Rangliste der berscheuertsten Modellnamen für Autos

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • So!


    Nachdem Kubek mich darauf brachte, dass Opel den Vectra nicht mehr "Vectra" nennt, sondern ab demnächst "Insignia", dachte ich mir, es sei mal Zeit für die Rangliste mit den markenübergreifend bescheuertsten Modellnamen im Autobereich. Es geht weniger um die Aussagekraft, als darum, wie sich die Namen anhören bzw. lesen.


    Die Liste erhebt natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was hört sich an Megane schlecht an???


    Die Liste ist unvollständig!


    Nissan Serena
    Mitsubishi Pajero
    Volkswagen Dasher (extra nicht KdF-Wagen geschrieben!!!)
    Renault Celtraquatre
    Nissan Sunny Behelf.

  • Wer war das mit dem Yeti??? Melden! Aber zackich! :will-u-understand:


    Elfe: Die Liste kann auch nicht vollständig sein. Allerdngs beschränkt sie sich auf jetzt oder in Kürze in Deutschland verkaufte Modelle, nicht Deine komische Auflistung. :D


    Der Renault Kangoo fehlt noch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich finde den Skoda blöd! :O


    dito :O :O :O der steht einfach zum anklicken

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich finde den Skoda blöd! :O


    Hallamaul! :will-u-understand:


    *Morgen einen Mod auffordern wird, das "Skoda" wegzunehmen und die Umfrage in "Wer ist der schönste Mann im Board?" umzubenennen*


    *Dann unangefochten auf Platz 1 stehen wird.* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mh, Mehrfachauswahl fände ich auch ganz praktisch!


    Habe nun mal für den Tiguan gestimmt.



    Aber da fehlen echt noch einige.


    Citroen Xsara (oder wie sich der schreibt)
    Renault Vel Satis
    Opel Calibra


  • das war der falsche :D

  • Mitsubishi Pajero ist mit abstand der bescheuertste modellname der mir so einfällt

  • ach kann mich nicht entscheiden alle sind irgendwie bekloppt aber irgenwie müssen die ja heißen

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hab mal Tiguan angeklickt! :D



    btw. Der Vectra wird nicht "Insignia" heissen,er wird den Namen "AURA" tragen!


    Nach 3 Generationen Vectra nun "Aura",daran muß ich mich erst gewöhnen....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Ciz
    Wo steht das ??? ich habe auch Insignia gelesen


    Das ist ja der HAmmer,ich habe letzte Woche drei Autozeitungen gekauft! In ALLEN stand Opel Aura=Nachfolger des Vectra.Jetzt gerade surfe ich über deren HPs und finde nur noch Insignia!!


    Also ,okay Opel Insignia,mir hätte Aura besser gefallen...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Als Saturn Aura wird fast das gleiche Auto von GM in den USA verkauft. Vielleicht daher die Verwirrung?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."