Noch ein Nissan-fan

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael.

  • Hallo,


    wollte mich mal kurz vorstellen.Ich komme aus den Kreis Wesel, habe zwei Kiddy´s (die Große will immer in Papa´s 100NX fahren). Seit 3 Jahren fahre ich auch noch einen Primera Traveller (wegen family und so).Den 100 NX fahre ich schon seit 10,5 Jahre (mit viel Spass).


    So das wars von mir.


    Gruß Maurice

  • ein neues Mitglied.....


    nicht das du denkst wir wären alle Alkoholiker weil wir dauend :Bier: ...aber zur Feier des Tages...


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Willkommen im Board!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Wie bist du aufs Board gekommen??

  • Hi !


    Willkommen im Board !


    10,5 Jahre ! Wow ein ganz Hardgesotener ! Da können die wenigsten von uns Mithalten ! :Bier: :Bier: :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Stoffy


    Durch reinen zufall. Hatte bis jetzt nur so mal ab und an reingeguckt. Dann dachte ich als Nissan-fan muste dich mal langsam anmelden.


    Gruß


    Maurice

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde aber auch Zeit.Wer so lange schon Nissan fährt der muß hier ran.Willkommen!!! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • das stimmt :D . Bin schon seit Kindheit Nissan-fan. Mein Vater hatte schon einen Datsun,da gabs hier noch keine. Den hatte er sich in Holland damals gekauft. Seitdem hat er nichts anderes als Nissan bzw. Datsun gefahren.

  • Herzlich Willkommen!
    :Bier:


    Ich freue mich, noch jemanden mit dem zweitschönsten Auto der Welt hier zu haben... ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallo,
    und ein herzliches Willkommen.
    Hier gibt es immer Interessantes zu erfahren und man kann auch anderen helfen.


    der fetischist


    P.S.:
    Meinen P10 habe ich am 02.05.1992 bestellt und bin bis heute sehr zufrieden!

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Wie sagt mann od. Frau. Einmal Nissan immer Nissan :D
    Ich hoffe das die beiden Nissan´s lange Halten werden.

  • Wie viel Km haste denn schon auf deinem 100NX drauf??


    Im Board gibts n Nissan Cherry der hat 350.000 km ohne größere Probleme.


    Nismo3