.. ;) und weil er mit breiteren (und schon gar nicht bei breiteren 18zoll) dann gar nicht mehr beschleunigt.. ;)



    die oz sieht hammer aus, aber der preis wird bestimmt auch saftig sein, oder?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    Einmal editiert, zuletzt von huddi85 ()

    • Offizieller Beitrag

    was hat die breite der felgen mit der breite der reifen zu tun? ?(


    du kannst 205er auf ne 7er ne 7,5er und sogar auf ne 8er felge montieren! mezzo fährt die glaub ich sogar auf ner 8,5er!



    die oz sind preislich sehr hoch angesiedelt! gut qualität hat nun mal seinen preis! leider!


  • habe schon viel gesucht, und fast alle breiteren felgen gehen nicht zusammen mit den 205ern..

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Also folgende hab ich nach kurzer Suche gefunden:


    Ronal R46 7x17 ET40
    Dezent V 7x17 ET40
    AEZ Xylo 7x17 ET40
    Borbet LS Andros 7x17 ET 40
    Rondell 0026 7x17 ET40
    Anzio Speed 7x17 ET40
    Proline PU4 7x17 ET 40
    ...


    --> alle mit 205ern fahrbar!!



    Quellen: http://www.wheelmachine.de/, http://www.euromaster.de/



    Mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bisamratte ()


  • bis auf die ronal kannte ich die.. finde die anzio cool, weil die bißchen aussehen wie die oz.. aber haben ne langweilige farbe.. hätte die gern in dem subaru-gold

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Dann such dir doch einfach deine Wunschfelge aus, in der passenden Dimension und bestellst den Lochkreisadapter gleich mit dazu. Fertig!


    Wenn ich mal fragen darf? Was hattest du denn vor so ca. auszugeben für den Satz Felgen (ohne Reifen)??

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von huddi85
    aber haben ne langweilige farbe.. hätte die gern in dem subaru-gold


    man kann felgen auch umlackiren, is gar kein problem. es empfielt sich aber ne pulverbeschichtung da viel resistenter als ne lackierung. netter nebeneffekt: is auch noch wesentlich billiger als ne lackierung...
    hat bei mir 120.- € gekostet (sandstrahlen + beschichten). ergebnis siehe meine galerie.