Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 645.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Nunja, die Karre ist zwar nicht direkt aus meiner Gegend, aber der Besitzer is nen sehr guter Kumpel von mir (kommt aus UK). Nur wollt ich Euch den nicht vorenthalten:


    gruss Knuffel :]

  • Honda Civic Type R


    Von nem Kumpel von mir. Die meisten Teile sind von TSS Tuning. Sein Auto war auch am Bodensee vor ein paar Monaten ausgestellt.
    Hat alles eingetragen außer die gefärbten Rückleuchten :D

  • ok hier fahren neben einem lamorghini countach (*glaub) und dem ein oder andere m3ern und m5ern, ein echt harter golf II ( ja der ist echt mal gut), ein del sol, ein extremer twingo und ein optisch sehr auffallender ford ka rum


    nur nebenbei diese typischen 0815 autos nach dem motto: tiefer+alu+auspuff=ich bin cool
    laß ich hier mal unerwähnt


    wenn ich noch andere vor die augen bekomme meld ich mich


  • Ich wohne immer noch im Kt.Schwyz.
    Und so sieht mein Auto aus:

  • naja vielleicht gefällt ihm ja der 2 farben look *g


    aber irgendwie fehlt da meinermeinung nach noch was ma heck


    mfg

  • Der eine oben da is n Fiesta ,und für den gibts Lexus Style *ts* :heul:


    Das zweite is n Altima ,bei uns ned zu haben ,einfach GEIL das TEIL!!! :eek: :eek:


    Was fahren bei euch solche geräte da rum??


    Nismo3

  • Ein Altima ist mir letztens auch entgegengekommen. Nicht schlecht! 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Nismo3:


    Ach Altima...ich hab auf den Fotos nur Alina lesen können. :P


    Tja, das macht das NATO-Hauptquartier. Da hat`s hier natürlich haufenweise Amis und auch viele Importwagen.
    Leider muß man auch aufpassen, wo man mit der Cam rumfuchtelt, sonst wird man ruckzuck von einer der vielen Wachen erschossen. :rolleyes: Deswegen auch die recht tiefe Knipsposition beim Nissan. :spring:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Wenn die abzischen lassen die sicher alles zurück ,so wie man Amy´s kennt ,da könntest dir ja den Altima unter den Nagel reißen ,wenn Glück hast mit VQ35 :)) :))


    Nismo3

  • naja hier mal ne viper da mal nen lambo aber krieg die nie vor die linse *grml*


    aber ich hab ma ne page gefunden von nem typen mit seinem opel...


    ja opel .. aber ich muss sagen das der sein handwerk echt versteht...


    schlichtes und elegantes tuning aber nicht zu prollo haft .. richtig gut...


    bilder auf www.moap.de


    alle anderen opels findsch scheiße :p aber die beide gefallen mir :)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • der schaut wirklich nice aus.


    Aber was hat der denn für Reifen drauf ?(



    EDIT:


    geklärt..


    Zitat

    Es ist soweit - die neuen Felgen sind drauf!!! Ich muss allerdings noch bördeln, sonst wird das nix mit dem TÜV, aber das lasse ich demnächst gleich machen. So, zur Info: Barracuda Cult Chrom in 8x18 ET32 mit 215/35 R18 Yokohama Parada.

  • yo sind ziemlich nice... aber auch schweineteuer :eek:


    auch die anderen im sortiment 8)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von pioneer
    hab ich bei mir in der nähe erwischt! :D


    Jawohl geiles Ding! 8o
    Der fuhr letztens neben mir auf der Wagramer, wollte den Wagen scheinbar nicht begutachten lassen. Denn immer wenn ich vorbei fahren wollte um die Front zu sehen, hat er auch Gas gegeben... :(

  • Zitat

    Original von show

    Zitat

    Original von pioneer
    hab ich bei mir in der nähe erwischt! :D


    Jawohl geiles Ding! 8o
    Der fuhr letztens neben mir auf der Wagramer, wollte den Wagen scheinbar nicht begutachten lassen. Denn immer wenn ich vorbei fahren wollte um die Front zu sehen, hat er auch Gas gegeben... :(


    würd mich nur interessieren,wie er mit den grün-weißen zurecht kommt! :D


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()