Neuer Leiter Händlernetzentwicklung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Mag. Alfred Vlk verstärkt das Team von Nissan Österreich.


    Ab sofort betraut Nissan Mag. Alfred Vlk, 45, mit der Leitung der Händlernetzentwicklung in Österreich. Der Salzburger Automobilprofi ist damit für eine effiziente Abdeckung der Verkaufsgebiete in geografischer und wirtschaftlicher Hinsicht zuständig.


    Mit Mag. Alfred Vlk, 45, konnte Nissan Österreich einen versierten Branchenkenner und kompetenten Fachmann an Bord holen. Der gebürtige Salzburger wird im Unternehmen ab sofort mit der Leitung der Händlernetzentwicklung betraut und in diesem Bereich seine langjährige Berufserfahrung einbringen. Mag. Vlk war nach erfolgreichem Abschluss seines Wirtschaftsstudiums vornehmlich in der Automobilbranche tätig; hier übte er eine Vielzahl an Funktionen aus, sowohl im Einzelhandel als auch in verschiedenen Import-Organisationen – die Spanne reicht vom Produktmanagement über Verkaufsleitung bis zum Schulungsleiter und Business Sales Manager. Bei Nissan Österreich sollen sein Wissen und seine Erfahrungen nun der Optimierung des Händlernetzes zugute kommen.

  • Zitat

    Original von Wadlbeisser
    ähhhhm da gehört A und nicht CH als Betreff hin....... ;)


    Stimmt. :D
    Und schon geändert. =)

  • In unseren Kreisen nennen wir so jemanden einen "Job-Hopper"!


    Guckt Euch seine Vita an. Der war bei Mercedes, bei Jaguar, bei Monotova und was weiß ich wo noch!


    Spricht mit Sicherheit nicht eben für Konstanz.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Übliche halt.


    20 Händler rauswerfen und 5 Neue aquirieren. 8) :D :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.