nochmal Tanken!!!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael.

  • Joh, habe eben meinen Almi nochmal vollgetankt, weil


    am dem 01.01.2003 sollen die Preise nochmals so um


    3-4 cent der Liter angezogen werden :eek: :eek: :eek:


    Natürlich dank der dollen Rot Grün Koalition.



    Da sach ich nur... :uzi: :spring:
    :uzi: :spring:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Ich werde morgen auch nochmal die Betriebstanke ansteuern und das Auto und alle Kanister, die ich finde, volltanken. Wenigstens noch ein wenig sparen, bevor die große Abzocke in die nächste Runde geht.


    :uzi:

  • Jepp du sagst es.


    Die Tanke bei mir umme ecke kostet Super z.Z.:1,04€


    Ich persönlich rechne mit 1,10€ ab dem 1. :kotz:


    Wenn ich es nicht so weit zur Arbeit hätte, dann würde ich überwiegend mit dem Rad fahren.

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • ;) hin und wieder bin ich in der Slowakei da kostet der 95er 0,65 Cent... + - 5 Cent


    wenn ich dort bin fülle ich alle kanister was ich hab ;) Zahlt sich aus *gg*

  • 8o 8o 8o 0,84 cent...........


    Das Paradies..........


    Ich muß wech......... :Big:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Tja, Öko hin oder her- Ich würde zu gerne mal die Resultate präsentiert bekommen was die Ökosteuer bislang bewirkt hat... Also quasi eine Erfolgskontrolle als Motivation zum weiterbezahlen. Ansonsten miete ich mir zwei Häuser. Eins in Polen, eins in Germany, und verlege nen Gartenschlauch zwischen den beiden. Mehr sag ich nicht :D


    Andererseits: Ich hab gut lachen, einmal tanken sind im Schnitt 30 Liter, mal 5 Cent macht 1Euro 50 mehr pro Tankvorgang... Da machen mich andere Steuern viel mehr arm. Aber die sind eher versteckt, und so wird dem Volk was kleines zum Aufregen gegeben, was man dann wenns hart kommt wieder rückgängig machen kann, und die großen Brocken bleiben schön im Dunkeln. :uzi:


    Naja, trotzdem werd ich volltanken :evil:


    Gruß, RR

  • Ja ja bei uns in Österreich gibts viele schöne Sachen... schöne autos, schöne Berge, hünbsche Mädls(net überall) :D und da gehört der Sprit auch dazu 8) einfach andes *g*

  • RR hat da schon recht, was wird denn da wirklich gespart, wenn noch vor dem 1.1.03 getankt wird, echt!
    Da lach ich mich doch tod! :D :D :D


    Neulich habe ich den Benzinrussel mit besten SUPER in mein Wagen für 1,10 Euro reingehalten, na da wars eben für berliner Verhältnisse eben bissel teuer! Schadets mein Wagen - Nein! Gehe ich eben öffter bei AldiLidlPlus einkaufen, statt bei ReicheltKaiserEdeka :tongue:


    Nen Schönen Rutsch......

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • schönen rutsch... *ggg* Nee danke... bei die autofahrer solle es heissen Viel Grip *g+


    gruss red

  • bei meinem Kroatien urlaub im sommer habe ich auch in Östreich reichlich getankt!!!


    fand die preise schon OK!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • hallo, also ich habe mit dem spritpreisen kein propblem und wenn es 1,50 euro kostet fahre ich trotzdem. es gibt im leben soviel scheiß was man sich kauft wo sich net aufgeregt wird. und wenn ich das immer höre" morgen kostet der sprit 3 cent mehr"toll und bei 50 litern sind das gerade 1,50 euro mehr. in diesem sinne einen

    guten rutsch in das achso schlimme
    und teure jahr 2003

  • Ja ganz gut und schön das sind bei


    50 Litern halt "nur" 1,50€ aber was is mit denen, die Beruflich auf den Wagen angewiesen sind ???


    Ich tanke z.B.:einmal in der woche voll. Rechne doch nur mal so zum spaß: 1,50 pro woche das Jahr hat 52 Wochen, abzüglich Urlaub, Feiertage und Krankheit...... sagen wir 45 Wochen.



    Das ist eine Mehrbelastung von 67.5€.


    Gut das sieht nicht wild aus, aber bei der masse der Bevölkerung :eek:


    Und alles für die tolle Ökosteuer :finger:


    Naja mal sehen wo das noch hinführt....


    Trotzdem euch allen nen Guten Rutsch :Bier:



    P.S.: aber nur in´s Neue Jahr :D

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

    • Offizieller Beitrag

    Habe grad 52 Liter Super für 1,048 € getankt. :flipa: War schon eine Riesenschlange vor der Marktkauftankstelle davor! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Frag mich mal...


    War gerade noch inne Stadt wat einkaufen für :Sex: ..



    moment..... ääähhh... ich meine natürlich für Silvester..


    :D :D :D


    An den Tankstellen war die Hölle los....... :clown:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • michael
    wir reden ja aber davon ob man noch tanken geht wenns " billig" ist,das es im neuen jahr teurer wird ist ja woll jedem klar und da muß man als berufstätiger halt zahlen. war heute an der tanke und wollte nur eine kleinigkeit kaufen, die leute waren so wild als ob der sprit ausgehen würde echt crazy. die stehen 20 minuten mit laufenden motor and der tanke, geben
    sich stress an der kasse und das wegen ein parr cent.
    als wenn es in deutschland irgendjemand schlecht geht. wir sind eins der europaischen ländern wo es denn menschen sehr gut geht, und dann immer das gemeckere hohe steuern,teures benzin bla,bla. aber für sylvesterknaller :uzi: jedes jahr millarden ausgeben.


    armes deutschland, so jetzt gehts mir besser, danke

  • also die zwei / drei cent machen bestimmt den Kohl nicht fett


    aber wenn ich etwas günstiger bekommen kann,schlage ich gerne zu!!!


    habe gerade getankt fü 0,99.9 euro


    der Typ in der tanke hatte gerade seinen chef dran...und meinte die Jet(andere straßenseite) hätte den sprit schon seid ner halben stunde höher und er schaft es nicht.....gab wohl ein problem...


    ich dachte nur danke......etwas glück muß mann wohl haben...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich war auch grade nochmal *fg*
    auch wen nur noch knapp 15 L rein gingen :(