Was würdet Ihr Euch für Euer Ferkel wünschen

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Onkel Hotte.

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Pete75
    3 mal blinken will ich nicht - bedanken bei lkw fahrern geht da nicht mehr und ich mach das gern wenn sie mich mit hänger zwischen lassen !


    yup, stört mich bei unserem Firmen-T5 gewaltig.
    wollte ich auch nicht haben =)


    Für das links rechts blinken durfte ich bei den "lieben" :pol: 25 € hinlegen.:
    Mit Autotrailer hinten dran A 7 Richtung Kassel vor einen LKW rein, höflicherweise links rechts geblinkt, kurz danach überholte ein silberner Opel mit einer roten Schrift BITTE FOLGEN .... alle Ausreden haben nichts geholfen, ich hätte am liebsten :uzi:
    Ich saß über 7 Jahre auf dem Bock, km ohne Ende und musste noch nie dafür bezahlen aber egal, nicht aufregen bringt eh nicht viel. :clown:


    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.



  • nicht dein ernst oder ??


    was haben die :pol: gegen ein wenig höflichkeit auf der straße ?


    :wand:

  • [OFFTOPIC]Mit Autotrailer hinten dran A 7 Richtung Kassel vor einen LKW rein, höflicherweise links rechts geblinkt, kurz danach überholte ein silberner Opel mit einer roten Schrift BITTE FOLGEN ....


    Wenns zwischen bad Hersfeld und Melsungen war, könnt mir vorstellen welcher :pol: das war.




    [/OFFTOPIC]

  • Ich würde mir eine Funktion wünschen, die die Spiegel auch automatisch anklappt. Die Sache mit dem Schalter find ich recht doof gelöst.


    Weiterhin find ich das Sonnendach etwas klein geraten nach hinten hin.


    Und die hinteren Kopfstützen gehen etwas sperrig heraus zu ziehen.


    Die Ansteuerung des Telefons über das Lenkrad ist nicht so gut gelöst. Man kommt nicht an die Kurzwahlen ran, oder mach ich was falsch?


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben



  • also mit den spiegel - das sieht ja cool aus - aber mal ehrlich immer braucht man es nicht und mir ist es lieber ich drück den knopf wenn ich es brauche als das ich im winter mit festgefrohrenen eingeklappten spiegeln da stehe - welche wahrscheinlich beim versuch sich aufzustellen die plastik zahnräder schrotten !

  • Hat auch was für sich, was Du da sagst. Bei längerem Nachdenken bringt da der Schalter sogar Vorteile.


    Andererseits hatte ich schon enen Tag nach der Übernahme nach dem Parken die ersten dämlichen Sprüche irgendwelcher Froschträger auf dem Lack stehen. :(


    Ich schätze mal, so ein Spiegel ist schon ein denkbares Ziel. Außerdem muss der ja bei Parkstreifen nicht zwingend auf den Bürgersteig ragen. Und dafür sind die Schalter ja dann bei Bedarf da.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

    Einmal editiert, zuletzt von diddl ()

  • Zitat

    Original von diddl
    Hat auch was für sich, was Du da sagst. Bei löngerem Nachdenken bringt da der Schalter sogar Vorteile.


    Andererseits hatte ich schon enen Tag nach der Übernahme nach dem Parken die ersten dämlichen Sprüche irgendwelcher Froschtröger auf dem Lack stehen. :(


    Ich schätze mal, so ein Spiegel ist schon ein denkbares Ziel. Außerdem muss der ja bei Parkstreifen nicht zwingend auf den Bürgersteig ragen. Und dafür sind die Schalter ja dann bei Bedarf da.


    so sieht es aus - der schalter hat was :Bier:


    ich hatte bis dato noch keine probleme mit froschträgern oder ähnlichem !


    hm

  • Zitat

    Original von diddl
    Und die hinteren Kopfstützen gehen etwas sperrig heraus zu ziehen.


    Etwas (wirklich nur etwas) Vaseline hilft da Wunder.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von diddl
    Und die hinteren Kopfstützen gehen etwas sperrig heraus zu ziehen.


    Etwas (wirklich nur etwas) Vaseline hilft da Wunder.


    Sowas hab ich nicht im Haus, denn die Gucken in der Drogerie immer so komisch, wenn man sowas kauft. :clown:


    Ginge auch WD 40?


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

    Einmal editiert, zuletzt von diddl ()

  • Der R51 hat elektrisch anklappende Spiegel?


    Der D40 hat das nicht, und trotzdem kostet ein Spiegel schon ~400€

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Der R51 hat elektrisch anklappende Spiegel?


    Der D40 hat das nicht, und trotzdem kostet ein Spiegel schon ~400€



    ja hat er .... und du nicht :flipa: muahahah


    sorry - konnte ich mir nu nicht verkneifen

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Der R51 hat elektrisch anklappende Spiegel?


    Der D40 hat das nicht, und trotzdem kostet ein Spiegel schon ~400€


    Naja, es ist eher so ein Möchtegernspiegelklappen, also nicht wie bei den Karren, die 30.000 Teuros mehr kosten erst rein und dann noch runter, sondern nur an die Scheibe ran. Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich das Geld in richtig anklappende Spiegel investieren sollte, dann hat der Geiz gewonnen :clown:


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben


  • Wenn der bei mir schon ~411€ gekostet hat, was mögen deine kosten?



  • sorry - aber weiter ran als da - geht nicht weder hoch noch runter auch nicht bei 90 000 euro autos oder mehr !


    ja es könnte noch ne klappe aufgehen dort verschwinden die spiegel und dann gehen die klappen wieder zu !


    :wand:


  • das möchte ich garnicht wissen ! :Bier:

  • Ich hätte gerne, dass der Motor rund läuft und nicht immer zuckelt! Ausserdem wäre es schön wenn ich keine Rostbeulen an der Motorhaube hätte...ist von einem 2 Jahre alten R51 eigentlich zu viel verlangt, oder?
    Und ich hätte gerne eine Nissan Werkstatt in meiner Nähe die sich mit Nissan auskennt!


    Grüsse aus LA


    Jochen

  • Eine angemessene Dieselmotorisierung jenseits der 200-PS bei gleichem oder noch besserem Drehmoment wäre nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von Stellwerker
    Eine angemessene Dieselmotorisierung jenseits der 200-PS bei gleichem oder noch besserem Drehmoment wäre nicht schlecht...


    Hab ich... :stichel: ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Stellwerker
    Eine angemessene Dieselmotorisierung jenseits der 200-PS bei gleichem oder noch besserem Drehmoment wäre nicht schlecht...


    Hab ich... :stichel: ;)



    Ixi du bist gemein. :D


    Nun erzähl ihm auch wieso. ;) :stichel:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Nun erzähl ihm auch wieso. ;) :stichel:


    Steinbauer. 212PS. 480Nm.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.