Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 40.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Hab meine Signatur angepasst :D


    Dann würde ich diese aber folgendermassen schreiben (sofern Du gewillt dazu bist ;) )
    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist.
    Obwohl der Satz mit den Schreibfehlern eine gewisse Authentizität hat :D


    Und nun lasst endlich Willi aus dem Spiel...



    @ YETI
    Schön geschrieben :D :respekt:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Typischer Herdentrieb! Nur nicht über den Tellerrand schauen und wehe man publiziert seine Meinung.


    Im Übrigen bin ich mir sehr wohl bewusst darüber juristische "Weichmacher" verwendet zu haben, diese belasten jedoch nicht die Kernaussage.


    Es gibt hier ganze 2 Personen in dem ganzen Thread die durchaus fähig währen administrative Arbeiten zu leisten, jedoch keiner von beiden übt dies derzeit aus.


    Ich denke die genannten 2 Personen wissen ganz genau worauf ich durch diesen Thread aufmerksam machen wollte und verstehen die Grundidee.
    Mir ist klar das dies eventuell für Außenstehende ein nicht ganz logischer Ansatz war jedoch habe ich dies auch nicht ausgelöst sondern der Admin.


    Ich hatte vor einiger Zeit schoneinmal Probleme mit sehr flachen Mods.


    Es ist natürlich für mich sehr klasse das ich mit eurer Hilfe eine solche Aufmerksamkeit bekomme, denn von den hier genannten tausenden Usern sind es nur eine Hand voll die sich über mich und meine Meinung lustig machen. Die anderen stimmen mir zu und enthalten sich angesichts einer Banngefahr der Stimme.
    Das ist auch nicht weiter schlimm denn ich habe nun schon alles gesagt was es zu sagen gibt und ich würde mich nicht wundern wenn der Admin mich aus dem Verkehr zieht um seine Meinung mit Gewalt durchzusetzen.


    Über die teilweise sehr kreative Hirnlosigkeit einiger Antworten werde ich keine Kommentare mehr leisten. Ich bitte um Verständnis...


    Gerne bin ich auch in Zukunft bereit konstruktive Kritik, hier unter Beschwerden, zu veröffentlichen, sollte ich keinen Bann erhalten!
    Eins ist klar, ich war nicht immer der Beleidigungsschwelle so nah! Dies lastet eindeutig auf der Ignoranz und Uneinsichtigkeit des Admins.



    Ich gebe euch zur weiteren Disskusionsanregung mal ein Bsp. aus vergangener Zeit mit.


    Ich habe im AundV ein Artikel online gestellt und ihn in kurzen Abständen immer wieder geschoben. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt nie mit den Boardregeln befasste habe ich somit einen Fehler begangen. Denn Threads dürfen erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit geschoben werden!


    Nun, kurz nach dem 4. geschobenen Mal habe ich von einem Mod eine PN bekommen mit der Auforderung es sein zu lassen und der Erklärung warum! Ich habe natürlich eingewilligt und bescheid gegeben dies nicht zu wiederholen. Nur leider war es damit nicht gegessen.... eine super schlaue Moddin meinte mich auch noch auf selben Sachverhalt hinweisen zu müssen. (per PN) Ich dachte mir nagut, die Kleine weiß vielleicht nicht das ich schon aufgeklärt und ermahnt wurde. Eine PN mit der Info ging an Sie postwendend zurück.


    Das war der Beginn einer unglaublichen Spamattacke auf meinen Postkasten. Diese Moddin hat in geschlagenen 12 Mails immerwieder auf mir rumgehackt und versucht mir schon längst erledigte Tatsachen beizubringen. Als ich Sie zum schluß als Hirnlos betittelte rannte Sie zum Admin. Dieser hat NICHT im Geringsten auf meine Agrumente oder den Sachverhalt reagiert sondern mich AUSSCHLIEßLICH wegen der Beleidigung ermahnt.


    Mir ist heute noch unklar wieso eigentlich der Admin Jens so reagierte??! Es ist doch wohl verständlich das man nach andauernden Spams nicht die Ruhe behällt. Wieso wurde diese Sache nicht aufgeklärt und wieso können Mods unter dem Schutz des Admins normale User so dermaßen belasten?



    Nun ich hoffe wieder für Gesprächsstoff gesorgt zu haben und wünsche euch erstmal eine erholsame Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Typischer Herdentrieb! Nur nicht über den Tellerrand schauen und wehe man publiziert seine Meinung.


    Die anderen User dürfen also nicht ihr Meinung äußern ? Soso ...


    Zitat

    Im Übrigen bin ich mir sehr wohl bewusst darüber juristische "Weichmacher" verwendet zu haben, diese belasten jedoch nicht die Kernaussage.


    Aha also mit Vorsatz gehandelt ?


    Zitat

    Es gibt hier ganze 2 Personen in dem ganzen Thread die durchaus fähig währen administrative Arbeiten zu leisten, jedoch keiner von beiden übt dies derzeit aus.


    Laß mich raten das bist Du und zwar 2. mal ? Was maßt Du Dir eigendlich alles an, ich falle hier fast vom glauben an, nur weil ich mich bei Dir wegen Deinen Fehlern die Du vorsätzlich begangen hast nicht entschuldige bin ich unfähig ja ? OK Deine Meinung, ich habe meine Meinung bereits jahrelang gesammelt und zwar hier im Board als auch beruflich.


    Das war sogar schon zu Zeiten das bist Du noch trommelnd um den Christbaum gerannt und bei anderen Leuten hier bin sogar ich noch trommelnd hinter der Militärkapelle hinterhergerannt. Aber Du scheinst auch über diese Leute erhaben zu sein oder ?


    Es gibt hier im Board Leute die hatten über die jahre nicht ihren besten Start aber wenn man diese dann irgendwann mal verstanden hat kommt man auch mit denen klar. Evtl ist es ja bei Dir auch einmal so.


    Zitat

    Ich denke die genannten 2 Personen wissen ganz genau worauf ich durch diesen Thread aufmerksam machen wollte und verstehen die Grundidee.
    Mir ist klar das dies eventuell für Außenstehende ein nicht ganz logischer Ansatz war jedoch habe ich dies auch nicht ausgelöst sondern der Admin.


    Du wolltest auch Dich aufmerksam machen und darauf das ein Thread wegen eines von Dir absichtlich verfassten Beitrages (geht das eigendlich auch ohne Absicht ? :D :D :D) von mir geschlossen wurde und Du Dich dadurch ungerecht behandelt fühlst.


    Und ich bin schuldig das ich den Thread geschlossen habe aber das könnte Dir ja eigendlich egal sein da ich ja wie Du schreibst unfähig bin. Ich glaube das Wort Diktator ist auch gefallen, aber das war nicht von Dir :D


    Und weil ich so unfähig bin schließe ich auch diesen Thread hier nicht und laß Dich äußern :rolleyes:


    Zitat

    Es ist natürlich für mich sehr klasse das ich mit eurer Hilfe eine solche Aufmerksamkeit bekomme


    naja Du hattest ja drum gebeten :D


    Zitat

    denn von den hier genannten tausenden Usern sind es nur eine Hand voll die sich über mich und meine Meinung lustig machen. Die anderen stimmen mir zu und enthalten sich angesichts einer Banngefahr der Stimme.


    Also wenn die nichts schreiben dann stimmen die zu ? schon mal auf die Idee gekommen das die sich vor lachen auf dem boden wälzen ? oder einfach nur nichts schreiben wollen ? oder evtl allen anderen hier im thread zustimmen ? Das sind alles auch optionen aber euer hochwohlgebohren kennt ja immer nur eine Meinung und zwar seine. :tml:


    Zitat

    Das ist auch nicht weiter schlimm denn ich habe nun schon alles gesagt was es zu sagen gibt und ich würde mich nicht wundern wenn der Admin mich aus dem Verkehr zieht um seine Meinung mit Gewalt durchzusetzen.


    Du scheinst mit sowas Erfahrungen zu haben, haust Du immer gleich zu wenn einer nicht Deiner Meinung ist ? Wurdest Du evtl immer verprügelt ? Ich meine für sowas gibt es durchaus Stellen die man aufsuchen kann, die helfen Dir dann ;)


    Wie auch schon damals mal gesagt darf man durchaus was sagen, wieso sollte ich Dich deswegen sofort löschen ? Das habe ich damals schon nicht gemacht und werde ich auch jetzt nicht machen. Im Endeffekt ist das natürlich eine Frage des Dauerzustandes bzw dem was man von sich gibt aber bisher konnte ich unfähiger Administrator durchaus damit leben. :sleep:


    Zitat

    Über die teilweise sehr kreative Hirnlosigkeit einiger Antworten werde ich keine Kommentare mehr leisten. Ich bitte um Verständnis...


    Diese Antworten kommen meistenes nicht ohne Grund, denk mal drüber nach ;)


    Zitat

    Gerne bin ich auch in Zukunft bereit konstruktive Kritik, hier unter Beschwerden, zu veröffentlichen, sollte ich keinen Bann erhalten!
    Eins ist klar, ich war nicht immer der Beleidigungsschwelle so nah! Dies lastet eindeutig auf der Ignoranz und Uneinsichtigkeit des Admins


    Also so wie Du das schreibst könte man denken das Du das schon mal gemacht hast, kann mich da nur nicht wirklich dran erinnern.


    Also Du nutzt hier Wörter aus dem Jurabereich und kennst die Bedeutung des Wortes Ignoranz nicht ? Sehr interessant, aber ignoriert habe ich Dich nicht, wenn dann habe ich Dir evtl zu Viel Aufmerksamkeit gewidmet :lachwalzen:


    Und uneinsichtig muß ich ja sein denn ich bin ja auch unfähig wie Du mich hier ja eingestuft hast.


    Zitat

    Ich habe im AundV ein Artikel online gestellt und ihn in kurzen Abständen immer wieder geschoben. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt nie mit den Boardregeln befasste habe ich somit einen Fehler begangen. Denn Threads dürfen erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit geschoben werden!


    Wow Du hast es eingesehen und Verstanden, Kompliment, das ganze sind übrigends 14 Tage für alle die es nicht wissen und hier mitlesen. Mit den Boardregeln hast Du Dich genaugenommen schon damals befaßt als Du diesen zugestimmt hast aber egal ;)


    Zitat

    Mir ist heute noch unklar wieso eigentlich der Admin Jens so reagierte??! Es ist doch wohl verständlich das man nach andauernden Spams nicht die Ruhe behällt. Wieso wurde diese Sache nicht aufgeklärt und wieso können Mods unter dem Schutz des Admins normale User so dermaßen belasten?


    es kommt immer auf den Ton an und wenn ich mich recht entsinne war es dein ton der bei dem hinweis von mimi die von der anderen PN bis dato nichts wußte das ganze ausgelöst hatte


    war irgendsosowas wie:


    rafft ihr blöden ... das nicht, einmal anschreiben reicht


    naja irgendsowas in der art, ich müßte den gesamten Verlauf noch irgendwo haben.


    Ich kann Dir für die Zukunft vor allem auch für Dein Leben eigendlich nur den Rat geben über Deine Art bzw Deine Wortwahl mal etwas nachzudenken vor allem wenn man evtl noch ein leichtes "Gewaltproblem" hat denn es gibt genug Leute die hauen deswegen gleich ziu wenn Sie verbal beleidigt werden und ich denke mal nicht das Du das willst



    @ YETI


    wo kann man diese Geschichte kaufen ?
    Haben wollen, darin gehts ja immerhin um mich :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Sag doch gleich, dass du dich im Prinzip über Miss_Micra aufregst ...


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ..........es kommt immer auf den Ton an und wenn ich mich recht entsinne war es dein ton der bei dem hinweis von mimi die von der anderen PN bis dato nichts wußte das ganze ausgelöst hatte.........


    Um eins mal klarzustellen: Ich bin nicht die Moddin aus dem A+V und habe nichts mit PNs und Themen verschieben (Hallo?!?! Das kann ich im A+V nicht!) zu tun.
    Zwischen cupidoz und mir gab es keinen Kontakt!


    :evil:



  • ?(

  • @cupidoz


    Ich bewundere Dich ...


    Du rennst gegen die Wand,schüttelst dich kurz,stehst auf, und nimmst gleich wieder Anlauf..... :respekt:


    Wie Vernagelt muss man sein, um aus so einer Lappalie, einen Persönlichen Feldzug gegen die Vernunft zu starten ???


    Ich dachte ich wäre im Nisbo und nicht in einer Kita... :tml:

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Typischer Herdentrieb! Nur nicht über den Tellerrand schauen und wehe man publiziert seine Meinung.


    [Kermit in der Sesamstraße]


    Heute, liebe Kinder, erklären ich Euch den Unterschied zwischen "Meinung" und "Unfug"! Passt gut auf! Das ist gar nicht so einfach! :D


    [/Kermit in der Sesamstraße]


    Zitat


    Im Übrigen bin ich mir sehr wohl bewusst darüber juristische "Weichmacher" verwendet zu haben, diese belasten jedoch nicht die Kernaussage.


    Dürfen künftige Generationen von Psychologen diese Form der Bewusstseinsstörung nach Dir benennen??? ?(


    Zitat

    Es gibt hier ganze 2 Personen in dem ganzen Thread die durchaus fähig währen administrative Arbeiten zu leisten, jedoch keiner von beiden übt dies derzeit aus.


    Ich kann aber nichts dafür, dass ich das nicht darf. Mich will ja keiner als Mod!


    *Sich in ein Mauseloch verkriecht und ein Weilchen jammert*


    Zitat

    Ich denke die genannten 2 Personen wissen ganz genau worauf ich durch diesen Thread aufmerksam machen wollte und verstehen die Grundidee.
    Mir ist klar das dies eventuell für Außenstehende ein nicht ganz logischer Ansatz war jedoch habe ich dies auch nicht ausgelöst sondern der Admin.


    JEDER hier weiß genau, worauf Du in diesem Thread aufmerksam machen wolltest. Auf DICH!


    Du warst auf Deine ganz persönlichen 15 Minuten Ruhm aus. Schade nur, dass es zu Deinem intellektuellen Waterloo wurde.



    Zitat

    Ich hatte vor einiger Zeit schoneinmal Probleme mit sehr flachen Mods.


    Dies ist ein niveauvolles Board! Hier werden Mods nicht nach der Größe ihrer Titten ernannt.


    *auf Brustfred starrt*


    Obwohl.....:mmmm:


    Zitat

    Es ist natürlich für mich sehr klasse das ich mit eurer Hilfe eine solche Aufmerksamkeit bekomme, denn von den hier genannten tausenden Usern sind es nur eine Hand voll die sich über mich und meine Meinung lustig machen.


    Eine Hand voll sind 5! Sozusagen die intellektuelle Boardelite!


    Zitat

    Die anderen stimmen mir zu und enthalten sich angesichts einer Banngefahr der Stimme.


    Aktuell hat das Board 18.971 User! 5 davon sind gegen Dich, einer bist Du! Bleiben noch 18.965 User. Die sitzen alle zitternd vor ihren Rechnern, sind stinksauer auf die 5 Knallköppe, die Dir hier so unrecht tun, haben aber ganz fürchterbare Angst vor dem Bannstrahl von Darth Jens!


    Sicher doch! :rolleyes:


    Zitat

    Das ist auch nicht weiter schlimm denn ich habe nun schon alles gesagt was es zu sagen gibt und ich würde mich nicht wundern wenn der Admin mich aus dem Verkehr zieht um seine Meinung mit Gewalt durchzusetzen.


    [Der große Joghurt]
    Flüchten Du mußt, junger Padawan. Denn nahe sie sind, die Schergen des Administrators! Mit dem Modschwert sie schon vor Deiner Türe stehen!


    Möge der Saft mit Dir sein!
    [/Der große Joghurt]


    Ich finde es schon unverschämt von Dir, dem Admin zu unterstellen, er wolle jeden, der klaren Verstandes ist, des Spasses berauben, Deine obskuren Entertainmentversuche im Board weiter verfolgen zu können, indem er Dich sperrt!


    Sowas macht der nur mit Fossie und mir!


    *Sich noch an schönere Zeiten erinnert*


    "Die Mods geben einen aus! Sperren für alle!" :lachwalzen:


    Zitat

    Über die teilweise sehr kreative Hirnlosigkeit einiger Antworten werde ich keine Kommentare mehr leisten. Ich bitte um Verständnis...


    *cupidoz in den Arm nimmt*


    Ich verstehe Dich! Bleibe ruhg! Alles wird gut!:eieiei2:



    Zitat

    Gerne bin ich auch in Zukunft bereit konstruktive Kritik, hier unter Beschwerden, zu veröffentlichen, sollte ich keinen Bann erhalten!


    Das Wörtchen "auch" ist in diesem Satz völlig fehl am Platze, solange im selben Satz das Wort "konstruktiv" vorkommt, impliziert es doch, Du hättest schon in der Vergangenheit "konstruktive Kritik" geübt. Bei Gelegenheit wird Dir Kermit sicher auch den Unterschied zwischen "konstruktiver Kritik" und "kindischem Genörgel" erläutern. :D


    Das mit dem Bann ist so eine Sache. Ich glaube, ich sah Papst Jens, den Administraten bereits beim Verfassen eines entsprechenden Dekretes an seine gläubigen Untertanen. :lachwalzen:


    Zitat


    Eins ist klar, ich war nicht immer der Beleidigungsschwelle so nah! Dies lastet eindeutig auf der Ignoranz und Uneinsichtigkeit des Admins.


    Der ist aber auch ein sturer, alter Bock, der Admin! Der sollte sich aber auch schämen, sollte der sich aber auch. :wand:




    Ja, Junge, was erwartest Du??? Man tittelt auch nicht an den Möpsen einer Moderatöse rum. Jung! Dat gehört sich nich! :lachwalzen:


    Zitat

    Mir ist heute noch unklar wieso eigentlich der Admin Jens so reagierte??! Es ist doch wohl verständlich das man nach andauernden Spams nicht die Ruhe behällt. Wieso wurde diese Sache nicht aufgeklärt und wieso können Mods unter dem Schutz des Admins normale User so dermaßen belasten?


    Ach Jungchen! Ich habe mich mit Mods und Admin auch schon reichlich gefetzt. Aber dabei wenigstens den Umgangston gewahrt. Wenn schon beleidigen, dann doch bitte subtil und nicht so plump offensichtlich. Der zu Beleidigende soll zumindest die Chance erhalten, die Beleidigung nicht zu erkennen und so in seinem Seelenheil unangetastet zu bleiben. :D



    Zitat

    Nun ich hoffe wieder für Gesprächsstoff gesorgt zu haben und wünsche euch erstmal eine erholsame Nacht.


    Fröhliches Flohbeißen!


    Es grüßt ein Ex-Nisbo-Revoluzzer, der durch Gehirnwäsche von den Administraten zwischenzeitlich gleichgeschaltet und wieder in die Matrix integriert wurde. :lachwalzen:


    :mmmm:


    Mein Gott! Jetzt sehe ich es: Du bist Neo, der Auserwählte!


    Und Busfred und Püppschen sind Mr. Smith! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Bei dem Bildungs- und Verhaltensniveau bzw. dem Stand des geistigen Reifezustands, bei manchen Usern, ist diese Reaktion in solch einem Thread verständlich. Ich bitte hiermit um Verständniss derjeniger, die auch schon mitbekommen haben das von diesem User nicht viel zu erwarten ist.[/OFFTOPIC]


    Das war übrigens nur ne allgemeine Anmerkung und nicht beleidigend an irgendeinen User gerichtet, da ich ja keine Namen nenne. :tongue:


    Mfg Shadowrun der jetzt wieder in seinem Loch verschwindet bevor der böse Diktator Jens kommt und mich sieht. Dann muß ich wieder für etliche Wochen Qualen erleiden, weil ich ne Meinun habe.... arr da ist er.....schnell weh ..... :lachwalzen:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • Danke Yeti!



    Du hast den Nagel vollkommen getroffen.


    Herr c. versucht sich in ein Licht zu stellen dessen er natürlich nicht würdig ist. Wie gut das ich mich von dem User nicht aus der Reserve locken ließ und ihn in keinster Weise denunzierte. Leider versuchte er dieses in umgedrehter Weise . Wohl gemerkt versuchte!! Meine Meinung wurde zum Glück auch geteilt, sodass der User jetzt warscheinlich von ganzem Herzen gekränkt ist. Dieses tut mir wahrlich leid.



    Gez.


    Mrs Smith


    P.S. Wo sind eigentlich die anderern 8 PNS der 12 hin? Ich hab lediglich 4 geschrieben?!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So! Das Buchcover zu "Die Administraten" wird jetzt hier erstmals veröffentlicht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Dominic
    Alter, du hast ne Vollmeise :) :lachwalzen: :lachwalzen:


    Du bist seit 2 1/2 Jahren hier angemeldet und merkst das jetzt erst??? :mmmm:


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Nur, weil man alt und grau ist, muß das ja nicht heißen, dass man nicht für jeden Spaß zu haben ist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich werde das ganze verfilmen lassen :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Ich werde das ganze verfilmen lassen :D


    Ich könnte mal meinen Neffen, den kleinen Nils, fragen, ob er den cupidoz spielt!


    Für die Rolle des Oberadministraten Jens würde ich ja gerne Heinz Schuberth (Alfred Tetzlaff) gewinnen. Nachteil: Der ist schon tot.


    Also baggern wir momentan an Danny De Vito für diese Rolle.


    Busfred wird von Maddin Schneider verkörpert, wenn der seine Rolle im Reiterepos "Früso und die Rache der Friesen" abgedreht hat.


    Für Püppschen dachte ich an Glenn Close. :D


    Ich werde vermutlich von Chewbacca oder "Schnuffel" (siehe Kuschelsong) verkörpert. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wen darf ich spielen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Wen darf ich spielen?


    Den Wächter der goldenen Kastanie, welche die Zukunft weissagen kann!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Toller Thread! *sich nen Kaffee holt und in den Kreis um cupidoz setzt....*


    Meine Meinung (Achtung, es folgt eine flache Meinung!):
    Wer Bilder seiner halb nackten bzw. in nuttigen Klamotten gekleideten Lebensabschnittsgefährtin öffentlich zeigt und damit auch noch versucht anzugeben, der kann nur derartig reagieren....
    Einfach niveaulos!


    Beste Grüße
    Der Müllmann von der Fachoberschule Coburg! :stichel: