Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 13.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Weiss jemand wieviel der erste,also der 90er eGT gekostet hat?
    Bzw. hat jemand ne Preisliste der gesamten eGT Baureihe?


    Übrigends bereue ich es nicht mir meinen 92er eGT gekauft zu haben,er läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk. Danke Kubek :Bier: :D


    Ich forste mal meine Prospekte durch - kann aber schätzungsweise nur Daten ab '94 anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mal schauen. Meine Daten liegen ab 91' parat.

  • die frage war ernst gemeint, weiß echt net welcher neuer is low oder high port, kann mit den begrifen nämlich nix anfangen :eieiei:


    kann man keinen von beiden umrüsten?


    ps: ich könnt euch nur sagen was die bei grand turismo kosten :D

    • Offizieller Beitrag

    Der SR20DE Lowport ist die neuere Maschine. Erkennt man ganz locker an der Ansaugbrücke: es ist die gleiche, die auch der SR20De hat (Siehe den SR20De in meiner Galerie).


    Den SR20DE Highport erkennt man wiederum an der tiefer liegenden Drosselklappe und den charakteristischen "4 Türmen". Einfach mal in der Galerie unserer eGT-Fahrer nachschauen.

  • Zitat

    Original von og306
    bekomm ich net? mist :(
    dann brauch ich garnet weiter suchen, weil für e1 norm wollt ich net zahlen


    es gibt den 2. kat ;) also der minikat und in der ABE ist auch der P10 eGt drin , kannst ja mal Zman fragen, damit bekommste den eGt auf E2


    außerdem frag mal den Belgier nach sein eGt wenn er den noch hat ;)


  • Wichtig! E2 ist NICHT Euro 2!! E2 ist Euro 1!!!


    Also E2= 302€ Steuern! Euro 2= 147€ Steuern

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • hab doch auch e2 in meinem un zahl 147 ?(


    ich glaub ich fahr ma am mittwoch zum tüv un frag am besten. net das das dann so endet wie mit den diesel filtern :D


    trau dem mini kat zeugs net

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten normalen SR20De hatten schon Euro 2.


    Der eGT nie.


  • meinte doch euro2

  • ah jetzt :idee: man kommt damit auf die euro 2 norm nicht e2. hab´s auch erst net verstanden, weil doch alle anderen nach dem umrüsten weniger zahlen :D

  • Kann man nen eGT nicht mit KLR auf Euro 2 bringen?
    Auf jeden fall müssten sich die Abgaswerte doch verbessern.


    Kai

  • so weit ich weiß auch net, der tacht da in keinem gutachten auf...


    hab jetzt aber post bekommen :D



    trau dem ganzen zwar noch net seit dem diesel filter patzer, wer damit aber ma zum tüv fahren un mich erkundigen.


    auch wegen einbau un so...


    wie sieht das dann eigentlich leistungstechnisch aus? mein der christian hät ma irgendwo geschrieben er hät den auch drin un merkt nix von weniger leistung?


    un sobald ich ein schönnen gt gefunden hab steht meiner zum verkauf :D

  • also ich habe mal in einer werktstatt bei mir nachgefragt,zwecks den minikat, und die meinten wenn der wagen in der ABE steht geht das und ist machbar ;)


    [OFFTOPIC]zwecks eGt, haste mal nun den Belgier gefragt?[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Steht aber nur der highport drin.

  • den könnt man sich sogar ma anschauen auch wenn rot net umbedingt meine farbe is :D passt aber gut zu schwarzen felgen&scheiben

  • Wenn du den noch auf <1500 bekommst und der Zustand auch innen passt,
    why not ;)


    Der hat zwar ne Faceliftschürze dran,was auf nen Fronttreffer schliessen lässt,
    aber muss man sich mal anschauen.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter