Welchen Diesel beim Nv200

• Für ein Arbeitsauto wohl eher nicht :-D
    :D

"Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

• Für ein Arbeitsauto wohl eher nicht :-D
    :D

Hat dann aber Wiedererkennungswert :D

Unterschätze nie die kleinen Kinder der Kunden.
    "Mama, da ist ist der Schornsteinfeger mit dem coolen Auto"

• :D

"Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

• So die Nissanfamilie wächst wieder. Gestern noch nen nv200 bestellt.

Diesmal als Kastenwagen Pro und als Benziner. Wieder in schwarz. Mein Mitarbeiter freut sich schon.....

• das wäre toll :-P 

und gott sei dank ist es ein Kasten und kein Kombi :-D

bin gespannt was er verbraucht. Diesel war ja leider unpassend fürs einsatzgebiet

• Sehr geil. Die Benziner sollten ja doch sehr günstig zu bekommen sein.

Eigentlich nicht. 10k ist man los für einen ordentlichen gebrauchten. Neue NV gibts nicht mehr als Benziner und die Diesel-Gate-Affäre tut den Rest dazu.

• Neu noch lieferbar ;-) aber nur noch restbestände und nur noch Kastenwagen. Evalia keine Benziner mehr :-D

leider ein halbes Jahr Lieferzeit.

• Wenn vom Benziner nur noch Restbestände lieferbar sind, warum dauert das dann ein halbes Jahr??? Restbestand heißt für mich, die sind bereits produziert und stehen irgendwo rum... Oder seh ich das falsch?!

• frag nissan :-D vielleicht liegen ja irgendwo noch restmotoren die eingebaut werden...

Fakt ist das er erst gebaut wird.

• Ich denke das wird ähnlich wie beim K13 sein, ist glaube ich auch noch bis Ende April bestellbar, dannach nur noch was da ist.

Wobei es mich wundert warum der Benziner nicht mehr angeboten wird, hat ja immerhin EU6. Denke der hohe CO2 Wert wird dem Benziner das Genick gebrochen haben. Dürfte beim Juke ähnlich sein.

• So ! Heute Kasten geholt. Ein Rennwagen ist der Benziner nicht . Aber ist ja nicht Sinn der Sache. :-D

Mal sehen wo sich der Verbrauch einpendelt.....

• eben! kein Partikelfilter, kein Turbo....

Einfach nur ein guter Japanischer Sauger. Ideal für die Kurzstrecken die mein Mitarbeiter hat.