Für ein Arbeitsauto wohl eher nicht
Welchen Diesel beim Nv200
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 11.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rennradler.
-
-
Für ein Arbeitsauto wohl eher nicht
Hat dann aber Wiedererkennungswert
Unterschätze nie die kleinen Kinder der Kunden.
"Mama, da ist ist der Schornsteinfeger mit dem coolen Auto" -
-
So die Nissanfamilie wächst wieder. Gestern noch nen nv200 bestellt.
Diesmal als Kastenwagen Pro und als Benziner. Wieder in schwarz. Mein Mitarbeiter freut sich schon.....
-
Sehr geil. Die Benziner sollten ja doch sehr günstig zu bekommen sein.
-
Wieder in schwarz.
Das letzte Auto ist immer ein schwarzer Kombi.
-
Aber in seiner Branche hat man doch sieben Leben oder verwechsel ich da was??:D
-
das wäre toll
und gott sei dank ist es ein Kasten und kein Kombi
bin gespannt was er verbraucht. Diesel war ja leider unpassend fürs einsatzgebiet
-
Sehr geil. Die Benziner sollten ja doch sehr günstig zu bekommen sein.
Eigentlich nicht. 10k ist man los für einen ordentlichen gebrauchten. Neue NV gibts nicht mehr als Benziner und die Diesel-Gate-Affäre tut den Rest dazu.
-
Neu noch lieferbar aber nur noch restbestände und nur noch Kastenwagen. Evalia keine Benziner mehr
leider ein halbes Jahr Lieferzeit.
-
War ja klar das es irgendwann mal so kommen wird...aber ein Nachfolger ist ja nicht in Sicht oder??
-
Wenn vom Benziner nur noch Restbestände lieferbar sind, warum dauert das dann ein halbes Jahr??? Restbestand heißt für mich, die sind bereits produziert und stehen irgendwo rum... Oder seh ich das falsch?!
-
frag nissan vielleicht liegen ja irgendwo noch restmotoren die eingebaut werden...
Fakt ist das er erst gebaut wird.
-
Ich denke das wird ähnlich wie beim K13 sein, ist glaube ich auch noch bis Ende April bestellbar, dannach nur noch was da ist.
Wobei es mich wundert warum der Benziner nicht mehr angeboten wird, hat ja immerhin EU6. Denke der hohe CO2 Wert wird dem Benziner das Genick gebrochen haben. Dürfte beim Juke ähnlich sein.
-
So ! Heute Kasten geholt. Ein Rennwagen ist der Benziner nicht . Aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Mal sehen wo sich der Verbrauch einpendelt.....
-
Ein Reinnwagen sicher nicht aber er wird keine Probleme machen und auch bei Wartung/Service günstig.
-
eben! kein Partikelfilter, kein Turbo....
Einfach nur ein guter Japanischer Sauger. Ideal für die Kurzstrecken die mein Mitarbeiter hat.
-
Der NV käme als Nachfolger für meinen Tino in Frage. Aber kauft man heute noch einen Diesel? Es hängt aktuell ja Vieles in der Luft....