Wollte mich auch mal vorstellen....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissan sunny n14.

  • Hallo,


    nun hat es mich auch erwischt und ich bin seit neuestem Nissan-Fahrer & dank google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden :D
    Ich komme aus Paderborn (NRW) und bin 26 Jahre alt.


    Vor 5 Tagen habe ich mir einen Sunny N14(1.4 16v) als Winterauto zugelegt, der Wagen hat frischen TüV/AU und auch sonst steht der kleine für Bj. 95 & 152tkm gut da.


    Natürlich hoffe ich, dass ich von dem Sunny diesen Winter nicht im Stich gelassen werde (dann könnte ich mir auch eine längerfristige Bindung mit meinem Hatch vorstellen ---> die Sprittpreise zwingen ja einen fast dazu :will-u-understand: )


    LG
    little

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Hallo und viel Spass hier.

  • Willkommen im Board.... :Bier:


    Wieder mal einer aus meiner nähe :)

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo, :Bier:


    schön das du dabei bist.
    Viel Spaß bei uns.
    Ich wünsch dir auch schöne Feiertage.


    Gruß wormsi :wink:

  • Dann erst mal "Hallo" und viel Spaß hier und wenn wir schon dabei sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr und unfallfreie Fahrt!


    Grüßle

  • mahlzeit :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Zitat

    Original von Realsys
    Dann erst mal "Hallo" und viel Spaß hier und wenn wir schon dabei sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr und unfallfreie Fahrt!


    Grüßle

  • Hallo und willkommen :eieiei2:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)