Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 40.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    denn von den hier genannten tausenden Usern sind es nur eine Hand voll die sich über mich und meine Meinung lustig machen. Die anderen stimmen mir zu und enthalten sich angesichts einer Banngefahr der Stimme.


    Also wenn die nichts schreiben dann stimmen die zu ? schon mal auf die Idee gekommen das die sich vor lachen auf dem boden wälzen ? oder einfach nur nichts schreiben wollen ? oder evtl allen anderen hier im thread zustimmen ?


    Boar was ein Thread.


    Zu dem oben stehenden Zitat, kann ich nur sagen, das bis eben alle drei Optionen richtig waren.


    @cupidoz


    Mir will nich in den Sinn, dass du es nich einfach lassen kannst.
    Wenn du so einen hohen (bud Spencer würde sagen: ) Intellenzgrad hast, müsstest du lange bemerkt haben, dass deine Ausführungen lächerlich sind
    und hier gegen ne sehr große Mauer schlagen.


    Ich melde hiermit an, dass ich keine Angst vor Banngefahr ( gibts das Wort überhaupt? :mmmm: ) habe.


    So nu geh leg ich mich wieder hin, um mich vor Lachen auf den Boden zu wälzen.

  • @ cupidoz


    also... ich weis absoult nicht was du hier fürn problem hast, vielleicht solltest du mal wieder richtig kacken gehen das hilft vielleicht...


    ich habe mich nach kleinen reibererien auch hier eingefunden... jedoch gegen mods oder sogar den Admin hab ich nie das wort erhoben... du lehnst dich hier sehr weit aus dem fenster mit deinen gelaber...


    und nun kommen dir schon sehr viele entgegen...


    1. wir wollen nix von dir, du willst was von uns, von den Mods, admin also solltest du dich mal zusammenreißen!


    2. willst du mit dein 500€ autos fred hier anfangen, das nisbo zuzumüllen wie man es in jeder Zeitung sieht unter autoanzeigen... davon bekomme ich brechreiz... :wand:


    3. wenns dir hier nicht passt, mach deinen eigenes board auf werde admin... such dir noch n paar freunde zum spielen und vergess bitte die adresse der Internetseite... :stichel:


    Ich Zitiere hier mal die Onkelz: "Armes Schwein - sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg!"


    Du solltest wirklich mal nicht nur an dich denken... :stichel:



  • *absolut null bock hat sich die x-seiten durchzulesen und einfach mal so schreibt*


    aus deinem ersten posting und deinem Thema drängt sich mir der gedanke auf das du die ?(-geschichte von Kubek nicht wirklich magst.


    er hat aber geschrieben was ich dachte: ich hab den letzten satz auch nicht kapiert was du damit sagen wolltest :lachwalzen: und wieso man danach gleich so ausfallend werden muss und sich überhaupt darüber so aufregt kann ich absolut nicht verstehen



    aber ich bin ja nur ein :boardweibchen: wir müssen soetwas ja nicht verstehen :rolleyes:


  • ..lese alles, oder erspare dir einen Kommentar. Deine Gedanken sind längst überholt...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • Zitat

    Original von Trecker


    ..lese alles, oder erspare dir einen Kommentar. Deine Gedanken sind längst überholt...



    du bist immer so fies zu mir ;(


    ich möchte aber gern noch wissen was eine "banngefahr" ist :(



    EDIT


    bevor er glaubt das ich auf seiner seite stehe, weil ich ja nix geschrieben habe bislang, schreib ich lieber irgendwas wo man ja lesen kann das ich nicht auf seiner seite bin :D

    [align=center]shift_the way you move

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar-Maisy ()

  • Zitat

    Original von nissannator
    [OFFTOPIC]....also ich glaube ja immer noch, dass Ihr alle `nen Knall habt..... :D[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Glauben heist aber soviel wie nicht Wissen :D [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wir sollten auf jeden Fall die "Super Nanny" hinzuziehen


    und wormsi !

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Wir sollten auf jeden Fall die "Super Nanny" hinzuziehen


    Die hilft bei Don Quichote Cupifrosch auch nicht mehr ...

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kanns nicht mehr lesen.


    Der Drops ist gelutscht.


    C. hat genügend Zeit gehabt sich zu äußern.


    Es hat jeder was gesagt.


    Sich gegenseitig hier weiter blos zu stellen ist dieses Boards und vom Team her unwürdig und unreif.


    Aus, vorbei.


    Seine 'Vorschläge' wurden intern diskutiert und geschlossen abgelehnt.


    Wird C. weiterhin solche Äußerungen bringen wird er wohl das NisBo verlassen müssen.


    - closed -

  • So!


    Ich habe heute morgen an cupidoz folgende PN geschrieben, die Jens, Christian, Püppschen und Busfred sowie noch andere in Kopie erhielten:



    Er antwortete mir, indem er mir einen Tiernamen gab. :D:D:D


    Und da ich zu dem stehe, was ich sage, beantrage ich hiermit öffentlich den Ausschluss des Users cupidoz aus dem Board.


    Wer die Vorgeschichte noch nicht kennt, kann diese gerne hier nachlesen:


    Willkürliche Threadschließung-Beschwerde


    Die in diesen Beitrag integrierte Umfrage ist natürlich nur ein "Stimmungsbarometer". Ich bin mir dessen bewusst, dass Jens als Admin letztlich alleine entscheidet, ob er jemanden ausschließt, oder nicht.


    Aber vielleicht kann das Ergebnis - wie auch immer es ausfällt - eine Entscheidungshilfe für ihn sein.


    Vielleicht mache ich mich damit auch lächerlich. Das mag sein, wird von mir aber billigend in Kauf genommen.


    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass irgendwann das Maß voll ist.


    EDIT: Jetzt habe ich in der Hektik vergessen, die entsprechende Umfrage einzubinden. Ich wäre dankbar, wenn ein Mod dies noch mit den Optionen:


    Ja, für einen Ausschluss des Users cupidoz
    Nein, gegen einen Ausschluss Users cupidoz
    Ist mir egal


    ergänzen könnte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    3 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Gewisse User haben sich hier bereits genug selbst diskreditiert, so daß es hier nicht noch weiterer Sticheleien bedarf.
    Ich glaube auch nicht, daß die oberste Boardverwaltung sich von einer Umfrage in ihrer Meinungsbildung beeinflussen ließe.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Gewisse User haben sich hier bereits genug selbst diskreditiert, so daß es hier nicht noch weiterer Sticheleien bedarf.
    Ich glaube auch nicht, daß die oberste Boardverwaltung sich von einer Umfrage in ihrer Meinungsbildung beeinflussen ließe.


    Es geht mir auch nicht um Sticheleien! Dafür hätte ich im PN-Bereich oder einem der nächsten Threads, die der besagte User für seine Attacken nutzt, ausreichenden Platz. Es geht darum, dass solchen Leuten mal die Grenzen aufgezeigt werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Es geht darum, dass solchen Leuten mal die Grenzen aufgezeigt werden.


    Das ganze erinnert mich an den Wasserverkäufer....seitdem Fred wo du ihn ausschließen wolltest, und Jens ein Machwort gesprochen hat, ist er eigtl ganz brav soweit ich das mitbekomme...



    hier tanzen öfter mal welche aus der Reihe... :rolleyes:


  • Der hat heute Geburtstag! :idee:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Dir ist schon klar, dass du dann den Posten "Cupidoz Moderator" los bist?

  • Zitat

    Original von Dominic
    Dir ist schon klar, dass du dann den Posten "Cupidoz Moderator" los bist?


    Ohne grüne Einfärbung nützt mir der sowieso nix. :D


    Schlimmer ist, dass damit die Fortsetzung meines Buches ins Wasser fiele. Insofern ist es ein finanzielles Opfer meinerseits, seinen Ausschluss vorzuschlagen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [der Franke]


    Allmächt näää !


    [der Franke/]

  • Wenn er rausgeschmissen wird, wird er sich nur in den Untiefen seiner jeglicher Vernunft entbehrenden, verworrenen Meinung bestätigt fühlen.
    Er, der er doch diese unbändige Banngefahr in Kauf genommen hat, um sich selbst als Sprachrohr der User zu vermarkten :rolleyes:


    Ganz ehrlich: eigentlich ists mir schnurzpiepegal... der Junge hat doch eh den Knall nicht gehört.