Schlachte B12 GTI 1,8l

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sporty.

  • Hi!


    Ich schlachte einen B12 GTI, wer was brauchen kann, soll sich melden. Ich selbst brauche nur die Karosserie, den Motorblock, Antriebswellen und die Achsen. Alles andere kann ich euch anbieten.


    Wagenfarbe Rot.


    Sind auch nagelneue Allwetterreifen (von der Profiltiefe her) von Dunlop auf älteren roten Alu`s drauf, die sind auch abzugeben.


    Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden!


    Lg
    Sepperl

    • Offizieller Beitrag

    das auto kenne ich doch von irgendwo her ?!?!?!


    definiere mal "ich brauche nur die karosse" ?
    also an der karosse ist so ziemlich alles dran :D :D :D


    gelbe nebler sind keine mehr dran wie man auf dem winzigen bild erkennen kann


    zustand und preis der hinteren bremsscheiben ?

  • manmanman... hat man kein Bild, brauchen sie ein Bild, hat man dann ein Bild, is es nicht groß genug... Ihr wisst doch wie ein B12 GTI aussieht, oder??

  • Ja aber es geht um die Feinheiten.


    Ich bräuchte zb die Kabel die vom Nebler zum Kabelbaum gehen aber nur wenns die orginalen sind.
    Was hast eigentlich vor mit der Karosse?


    mfg

  • 2&3



    Denke die sind Original. Ich schau sie mir morgen mal an und gebe bescheid.


    LG
    Sepperl

    • Offizieller Beitrag

    warum ist da nen ebay-logo drauf ?
    sagte ja das mir die bilder bekannt vorkommen


    also bitte schleunigst rausnehmen, mit dem kauf eines autos erwirbt man nicht die rechte an den bildern

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    warum ist da nen ebay-logo drauf ?
    sagte ja das mir die bilder bekannt vorkommen


    also bitte schleunigst rausnehmen, mit dem kauf eines autos erwirbt man nicht die rechte an den bildern


    Auch wenn es jetzt sein Auto ist?

    • Offizieller Beitrag


    mmm was habe ich gerade geschrieben :mmmm:

  • Aber die gefallen mir.


    Wenn die noch gut sind, die Kabel dran und du sie heil abbekommst vom Halter nehm ich die.

  • Kann ich dir bloß ohne den Träger geben(brauch ich selber), der is aber bei allen gleich.


    Wenn du dir sie abholst - zehn Päckchen Haribo Gummibären (die 300g Packung) :D