Leisure Suit Larry

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 12.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Aus gegebenem Anlaß - siehe Die drei Fragezeichen vs Maniac Mansion
    - ist es an der Zeit, einem Spiel zu huldigen, welches im Bereich der Adventures bahnbrechend war:


    Die Leisure-Suit-Larry-Reihe.


    Wer hat das alles gespielt?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Es fehlt die Option: Ich folgte diesem Hype aus Prinzip nicht!


    Du mußt ankreuzen: Ich war noch zu jung.....



    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Ciz
    Ich war wohl noch zu jung, kenn das Spiel garnicht :rolleyes:


    schließ mich dem an...


    hat das was mit den jetzigen Larry xy???

  • ich glaube ich kenne das spiel, ist das nicht im "comic" stil. Der Karrakter lerry reißt immer spürche und reißt frauen auf?


  • Mit dem letzten Larry-Spiel hat es nur noch marginal zu tun.



    Die Originale waren 1 - 7, wobei es Nr. 4 nicht gab, da Al Lowe, der Entwickler nach Teil 3 gesagt hatte, einen 4. Teil werde es nicht geben. Als man den dann doch brachte, hieß er eben Larry 5, um nicht als Lügner dazustehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Aus gegebenem Anlaß - siehe Die drei Fragezeichen vs Maniac Mansion
    - ist es an der Zeit, einem Spiel zu huldigen, welches im Bereich der Adventures bahnbrechend war:


    Die Leisure-Suit-Larry-Reihe.


    Wer hat das alles gespielt?


    ich und ich war als pupatierenter immer Entäuscht nie echte fickszenen zu sehen :(


  • gab bestimmt cheats oder n Hot-Chocolat-Mod :D


  • aber nur im 7er ;)


    *an das wegklicken des Palmenblattes denkt*

  • In Teil eins war immer schön, das Kondom bei der Nutte zu vergessen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich kenne die Spiele schon, aber ich habe lieber Monkey Island gespielt.

  • Das war ein geiles Spiel... :perfekt:


    Apropos: Ich habe Virtual Scumm aufm Rechner und kann somit all die schönen Games von Damals wieder spielen. scummVM

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.