Turbo Projekt, jetzt gehts Los

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 212 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • So hier werdet ihr demnächst sehen wie ein B12 Turbo entsteht, für alle die nicht glauben das sowas funktionieren kann, der kann es hier nachlesen.


    Um alle zweifel aus dem Weg zu räumen bauen wir mal sowas =)


    Und natürlich weil es einfach geil ist ---> B12 Turbo ich komme.


    Hier schonmal die ersten Bilder vom spender, keine angst der Motor läuft, hat zum glück keinen schaden genommen.



    Ist zwar schade um den schönen S13, aber ein wiederaufbau hätte sich nicht gelohnt ;(

  • na da bin ich ja mal gespannt :)

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Bin mal gespannt, werd es mal im Auge behalten :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So hier nochn paar Pics


    Motor is erstmal Freigelegt Kabelbaum soweit ganz



    Das Objekt der begierde :eek:



  • Ist zwar nicht die beste variante zur wiederverwertung, aber immerhin....

  • jawoll mein traumumbau fürn B12, einfach nur geil CA18DET rules 8) :perfekt:


    der wird bestimmt richtig geil damit gehn, freu mich schon auf videos :tongue:

  • So der S13 ist auch schon ganz schön verplant.


    Die 4x114,3 Felgen 15" kommen mit bremse in den 4x4 P10 auch der Heck Diff Kühler wandert rein.


    Motor CA18DET kommt in nen B12 somit wird gleich ein für alle mal klargestellt das ein LÄNGSMOTOR auch QUER passt.


    Wie sollte sonnst ein S2000 Motor in nen Civic passen.


    Auch wurden schon CA18DET Motoren in N13 oder B13 CA GTI Karossen reingebaut.


    Und die performance ist schon dreist.


    Wenn der gute erstmal läuft muss der mit nach Luckau und Speednation. Auch Nissan Treffen sind pflicht.


    Wenn ich für mein 4x4 P10 mal nen SR20DET finden würde könnte es ja auch mal bei mir losgehen.


    Auf jeden werden die B12 Brüder plus Frank und ich uns die Nächte um die Ohren schlagen damit das wird geil.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    na da bin ich ja mal gespannt :)


    ...und ich erst.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • kuuuuhl..hatte ich auch ma von geträumt!!

  • So, wollt euch nur mal auf dem laufenden halten, der Motor und so, wurde ja leider an jemand anderes verkauft, aber ist in ordnung so...


    Also mussten wir ein bisschen umplanen, zum glück hatte n kumpel nochn Block mit Kurbelwelle da und halt noch haufen zeug dazu und ich hatte noch n Zylinderkopf komplett und Ansaugbrücke und son haufen gedöhns da....


    Also haben wir umgeplant, da wir das projekt trotzdem verwirklichen wollen


    Wir wollen den Motor beim Kumpel in der Wohnung zusammenbauen da es in unserer Halle zu dreckig für sowas ist, im Moment sieht das so aus.... =)



    Ich halt euch weiter auf dem laufenden


    Mfg
    Martin

  • in der wohnung ?
    viel spaß beim rausschleppen :D :D :D

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zu zweit kann man den tragen, Schwungscheibe und Kuplung wird erst in der Halle Montiert.

  • ja klar kann man den tragen (wenn das kreuz nochmitmacht :D) aber ist trotzdem unhandlich in ner wohnung, kannst ja dann malfotos machen lassen wir ihr den raustragt :D

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • So, mein Kumpel hat schon mal die ganzen Teile sauber gemacht, ich finde er hat sehr gute arbeit geleistet :perfekt:. Hier n paar Bilder davon.





    Haben uns jetzt auch so n Hongerät bestellt, da die Laufbahnen des einen Zylinders nicht mehr so toll aussehen, mal sehn ob wir das hinbekommen.