Schöne [lexicon]S14[/lexicon] !
gefällt mir immer wieder was du da Zauberst
Wo soll die Reise mit der Silvi hingehen? was denkst du wird kommen oder lässt es von selbst entstehen?
Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 42.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marco_s14.kouki.
Schöne [lexicon]S14[/lexicon] !
gefällt mir immer wieder was du da Zauberst
Wo soll die Reise mit der Silvi hingehen? was denkst du wird kommen oder lässt es von selbst entstehen?
Schöne [lexicon]S14[/lexicon] !
gefällt mir immer wieder was du da Zauberst Wo soll die Reise mit der Silvi hingehen? was denkst du wird kommen oder lässt es von selbst entstehen?
Dankeschön
Die Reise soll nicht weit gehen, es soll noch ein Gewindefahrwerk folgen, diverse Lager der Radaufhängung neu, sowie die ein oder andere Verstrebung für die Steifigkeit.
Leistungsmäßig soll er mit der ein oder anderen Komponente mehr, noch abgestimmt werden. Vielleicht auf 300PS+ das reicht dann
Hier mal 2 Rollingshots
Habe diesen Turbo hier noch rumliegen
http://www.automobile-catalog.…version_ks_aero_mf-t.html
Ist ein kugelgelagerter IHI PE1420 oder VN14 Lader. Bei Interesse PN.
Schöne Silvi und coole Drive-By-Pics.
Bestimmt läuft/fährt man sich mal beim MTZ übern Weg...
Schöne Silvi und coole Drive-By-Pics. Bestimmt läuft/fährt man sich mal beim MTZ übern Weg...
Danke
Bestimmt, deinen Sunny habe ich schon öfters gesehen, aber nie den Fahrer . Werde Morgen auch wieder dort sein, aber Abseits parken wegen Daily Bitch.
Seit gestern steht meine Silvi nun bei TJ Imports.
Stimmt, oftmals bin ich mit dem [lexicon]N14[/lexicon] da und misch mich meist unter's Volk.
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht da sein, vll. aber dann das nächste Mal.
@TJ Imports: Du lässt dort deine Eintragungen machen, richtig? Berichte dann mal, ob das alles gefunzt hat, weil in unserem Bundesland ist es mit Sondereintragungen ja eher schlecht als recht.
Ich sehe deinen N14 auch öfters beim MTZ, aber bisher nie den Fahrer
Ich sehe deinen [lexicon]N14[/lexicon] auch öfters beim MTZ, aber bisher nie den Fahrer
Seltsam...
Meist stehe ich auch nicht so lange am Auto, sondern schau mich um, was da noch so alles vertreten ist oder ob ich wen kenne.
Letztes Mal im Mai habe ich glaube dich bzw. deinen (dunkelgrünen?) Subi an der Aral an der A66 vor der Abfahrt zum MTZ stehen gesehen. Hab zwar dort nicht Halt gemacht, da ich mich gerade auf der Abfahrt befand, jedoch fallen mir (besondere) Japaner irgendwie meist direkt auf.
Wenn ich es das nächste Mal einrichten kann, komme ich mal wieder mit der [lexicon]S14A[/lexicon]. Vielleicht ist basti930 ja dann auch mit seiner Silvi da.^^
Hauptsache wir sehen uns mal im Harz
Es gibt mal wieder ein update...
Ich habe mittlerweile alles eingetragen und die kleine auf mich zugelassen
Das ganze lief über TJ Imports.
Dieser Moment das erste mal die richtigen Kennzeichen an das Fahrzeug zu machen ist einfach unbeschreiblich. Keine Kurzzeitkennzeichen mehr, endlich richtig angemeldet und dazu noch alle eingetragen
Am Freitag bin ich dann mit einer Freundin das erste kleinere Treffen angefahren.
Wir finden unsere beiden Silvias passen sehr gut zusammen und fahren auch gemeinsam auf das Reisbrennen dieses Jahr. Vielleicht sieht man ja dort den ein oder anderen
Mittlerweile habe ich auch auf Xenonbrenner umgebaut, ich finde die Optik kommt nun wirklich sehr gut. Daher habe ich den Sonntag Abend mal zum Bilder machen genutzt.
Mal schauen was die nächste Zeit noch bringen wird. Ich glaube für ein Gewindefahrwerk wird es dieses Jahr nicht mehr reichen, aber wer weis. Nun gibt es erstmal eine 60Ah Gelbatterie für den Kofferraum und die kleine geht zum Aufbereiter, wo sie von außen mal auf Vordermann gebracht wird und eine Saisonversieglung erhält.
Gestern habe ich die kleine dann vom Aufbereiter wieder geholt. Ich muss sagen, es war wirklich jeden Cent wert!
Ich muss ehrlich sagen, mit diesem Ergebnis hätte ich nie gerechnet, wahnsinn wie gut der Lack für seine Laufleistung noch ist. Er ist keinesfalls stumpf, hat keine großen Kratzer oder sonstiges. Das Fahrzeug wurde komplett aufpoliert und bekam eine Nano-Saisonversiegelung. Alle Kunststoffteile wurden behandelt und sind wieder Schwarz, sogar die Rückleuchten sehen aus wie neu und sind nicht mehr so ausgeblasst.
Sehr schöne [lexicon]S14A[/lexicon]. Die Aufbereitung ist echt gut geworden. Mache das bei meinen Fahrzeugen immer selbst zweimal im Jahr. Optisch mit den jetzigen Felgen kommt sie wirklich gut rüber.
Danke, ich habe mir gedacht, ich versuche es mal machen zu lassen. Für 130€ muss ich ehrlich sagen, stelle ich mich nicht da hin und mach es selbst
Hab erstmal nur die Saisonaufbereitung genommen, denn mit so einer Megaultra Nano Politur die ein ganzes Jahr hält, hätte ich 300€ bezahlt.
Aber ich habe gedacht ich lass die kleine erstmal so aufbereiten und schau mir das Ergebnis an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer noch selbst erstaunt wie gut es geworden ist.
Hi sieht echt gut aus !!!
und hab gerade festgestellt das du nur 20 min von mir weg wohnst.
Hi sieht echt gut aus !!!
und hab gerade festgestellt das du nur 20 min von mir weg wohnst.
Noch weniger, meine Silvia steht in Haarhausen
meine Silvia steht in Haarhausen
bei Borken ? das is nich näher !
Zitat von »basti930«
meine Silvia steht in Haarhausen
bei Borken ? das is nich näher !
Hast ne PN. Sind grade mal 8km von dir entfernt..
Kaufst du dir nun auch Fahrschuhe? Das macht man mittlerweile so hab ich hier gelesen.
Ne sorry, dafür bin ich leider nicht Metrosexuell genug..
Kleines update:
Viel geschehen ist die letzte Zeit nicht. Es wurden lediglich ein paar Treffen angefahren, wo echt schöne Bilder entstanden sind.
Die Batterie sitzt nun im Kofferraum. Die Idee mit dem "eingepunkteten Halter", habe ich mir mal aus einem anderen Thread geklaut Einen Sicherungsverteiler habe ich auch gesetzt. Hier kann ich zur Not auch immer wieder mal etwas abgreifen.
Muss nun nur noch die beiden Kabel im Motorraum zusammenführen.
Gestern habe ich dann mal die BBS Felgen aufgezogen, da ich heute morgen zu Spurvermessen war. Ja ich weis, macht man normal nicht, wollte aber kein Risiko eingehen, ds mir das Felgenbett verkratzt wird.
Ich fahre nun auf der HA 2,3° Sturz und auf der VA 1,2°.
Was jetzt die Tage noch ansteht, ist der Endschalldämpfer. Da er so hässlich tief sitzt und aussieht als würde er nicht an das Fahrzeug gehören, werde ich ihn hinterm Flansch nochmal durchschneiden und ihn dann so verschweißen, das er an der Heckschürze wieder höher kommt.