Intern. Qashqai Treffen [Umfrage]

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 44.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz_Schubien.

  • Zitat

    Original von hunterb52
    [OFFTOPIC]...nu is genug.Hast Du keine Freundin (Frau)?[/OFFTOPIC] :peace:



    Oja Freundin schon aber das mit uns zwei muss ja keiner wissen! :D


    So jetzt schluss mit Gefühle und Stichlerein zurück zum Thema!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Also, ich bin einer der "vielleicht" Teilnehmenden... Raum München wär grad noch so machbar von der Schweiz aus [wir dürfen ja nur 120 fahren - sonst wirds verdammt teuer hier...] - aber meine konkrete Zu- oder Absage kann erst erfolgen, wenn man hier im Forum ein Datum (ev. noch mit Ersatzdatum für schlechtes Wetter) fixiert und ich das dann mit der Agenda gegenchecken kann. Es macht aber auch keinen Sinn, jetzt schon Daten festzulegen für ein Treffen so um Mitte 2008 - ich schlage vor, dass man übers konkrete Datum erst im Frühjahr spricht, dann wissen wir alle mehr über sonstige Verpflichtungen!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Zitat

    Original von Billy
    Also, ich bin einer der "vielleicht" Teilnehmenden... Raum München wär grad noch so machbar von der Schweiz aus [wir dürfen ja nur 120 fahren - sonst wirds verdammt teuer hier...] - aber meine konkrete Zu- oder Absage kann erst erfolgen, wenn man hier im Forum ein Datum (ev. noch mit Ersatzdatum für schlechtes Wetter) fixiert und ich das dann mit der Agenda gegenchecken kann. Es macht aber auch keinen Sinn, jetzt schon Daten festzulegen für ein Treffen so um Mitte 2008 - ich schlage vor, dass man übers konkrete Datum erst im Frühjahr spricht, dann wissen wir alle mehr über sonstige Verpflichtungen!


    Ernst


    Grüazi an die Schweiz, wäre nett, wenn sich auch Schweizer beim Treffen einfinden würden. Sonst wäre es ja kein "intern." Treffen ;) Vielleicht sollten wir anfangs des Jahres den Zeitraum festlegen? Mitte Juni, bzw. Anfangs Sept. wäre mal ein Vorschlag meinerseits.


    Jedenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest vom geflügelten Pferd an alle Foristen hier :wink:

  • Hallo Leute... Eins vorweg, ich habe gestern meinen QQ abgeholt... :spring: Also mir wäre Mitte Juni ganz recht, da hab ich bestimmt Urlaub... September hab ich bisher noch nix geplant...

  • Zitat

    Original von Der-Tim
    Hallo Leute... Eins vorweg, ich habe gestern meinen QQ abgeholt... :spring: Also mir wäre Mitte Juni ganz recht, da hab ich bestimmt Urlaub... September hab ich bisher noch nix geplant...


    ...gut dann nehmen wir September. ;)
    Aber mal Spaß beiseite,ein neutraler Zeitraum wäre schon von Vorteil und da ist Juni bis September bald nicht so optimal(Urlaubssaison).
    Ist nur so ein Gedanke.



    Dem geflügelten Pferd und natürlich allen,eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht mit dem QQ). :Bier:



  • Hallo,


    der Treffpunkt ist wahrscheinlich LL in Deutschland!


    Was LL bedeutet steht schon irgendwo!


    Ist in der Nähe von München und das ist irgendwo in Bayern!
    Und das sind die, die im Oktober :bier2:


    Und den nächsten Tag :kotz2:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • jaja, diese Bayern...


    ...und die Japaner stehen davor und fotografieren das ganze Drama...(das mit dem :kotz: meine ich) ..und gehen dann heim - Auto's bauen.


    Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag von mir... hihi.



    Lg
    Christian
    :wink:


  • Für einen Innsbrucker kann Bayern kein Problem sein ;) Vielleicht sieht man sich 08 :Bier:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Na bitte, wieder einer mehr ;) Langsam, aber doch mehrt sich die Zahl der Teilnehmer :respekt:



    Ingesamt 19 werden ca. 15 wirklich kommen wäre ein QQ treffen schon machbar!


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von hunterb52
    ...die Umfrage stagniert im Moment.
    Hat denn von den hier gelisteten QQ-Fahrern(wieviel QQs gibt es im Bord) schon jeder abgestimmt?



    Also gelesen wird es schon jeder haben!


    Aber denn anderen wird es nicht interresieren!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • ...dann können sie ja immer noch mit "nein" stimmen.



  • Da geb ich dir recht, aber die Menschheit wird immer fauler! :D
    Gelesen werden es schon 90% haben!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zuerst sollten wir hier im Forum nach dem Interesse auch den passenden Zeitpunkt ausloten ?( Es wird schwierig sein, alle Leute unter einen gemeinsamen Hut zu bringen. Der geographische Treffpunkt sollte ja bereits ausdiskutiert sein, oder (LL in Bayern ???)