Gibts nen club?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • halo leute, da bin ich wieder. Ich hab da mal ne frage, gibt es im kreis Euskirchen oder in der Eifel nen Nissan Club oder einen 100nx club. Gern auch ein Marken offenen. Hab schon gesucht im internet aber leider nichts gefunden. Nun möchte ich euch um Antworten bitten. Lg GTIdancer

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • moin.


    www.100nx-club.de


    das ist der deutschlandweite, und auch nx spezifisch einzige club. unter dem dach des 100nx club gibt es dann noch regionalteams. euskirchen würde dabei am ehesten der regio west angegliedert sein. solltest du zeit und lust haben...
    kommenden sonntag treffen wir aus der regio west uns in dinslaken auf der kartbahn



    ob es sonstige nissan- bzw markenoffene clubs in deiner nähe gibt, würde ich im clubboard vom nisbo nochma nachfragen bzw selber gugge.

  • Stefan
    du blitzmerker. erst aufwachen dann schreiben :stichel:. steht doch schon oben in meinem post das treffen :lachwalzen:

  • In der Eifel liegt die Schaltzentrale des "Mächtigen Clubs von Nissan"!:O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    In der Eifel liegt die Schaltzentrale des "Mächtigen Clubs von Nissan"!:O


    Schreibs doch bitte richtig ,die Bezeichnung ist etwas Irreführend.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: