Namensfindung Nissanclub

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 8.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SterniDeluxe.

  • Der Clubname soll ja auch aussage kräftig sein, aber wir wollten uns halt distanzieren wie Nissan Club Brandenburg oder sonstiges...sollte doch schon etwas eigenständiges darstellen...daher die etwas anderen vorschläge.


    SmartyN15 : Wie kommst du auf Renault-Freunde ??? :mmmm: ???
    Dachte immer wir fahren Nissans... :stichel:

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh:

  • Ja deshalb ja auch Nissan Dynamics


    oder Nissan Accelerators


  • Wat will fat-lover mit nem Buch von Günther Grass? :stichel:


    Im übrigen, mir gefällt keiner der Namensvorschlage. Ich denke anhand der Begriffsvorschläge eher an englische Nissanfahrer. :rolleyes:


    Wieso muss in jedem zweiten Satz und jeder dritten Bezeichnung eines Durchschnittsdeutschen ne Anglizisme vorkommen? Ich finde das ehrlich gesagt grauenvoll!
    Die deutsche Sprache mag villeichz zwar schwierig sein, aber ist noch lange nicht derart hässlich, dass man andauernd nach irgendwelchen Alternativbegriffen suchen muss!


    Nennt euch doch einfach - wie es jeder seriöse Club macht - Nissan Team [Region] oder Nissanclub [Region] oder Nissanszene [Region].

  • ja ich wollte ja erst was mit harakiri..aber wir wollen uns ja nicht umbringen :D


    nissan shogunat =) sehr nice

  • Nissans Internationales Shogunat von Brandenburg bis zur Oder 8o

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • Zitat

    Original von fat-lover
    Nissans Internationales Shogunat von Brandenburg bis zur Oder 8o



    :respekt: Very nice...

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh:


  • ?( ich hab meinen jetzt schon fast 3 jahre und war erst 2 mal außerplanmäßig inna werkstatt...2 mal war es leider ein nicht von mir verschuldeter unfall...weiß ja nicht ob du ein montagsauto hast


  • Nein, noch viel Schlimmer. Ich hatte 15 Jahre beruflich damit zu tun.
    8o


    Jetzt nicht mehr..... =)

  • Zitat

    Original von nissannator
    Wie wäre es mit NN - Nissannators ? 8)


    oder


    NN - Nissanclub Nordost ?


    warte lass mich überlegen


































    nein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Ich finde keinen der Vorschläge wirklich prickelnd.


    Ich schlage NSB - Nissan-Szene-Brandenburg vor.


    Einfach, prägnant und nicht gekünstelt.


    schließe mich dem toni an

  • Zitat

    Original von SterniDeluxe
    SmartyN15 : Wie kommst du auf Renault-Freunde ??? :mmmm: ???
    Dachte immer wir fahren Nissans... :stichel:


    Das dachte ich damals auch. Auch Du wirst noch dahinter kommen. =)


    Die Wahrheit ist manchmal hart!



    Aber Dir zuliebe ein neuer Vorschlag.


    Nissan - Freunde - Brandenburg


    Szene finde ich sehr unpassend. Zumal: Wie groß ist den "DIE SZENE"? 5 bis 10 Autos ist nicht wirklich ne SZENE!


    VW-Szene - OK
    Honda-Szene - auch OK
    Audi-Szene - OK


    Aber Nissan Szene? Ich finde das Wort passt erst ab ner gewissen Größe.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • also ersma fahr ich noch einen richtigen nissan und keinen renull schrott :stichel: und nissan freunde/szene süd/brandenburg klingt einfach zu nichtssagend und flach...das drängt uns halt in die grauzone der ganzen opel vw honda clubs rein...das wollen wir nicht..wir wollen uns abheben..wie die nissan streetfighter


    und wieso sollten wir bei dynamics mit microsoft stress kriegen :mmmm:

  • "Streetfighter" ist ein bescheuerter Name für einen Autoclub.:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fat-lover
    also ersma fahr ich noch einen richtigen nissan und keinen renull schrott :stichel: und nissan freunde/szene süd/brandenburg klingt einfach zu nichtssagend und flach...das drängt uns halt in die grauzone der ganzen opel vw honda clubs rein...das wollen wir nicht..wir wollen uns abheben..wie die nissan streetfighter


    und wieso sollten wir bei dynamics mit microsoft stress kriegen :mmmm:


    Wie wäre es dann mit:


    The mighty Airforce of Nissan!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!