Vorweihnachtliches Singen mit der NSN am 15.12.2007 bei Babis!

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Macht schön viele Bilder,damit ich auchetwas von eurem Treffen habe :( :wink:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Lohnt ja kaum bei ungefähr 4 oder 5 Anwesenden.


    Also das Fotos machen, nichts das hingehen. Das lohnt immer! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Lohnt! =)


    dein gesicht alleine lohnt schon :love2:

  • Mädelz!


    Meine physischen Defizite (kann mich nicht in zwei Hälften teilen) machen es mir leider unmöglich heute Abend zu erscheinen!


    Das aufrichtige Bedauern könnt Ihr mir abnehmen oder Ihr lasst es!


    Beim nächsten Treffen (und das ist nicht der 22.12., da geht eh´ nicht) gelobe ich Besserung.


    Und nächstes Jahr wenn alles klappt auch mal mit dem 120er. =)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • So früh?!? Dann muß ich mich ja gleich fertich machen



  • Nicht den Lippenstift vergessen!!


    Und Fotos!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • War ein lustiges, kleines Treffen. Das letzte in der alten Speiss-Taverne.


    Aber zum Glück wird Babis uns auch weiterhin erhalten bleiben. Auf Spiess-Taverne folgt Spiess Taverne II. *freu*


    Wir haben mal wieder viel gelernt, und wissen nun, dass Beziehungen scheitern, wenn zu viel geblasen werden muß. *hüstel* Das habe ich jetzt nicht gesagt, oder? 8o


    Fotos, werden die Herren Zohl (der mich freundlicherweise nach Haue fuhr: Danke!) und R4-Gott sicher die Tage hier reinstellen.


    Auf den nächsten schönen Abend


    Gruß
    Stoho

  • So auch wieder zu hause gelandet... nachdem ich den Kangoo abgestellt und meinen P11 wieder übernommen hab, hat mich doch glatt SV Grün-Weiß noch angehalten :rolleyes:


    Aber sonst wars mal wieder ein sehr gelungener Abend... Warum hab sich Elfe und Bärbel noch nicht gemeldet... die werden doch nich... *Gerüchte streut*

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Keine Ahnung wo die stecken... :mmmm:


    Meinst, Bärbel lässt sich 2 x an einem Abend bespritzen?



    btw - Schön, dass du gut angekommen bist.

  • Es scheint so... aber als du es getan hast, war sie ja nicht ganz abgeneigt :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Tja, die Jugend von heute...


    Da können wir nicht mehr mithalten. Vielleicht muss sie ja auch wieder blasen :D

  • Immernoch keine Nachricht von den beiden... es scheint sehr anstrengend gewesen zu sein, wenn die zwei sie so lange erholen müssen... *sich sorgt*

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Moin Leutz! War ein sehr gelungener Abend- auch wenns nur ne kleine Runde war! P.S. Nein, die Ölfe hat mich nicht bespritzt! :D

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Moin Leutz! War ein sehr gelungener Abend- auch wenns nur ne kleine Runde war! P.S. Nein, die Ölfe hat mich nicht bespritzt! :D


    Daneben???


    Nix kann er! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • B11, Soulprovider, wo sind die Bilder?


    Bekanntlich war ich ohne Kamera da und bin auf Eure Dokumentation dieses denkwürdigen Abends angewiesen.


    Also her damit. Oder per Mail senden.