Rangliste der berscheuertsten Modellnamen für Autos

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • Ich habe mal für Qashqai gestimmt. Er sehr dämlicher Name für ein eigentlich ganz schönes Auto.

    • Offizieller Beitrag

    Arm finde ich Nummern und Buchstabenkombinationen blöd.


    Toll sind Namen wie Primera, Almera und Maxima. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Weiß nicht ob es schon gesagt wurde:


    Pajero heißt auf Italienisch oder auf Französisch


    ....Penis?

  • Zitat

    Original von SX-Robbi
    Weiß nicht ob es schon gesagt wurde:


    Pajero heißt auf Italienisch oder auf Französisch


    ....Pen*s?


    Du hast ja sowas von Überhaupt keine Ahnung! Dabei hat man das in Sekundenschnelle rausgefunden, wenn man denn wollte. Oder man stellt, wie du es tust, seine Ahnungslosigkeit und Halbwissen schonunglos zur Schau.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von SX-Robbi
    ich benutze nur kein google.


    Was ist wieder dein problem der über dir hatte ja auch keins.


    Hat jemand was von Google gesagt? WIE du dir Wissen aneignest, ist mir doch egal! Aber warum postest du andauernd so hirnloses Zeug? Damit habe ich wirklich ein Problem, auch wenn es manchmal lustig ist (wie mit dem Vergaser in deinem Auto.)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    wie mit dem Vergaser in deinem Auto.


    Hat er einen eingebaut??? :mmmm:


    :lachwalzen:


    Robbi kann als Arcor-Kunde demnächst sowieso nicht mehr auf Google. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • seit wann sagte ich was über denvergaser in meinem Wagen..? naja


    zum Thema:


    Qashqai, den namen finde ich schon merkwürdig.

  • Zitat

    Original von SX-Robbi
    seit wann sagte ich was über MEINEN vergaser in meinem wagen..? naja


    zum Thema:


    Qashqai, den namen finde ich schon merkwürdig.


    Stimmt, Entschuldigung, ich habe dich verwechselt! *schäm*
    Ich werfe schon alle in einen Sack.


    Qashqai ist wohl von Touareg inspiriert.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ob der Stamm der Qashqai weiss dass es einen Nissan mit ihrem namen gibt...:D


    Ich würde langsam allen Wüsten-Nomaden Stämmen empfehlen ihre Namen rechtlich schützen zu lassen... wenn dann wieder ein Autohersteller den Namen haben will kann man ihn hübsch verklagen....! :D :D



    Brilliance für ne Automarke... klingt schon billig.... vorallem weil die Kisten alles andere als brilliant sind!



    Beim Multipla ist das Design noch 1000 mal schlimmer als der Name!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pflock ()