Mein Micra im Umbau

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 44.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Sabine
    lass Dich von den Leuten net ärgern. :Bier:
    Zieh dein Ding durch und bau Dir dein Auto so auf wie Du es möchtest.
    Und wenn das Auto nur 55 PS hat, na und!?
    Dir muss es gefallen und keinem anderen sonst.
    Gruss Oli


  • Hallo Oliver!


    Nix anderes wurde hier gesagt. Es wurde nach unserer Meinung gefragt, welche abgegeben wurde.


    Dein Karl-Heinz

  • Hallo Karl-Heinz,
    hier Oliver,
    ich weiss, jedoch hielt ich es für Angebracht der Thread-Starterin ein wenig guten Zuspruch zukomen zu lassen.
    Gruss
    Dein Oliver


  • Dancke Oli wenigstens einer :Bier:

  • Also naja mit der nötigen leistung wäre es geil. Aber ich mag es lieber clean und dann mit viel power. Und zum thema ideen. geh mal auf autoextrem. Da ist auch nen Micra mit gleicher verschürzung.

  • Ich finde auch, sie soll ihr Ding durchziehn!!


    Solange du nicht wieder mit Aufklebern anfängst :rolleyes: (die waren echt kacke)


    Aber bei der hammer Optik, die dabei rauskommen muss, muss doch eigentlich auch was am Motor gemacht werden, ansonsten machst man sich ja sobald man von nem Punto abgezogen wird zum Affen


    Ansonsten




    [schild]PICS ZEIGEN[/schild]

  • Hi also habe meinen motor heute weggebracht und denn wird da das raus geholt was so schon geht und dann vlt. noch mal chiptuning.

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    Hi also habe meinen motor heute weggebracht und denn wird da das raus geholt was so schon geht und dann vlt. noch mal chiptuning.


    Kuhl!


    *neugierig nachfragt*


    Was bekommt man denn aus dem CG10DE so raus???


    Habe 10 Jahre bei Nissan gearbeitet, aber nie irgendetwas in Richtung Leistungszuwachs beim CG10 mitbekommen.


    Vertell' mol!

  • Werden dann wohl 500€ für 10PS sein das einzige was möglich ist ist halt planen aufbohren ect. Da würde ich dir eher raten dir nen 1.3er oder 1.4 zu holn. mache ich auch mein 1.4 kommt nächstes weekend. und da kann man dann auch schon etwas rausholn.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Werden dann wohl 500€ für 10PS sein das einzige was möglich ist ist halt planen aufbohren ect. Da würde ich dir eher raten dir nen 1.3er oder 1.4 zu holn. mache ich auch mein 1.4 kommt nächstes weekend. und da kann man dann auch schon etwas rausholn.


    Was kann man denn am trägen 1.4er "rausholen"???


    *ich bin echt zu dumm für dieses forum*

  • Hay


    Es ist dein Auto mach was du wills Geschmäckter sind verschieden :Bier:
    Zum glück sonst hätten wa alles Gleich :D Bin mal gespannt wie der aussieht wenn er Feritg ist :D


    Naja Ich bin weg bye :wink:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Hi,
    wenns dir gefällt, dann mach das Auto so!
    Mein Fall ists bei Micra zwar auch nicht, weil ich kein Fan von Optik-ohne-Leistung bin und mir das Verhältnis Kosten-Nutzen bei ner Leistungssteigerung beim Micra nur Tränen in die Augen treibt, aber das ist meine persönliche Meinung.
    Zu den Micras von YellowMicra oder anderen: Auch so würde ich meinen Micra nicht stylen. Ich habe aber bei ihnen - und auch bei dir, wenns mal fertig ist und sauber gemacht ist - vollste Achtung und Respekt für die Arbeit und Mühe die dahinter steckt und das Ergebnis, das sich sicher sehen lassen kann!
    Also, nur weiter so und berichte uns fleißig mit schönen Bildern vom Umbau!
    mfg
    Andi



  • @ B11-Gott ach komm hier hassu nen Keks

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • [OFFTOPIC]Das NisBo sorgt in den letzten Tagen doch mal wieder für richtig gute Laune. So viele lustige Beiträge
    :lachwalzen:
    Will auch nen Keks!!!
    [/OFFTOPIC]

  • Hi
    ich will meinen micra auch noch komplett lackieren.
    und wollte mal von euch wissen welche farbe ihr am besten findet es soll nichts normales sein. es soll was sein was nicht jeder hatt.
    :hi:

  • Zunächst einmal; Wer die Meinung anderer hören will, muss mit Kritik rechnen und auch leben können.


    ICH würde einen Micra eher dezent tunen und auf edel machen.


    Zum Farbton: Hm, was nicht jeder hat? Gold / Bronze sind relativ selten. Oder weiß wird grade wieder in. Vielleicht Pink?


  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Werden dann wohl 500€ für 10PS sein das einzige was möglich ist ist halt planen aufbohren ect. Da würde ich dir eher raten dir nen 1.3er oder 1.4 zu holn. mache ich auch mein 1.4 kommt nächstes weekend. und da kann man dann auch schon etwas rausholn.


    *kladusch*


    Wieder nicht die Boardsuche benutzt??? X(


    Der CGE3DE (oder wie er heißt) ist im Vergleich zu dem originalen CG13DE ein 1-Punk-0-ller! Der dreht so langsam hoch wie mein MA12 mit Zündung auf 0°.


    Entweder nimmste den 1.4er/1.0er zum tunen, oder den echten 1.3er CG13DE.