Nissan Qashqai J11

Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 195.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.


  • Aufpassen: es ging dabei auch um den X-Trail :D

  • So. Leider geil der neue QQ. Stand heute - linke Spur - an der Ampel Schiffbeker/Kattensteert. Sah von hinten Lichter - rechte Spur - kommen, die ich nicht einordnen konnte. Neben mir hielt der Wagen - [lexicon]btw[/lexicon]. ein weißer VFW meines ehem. Arbeitgebers.
    Der neue QQ. Saugeiles Teil. Ohne Scheiss. Da hat Nissan ein Auto erschaffen, welches den Erfolg des Vorgängers - den ich bis heute nicht nachvollziehen kann, weil der QQ 1 ein einfach nur dämlich hässliches Auto ist - um Welten übertreffen wird. Der neue QQ ist einfach schick. Ein Wagen, den ich mir - so denn ich mich nach ner Daylyhure umsehen müsste - zu 99% kaufen würde. K9K mit EDC. In weiß. Geil!

  • Hallo zusammen,


    der J11 ist wirklich ein wundervolles Fahrzeug geworden, der [lexicon]J10[/lexicon] war schon klasse. Der Zuspruch der Kunden, ist gigantisch.
    Preis-Leistung passt, ich freue mich darüber.
    Warte nur sehnsüchtig auf den R9M mit 4x4 und AT. Die "Xtronic" hat mich in der Kombination überzeugt.
    Selbst der kleine Turbo verkauft sich gut. K9K hält sich gerade noch in Grenzen, mich selber überzeugt der R9M auch mehr...
    Leider ein wenig spät in '16 mit AT...


    Hope for things to come...


    Fisherman

  • Hallo zusammen.


    Qashqai angesehen: GEIL.
    Qashqai Gefahren: GEIL.


    Qashqai Premier (GEILE Ausstattung) Nummer 997 Gekauft Donnerstag 06.03.14 abholen.



    MfG Eduard.Braun R.E.Z

  • Warte nur sehnsüchtig auf den R9M mit 4x4 und AT. Die "Xtronic" hat mich in der Kombination überzeugt.


    Fisherman;


    Da kannst Du lange warten, falls Du auf die Kombination Allrad u. [lexicon]CVT[/lexicon] wartest.


    Übrigens kommt der neue X-Trail auch nur in Verbindung Allrad -Schalter und Frontantrieb - [lexicon]CVT[/lexicon] ?(

    • Offizieller Beitrag

    Damit schießt Nissan wieder ein Eigentor...


    Ein SUV ohne 4WD mit AT vergrault wieder einige potentielle Käufer.


    Beim T32 noch unglaublicher.... :rolleyes: 8o

  • Tja während man in Japan alles ins Auto haut was geht wird bei Nissan in Deutschland wieder an allem gespart was geht. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Da kannst Du lange warten, falls Du auf die Kombination Allrad u. [lexicon]CVT[/lexicon] wartest.


    Übrigens kommt der neue X-Trail auch nur in Verbindung Allrad -Schalter und Frontantrieb - [lexicon]CVT[/lexicon] ?(


    wie gesagt, 2016... ja, leider lange.

  • Fast 9000 Autos im März, davon etwa 2300 QQ, geht doch.......auch wenn viele Tages und Händlerzulassungen sein werden, ist aber bei den anderen nicht anders.

  • Pressebericht von Nissan.


    "Nissan hat in Deutschland das Geschäftsjahr 2013 (April 2013 bis März 2014) beendet. Mit 8.861 Pkw-Neuzulassungen erreichte der japanische Automobilhersteller im März auf dem deutschen Pkw-Markt einen Marktanteil von 3,0 % – und verzeichnete damit den besten einzelnen Verkaufsmonat seit mehr als vier Jahren und sogar das beste März-Ergebnis seit 19 Jahren.


    Gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres entspricht das Verkaufsergebnis einem Zuwachs von 34,4 %. Mit insgesamt 58.526 Einheiten im Geschäftsjahr 2013 verbucht der Hersteller ein Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 3,4%


    Beflügelt wurde der Absatz im Rekordmonat vor allem vom Bestseller Qashqai: Allein auf die erst Mitte Februar eingeführte neue Modellgeneration des Crossover-Pioniers entfielen im ersten vollen Verkaufsmonat rund 2.300 Neuzulassungen. Äußerst erfolgreich präsentiert sich auch das erneuerte Produktangebot im Kleinwagensegment: Der im vergangenen Herbst überarbeitete Micra steuerte 2.050 Einheiten zum Zulassungsrekord in Deutschland bei, während der seit Oktober 2013 verfügbare neue Note im März auf rund 1.600 Neuzulassungen kam."

    • Offizieller Beitrag

    Ha.


    Gerade beim [lexicon]K13[/lexicon] und dem E12 werden es sicher Mietwagen sein...


    Trotzdem klingts gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber von 700 Einheiten auf über 2T?

  • Auch bei uns in at. wurde der Preis beider Modelle gesenkt. Der Verkauf ist dennoch nach wie vor schleppend :(


    Könnte durchaus sein, dass man in de. Kurzzulassungen durchgeführt hat - und danach an EU Händler exportiert ?( Nur eine Vermutung

    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch waren denn die Preissenkungen?