das ist für dich vie arbeit!?
Geiles Teil!
-
- [Z33]
- chrissy
- Geschlossen
Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
-
-
naja die haben zumindest den motor nicht mit Einem Pinsel angemalt..... hahaha
sorry aber das war eine super vorlage ......
-
[OFFTOPIC]ich zähl jetz nit den ganzen schiss von deinem damilgen p11-projekt auf [/OFFTOPIC]
-
-
Zitat
Original von GTR-34
ich kapier echt nit was ihr alle an dem ding findet!!das carbondekor und der 350Z schriftzug auf´m ascher wirken auf mich sehr billig genau wie die orangene umrahmung der anzeigen..
der sinn der schlitze in der haube kapier ich auch nit,wenn hätten sie grade sein sollen oder von innen nach außen verlaufend!!
das bodykit und die antenne sehen ma sehr eigenartig aus!!
chromfelgen gefallen mir ja sowieso nit,aber auf einem japanischen coupé schon gar nit!!das einzige was nit sooooo schlecht aussieht sind die öffnungen in den kotflügeln!!
achja, wieso baut ein nissan vertragshändler eigentlich das erste Z33 modell auf??
Zitatklar,aber wenn der VQ das nötig hätte,hätte das nissan wohl schon von anfang an gemacht!!
Ähmm ich will dich ja nicht angreifen, aber der Z ist von Hause aus schon sehr schick..... und das was er gemacht hat sieht super aus! Manchmal ist weniger mehr!!!
Und zu der Hitze.... hab nen Kumpel, der hat mir erzählt das der Z unter guter beanspruchung schon leichte Hitze Probleme bekommt!! Deswegen sollte man auch beim VQ35 über nen Ölkühler und Ölwannen Spacer nach denken!
Wenn nen Opa dat ding fährt bekommt der bestimmt keine Hitze Probleme aber wenn er auch mal auf dem Ring fährt so wie du, dann sollten man drüber nach denken, da der Motor schon bissel mehr bums hat als nen SR20Und bestell mal Blackburn schöne Grüße von mir!
Ich persönlich finde den Z sehr schick!
Weiter so
Fastgate
-
Zitat
Original von Fastgate
Manchmal ist weniger mehr!!!mein motto!!
deswegen gefällt mir sowas auch gar nit und es sind imho insgesamt bissl billig und unfertig aus!!echt?? der CQ hat mehr bums als der SR?? war mir jetz neu!!
im rennbetrieb wird wohl jeder bissl thermikprobleme kriegen,deswegen beugen wir beim SR ja auch vor...aber macht doch was ihr wollt
-
Was ist denn ein "Ölwannen Spacer"?
-
ne wand in der ölwanne die verhindert,dass das öl bei schnellen fahrten schwer in wallung kommt!!
schwabbelblech!! -
...hört sich interessant an - eine Trockensumpfschmierung wäre mir aber lieber.
-
[ebayartikelnummer]170197858985[/ebayartikelnummer]
-
Bla bla bla...
Ein paar Detailinformationen fände ich jetzt aber schon auch interessant. So wirkt es halt leider wie ein Möchtegern-Thread mit Bildern aus dem Internet.
Dieser Spacer is doch nur nen Abstandshalter für die Ölwanne, womit man das Ölvolumen vergrößern kann oder sowas. Und so ist die Gefahr dass bei entsprechendem Fahreinsatz kein Öl mehr gefördert wird noch größer... Außerdem hat man so weniger Tiefgang.
-
Zitat
Original von Mr. Dezent
Bla bla bla...Ein paar Detailinformationen fände ich jetzt aber schon auch interessant. So wirkt es halt leider wie ein Möchtegern-Thread mit Bildern aus dem Internet.
Dieser Spacer is doch nur nen Abstandshalter für die Ölwanne, womit man das Ölvolumen vergrößern kann oder sowas. Und so ist die Gefahr dass bei entsprechendem Fahreinsatz kein Öl mehr gefördert wird noch größer... Außerdem hat man so weniger Tiefgang.
weniger Tiefgang???
Ähm mir wäre es wichtiger das der Ölfilm nicht abreist, als schei.. Tiefgang
Warum sollte kein Öl mehr gefördert werden???, weil durch den Spacer mehr rein kommt??? Dann dürfte man ja auch keinen Ölkühler anschliessen
Fastgate
-
Zitat
der sinn der schlitze in der haube kapier ich auch nit,wenn hätten sie grade sein sollen oder von innen nach außen verlaufend!!Der Sinn der Schlitze ist, dem LLK mehr Luft zu geben. Die Richtung bestimmt sich aus den Platzverhältnissen. Wenn die Schlitze gerade wären, oder in die andere Richtung verlaufend, wären die Behälter für Batterie und Bremsflüssigkeit im Wege.
-
Wieso gebt ihr solche Informationen denn nur in homöophatischen Dosen?
LLK, aha. Bilder vom Motorraum?Ich werde aber den Eindruck nicht los, als ob es vor allem um die Optik bei dem Auto ging.
-
Zitat
Original von Mr. Dezent
Wieso gebt ihr solche Informationen denn nur in homöophatischen Dosen?
LLK, aha. Bilder vom Motorraum?Ich werde aber den Eindruck nicht los, als ob es vor allem um die Optik bei dem Auto ging.
Und wenn es so wäre dann ist es doch immer noch seine Sache!
Man man das schon wieder über solche kleinigkeiten diskutiert werden muss
-
also mir gefällt er auch optisch super das einzigste was ich noch drauf gelassen hätte wäre das nissanlogo denn ich find persönlich diese gecleanten autos net so schön.
eine frage noch, hat der xenonbrenner? wenn ja wo ist die reinigungsanlage oder hat das der TÜV abgesegnet?
greetz
-
Xenon aben alle Z33. Die Düsen müssten dann eigentlich sein....
-
Zitat
Original von chrissy
Zitat
der sinn der schlitze in der haube kapier ich auch nit,wenn hätten sie grade sein sollen oder von innen nach außen verlaufend!!Der Sinn der Schlitze ist, dem LLK mehr Luft zu geben. Die Richtung bestimmt sich aus den Platzverhältnissen. Wenn die Schlitze gerade wären, oder in die andere Richtung verlaufend, wären die Behälter für Batterie und Bremsflüssigkeit im Wege.
LLK klingt doch schonma gut,aber wie soll der mit den kleinen schlitzen luft kriegen und wieso sollte batterie und HBZ im weg sein?? die sind doch oben in den ecken und die schlitze sind in der mitte!!
bilder vom motorraum wären echt ma angebracht!!
-
-
Das billige ebay Bodykit paßt überhaupt nicht zum Z und sieht total übertrieben aus (das Heck)...