Geiles Teil!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • [OFFTOPIC]ich zähl jetz nit den ganzen schiss von deinem damilgen p11-projekt auf :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • Also ich finde den Z gut gemacht.
    Die Kiemen hätte ich allerdings auch anders eingearbeitet.


    GTR-34: Ist ja nun gut, hier haben ja alle verstanden, das er dir nicht gefällt. =)


  • Zitat

    klar,aber wenn der VQ das nötig hätte,hätte das nissan wohl schon von anfang an gemacht!!



    Ähmm ich will dich ja nicht angreifen, aber der Z ist von Hause aus schon sehr schick..... und das was er gemacht hat sieht super aus! Manchmal ist weniger mehr!!!


    Und zu der Hitze.... hab nen Kumpel, der hat mir erzählt das der Z unter guter beanspruchung schon leichte Hitze Probleme bekommt!! Deswegen sollte man auch beim VQ35 über nen Ölkühler und Ölwannen Spacer nach denken!
    Wenn nen Opa dat ding fährt bekommt der bestimmt keine Hitze Probleme aber wenn er auch mal auf dem Ring fährt so wie du, dann sollten man drüber nach denken, da der Motor schon bissel mehr bums hat als nen SR20 :stichel:



    Und bestell mal Blackburn schöne Grüße von mir!



    Ich persönlich finde den Z sehr schick!


    Weiter so :perfekt:



    Fastgate

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Manchmal ist weniger mehr!!!


    mein motto!!
    deswegen gefällt mir sowas auch gar nit und es sind imho insgesamt bissl billig und unfertig aus!!


    echt?? der CQ hat mehr bums als der SR?? war mir jetz neu!!
    im rennbetrieb wird wohl jeder bissl thermikprobleme kriegen,deswegen beugen wir beim SR ja auch vor...


    aber macht doch was ihr wollt :rolleyes:

  • ne wand in der ölwanne die verhindert,dass das öl bei schnellen fahrten schwer in wallung kommt!!
    schwabbelblech!!

  • Bla bla bla...


    Ein paar Detailinformationen fände ich jetzt aber schon auch interessant. So wirkt es halt leider wie ein Möchtegern-Thread mit Bildern aus dem Internet. :stichel:



    Dieser Spacer is doch nur nen Abstandshalter für die Ölwanne, womit man das Ölvolumen vergrößern kann oder sowas. Und so ist die Gefahr dass bei entsprechendem Fahreinsatz kein Öl mehr gefördert wird noch größer... Außerdem hat man so weniger Tiefgang.


  • weniger Tiefgang???


    Ähm mir wäre es wichtiger das der Ölfilm nicht abreist, als schei.. Tiefgang :stichel: :tml:


    Warum sollte kein Öl mehr gefördert werden???, weil durch den Spacer mehr rein kommt??? Dann dürfte man ja auch keinen Ölkühler anschliessen :bla: :bla:




    Fastgate

  • Zitat


    der sinn der schlitze in der haube kapier ich auch nit,wenn hätten sie grade sein sollen oder von innen nach außen verlaufend!!


    Der Sinn der Schlitze ist, dem LLK mehr Luft zu geben. Die Richtung bestimmt sich aus den Platzverhältnissen. Wenn die Schlitze gerade wären, oder in die andere Richtung verlaufend, wären die Behälter für Batterie und Bremsflüssigkeit im Wege.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Wieso gebt ihr solche Informationen denn nur in homöophatischen Dosen?
    LLK, aha. Bilder vom Motorraum?


    Ich werde aber den Eindruck nicht los, als ob es vor allem um die Optik bei dem Auto ging.


    Und wenn es so wäre dann ist es doch immer noch seine Sache!


    Man man das schon wieder über solche kleinigkeiten diskutiert werden muss :wand: :wand:

  • also mir gefällt er auch optisch super das einzigste was ich noch drauf gelassen hätte wäre das nissanlogo denn ich find persönlich diese gecleanten autos net so schön.


    eine frage noch, hat der xenonbrenner? wenn ja wo ist die reinigungsanlage oder hat das der TÜV abgesegnet?


    greetz

    • Offizieller Beitrag

    Xenon aben alle Z33. Die Düsen müssten dann eigentlich sein....

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat


    der sinn der schlitze in der haube kapier ich auch nit,wenn hätten sie grade sein sollen oder von innen nach außen verlaufend!!


    Der Sinn der Schlitze ist, dem LLK mehr Luft zu geben. Die Richtung bestimmt sich aus den Platzverhältnissen. Wenn die Schlitze gerade wären, oder in die andere Richtung verlaufend, wären die Behälter für Batterie und Bremsflüssigkeit im Wege.


    LLK klingt doch schonma gut,aber wie soll der mit den kleinen schlitzen luft kriegen und wieso sollte batterie und HBZ im weg sein?? die sind doch oben in den ecken und die schlitze sind in der mitte!!


    bilder vom motorraum wären echt ma angebracht!!

  • Das billige ebay Bodykit paßt überhaupt nicht zum Z und sieht total übertrieben aus (das Heck)...