CLUBBEITRAG

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 8.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flavia.

  • Hab noch was vergessen....


    20.07.2003 um 16h in Ortkaten , da wo wir uns das letze mal auch getroffen haben.


    Sollte sich durch irgendwas, noch etwas ändern, mccrashman hat meine Handy Nr. der müßte mich dann anrufen weil ich ab 13h für eine Woche nicht mehr online bin.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich frage mich grade, ob ich wirklich in den NCHH eintreten möchte.


    ja, ich will! :D - Allerdings nur, wenn absehbar ist, dass es auch ein Club ist/bleibt.


    Hier ein paar Vorschläge:
    - Zahlung generell per Bankeinzug (wenn es möglich ist und sich durchsetzen läßt) bzw. durch Überweisung.
    Dann aber nur noch eine Erinnerung - Nichtzahlung sollte Beendigung der Mitgliedschaft (bzw. degradierung zum passiven Mitglied) zur Folge haben. Sonst zahlt eh niemand. Frage mich grade, welche Vorteile/Rechte ein aktives Mitglied hat. - Kann das mal jemand kurz beschreiben?


    Thema Treffen:
    Je Treffen einen Eintrag ins Board mit dem titel z.B. "Treffen 08/2003"
    So kann jeder erkennen, dass ein neues Treffen ansteht. Also in diesem Threat hätte ich keine Infos zu einem Treffen vermutet...
    Das Datum sollte so ca. 2 -3 Wochen vorher stehen!
    Der Ort & Uhrzeit kann ggf. etwas später nachgereicht werden.


    20.07.2003 - Ist für mich vermutlich etwas zu kurzfristig.
    (Eine Woche später würde mir besser passen, aber ich will die
    ewige Termindiskussion nicht erneut entfachen, wie beim letzten mal)



    Evtl. solltet ihr (Club) eine Mitgliederbefragung machen um festzustellen, wer eigentlich noch interesse hat, und mit diesen
    Leuten dann weitermachen. Ich (und evtl. B11-Gott) habe immer
    noch Interesse an einem Nissan-Club im Raum Hamburg. Allerdings nur,
    wenn das auch irgendwie klappt mit Clubleben. Sicher, nicht jeder kann zu jedem Termin erscheinen. Aber hin und wieder sollte man sich schon mal blicken lassen.


    Vielleicht sollte man neben der Internetseite einen kurzen Newsletter einführen, der ca. alle 2, 3 Monate erscheint und nur 1, 2 Seiten lang sein müßte. Die Versandkosten (0,55 EUR) sollten doch vom Mitgliedsbeitrag gedeckt werden können, oder?
    Sollte ich Mitglied im Club werden, und dieser Vorschlag positiv aufgenommen werden, wäre ich auch bereit, so etwas auf die Beine zu stellen. Allerdings müßte dann auch etwas Input von den anderen Mitgliedern erfolgen. Mögliche Themen z.B. Berichte von Treffen, Ankündigungen von Treffen & anderen Aktivitäten. Vorstellung der Hamburger Nissan-Händler, Berichte über Tuning, Vorstellung der Mitgliederfahrzeuge (pro Ausgabe ein oder zwei Fahrzeuge) etc...


    Was haltet ihr davon? Denke, damit würde man den Zusammenhalt steigern, und auch Mitglieder die mal etwas weniger Zeit haben würden was vom Club hören.


    Das waren meine Ideen und Vorschläge zum Club. Natürlich alles unverbindlich...


    Liebe Grüße
    Stephan

  • Die Sache mit dem Newsletter ist eine gute Sache. Nur stellt sich die Frage, wie machen. Die Adressen der aktiven/passiven Mitglieder sollte unser Tom haben, aber der ist derzeit nicht erreichbar.


    Oder sollte man das auf elektronische Art machen, ist dann ja auch kein Problem. Nur das nicht jeder Regelmäßig seine email checkt.


    Stoho
    Aber gut, das es mal angesprochen wurde. Ich persönlich finde es eine gute bis sehr gute Idee und werde das mal an diesem Wochenede anscheiden, wenn du nicht erscheinen kannst.

  • Ich will hier jetzt ned Klugscheißen,aber schaut mal auf die Seiten vom Nissanclub Nordharz oder vom NSM,die machen immer voll coole Sachen,Kegeln und sowas.Wär das nix für uns ?Und überhaupt müssen Stoho und B11-Gott rein,mit wem soll ich denn sonst über das geilste Auto schnacken,das je von Nissan gebaut wurde :D


    Gruß Harry

  • Das hat nix mit klugscheissen zu tun. Das ist eine sachlich korrekte Feststellung. Und leider kann ich nicht sagen, warum es bei uns sowas noch nicht gab.


    Bis jetzt haben wir immer mal gesagt, "wir müssten mal was unternehmen". Aber ich denke, das sich da noch was tun wird. Da sich anscheinend doch noch einige am Club interessieren.


    Von daher würd ich sagen, keine Panik, wir gehen das mal solangsam an, obwohl bohlen gehen mal was fürn winter wär.

  • Moin, Moin!
    Könnten gestern leider nicht kommen. Oma und Opa von Roman haben goldene Hochzeit gefeiert. Hatte ich aber total "verdrängt"....
    Schade, dass wir nicht konnten....
    Tja, wann ist nächstes Treffen?? :D

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Bevor ich eine auf´s Maul bekomme, muss ich mich mal kurz entschuldigen. Ich war im Urlaub bei meinen Eltern, hab aber die Bankverbindung nicht mitgenommen. Vorher überweisen konnte ich es nicht, da war der Monat noch nicht zu Ende, wenn ihr wisst was ich meine.


    Sorry again, sobald ich die Verbindung rausgesucht habe, gebe ich den Auftrag. Ich gelobe Besserung!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Sehr geehrtes Fräulein Flavia,
    ich möchte Sie freundlichst darauf hinweisen,
    um nicht zu sagen zurechtweisen, daß diese
    Frage, bei aller Dankbarkeit für die dargebrachte
    Schilderung der gestrigen Situation, nicht in
    "Clubbeitrag" gehört!
    Vielen Dank! :D


    Das gilt übrigens auch für die anderen Offtopics.

  • [OFFTOPIC]Mein Reden! - Sagte ja schon, dass ich einen Eintrag für jedes Treffen für sinnvoll halten würde. Das mache ich nun mal...[/OFFTOPIC]


    Gruß
    Stephan

  • Macht ja nix, es waren eh nur extrem wnig da...


    Keine Ahnung, aber wir müssen schon ein bissl Zeit zwischen lassen, da ich nächstes Wochenende definitiv nicht kann.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Bravo !
    Das Quartal ist bereits 26 Tage alt
    und es hat NIEMAND der Leute, die
    zahlen müssten (und nicht
    entschuldigt sind) überwiesen !!!
    Wisst Ihr was?
    Lasst es einfach und kauft Euch nen Corsa.
    Meine Herren, das regt mich so auf!
    Aber egal, meine Tage als Kassenwart
    sind gezählt.
    Das Gebettel kotzt mich an.

  • Hallo....


    Ich war auch nicht zu Hause......
    Das Geld ist aber unterwegs.......


    Gruss PrimeraFan

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de

  • Also, ich muß meinen Schatz da mal unterstützen. Auch wenn ich nur passives Mitglied bin....
    Versetzt Euch mal in seine Lage.... Er ist dafür verantwortlich, also für die Kasse... Und woher soll er wissen, wann wer zu Hause ist und wann wer Geld bekommt und wieviel und so weiter??? Und wenn er dann "meckert", weil das Quartal nun schon fast ein Monat alt ist und es einige nicht für nötig halten sich bei Ihm zu melden, ist es doch verständlich, oder???


    Ist ja net bös gemeint von mir, nicht falsch verstehen!! :))
    Aber versetzt Euch einfach mal in seine Lage. Wenn es Ihm scheißegal wäre, dann würdet Ihr es bestimmt auch net gut finden, oder? Und er nimmt es bestimmt keinem so richtig persönlich übel! Das meine ich mal zu wissen.


    Mich würde mal interessieren, ob es in anderen Clubs auch so ist, also die Zahlungsmoral, und wie die es dort handhaben.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe