Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Erstmal willkommen im Forum.
    Passt wohl eher in den 4X4-Bereich. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Erstmal willkommen im Forum.
    Passt wohl eher in den 4X4-Bereich. ;)



    so ist es, darum verschoben. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo erstmal und willkommen und denn mal zur Technik....


    Die Benzinleitungen kann man einfach durch Gewebeleitungen aus Gummi ersetzen. Ich habe dafür den Tank abgebaut, damit man an die Anschlüsse drankommt. Die Bremsleitungen gibts ebenso wie die Spritleitung im Autozubehörladen. Bremsleitungen abmessen und vorkonfektionierte Länge kaufen. Ich hoffe Du hast schon mal eine Bremse entlüftet, denn das muß dann sein.


    Gruss Reinhold

  • Hey Reinhold, musst ma Deinen Link aktualisieren, da is jetzt die doppelte Weiterleitung drin... :hi: