Welche Reifen fahrt ihr?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThreeSixMaxima.

  • Wollte mal wissen was ihr für Reifen fahrt also nicht die Größe sondern die Marke und warum. Ich selber habe einen Satz beim Kauf dazu bekommen mit Pirelli P7. Ob die gut sind kann ich noch nicht sagen... :mmmm:

  • Fahre als Sommerreifen 255er Goodyear Eagle F1 GSD3 in 18 Zoll. Die Reifen schneiden in allen Bereichen gut ab haben einen geringen Verschleiß und haften wie Kleber auf der Fahrbahn. Das Design des Profils sieht auch sehr schön aus, auch wenn das kein Kriterium sein sollte einen Reifen zu kaufen.

  • Im mom habe ich Hankook Reifen drauf... Winterreifen natürlich.
    Einer der bei einem test relativ gut war.


    Was im Sommer kommt weiß ich noch nicht,
    aber soviel kann ich sagen... i go with sum twentys!

  • Ich habe meinen mit neuen Bridgestone Turanzas 215/55R16 bekommen, war sehr zufrieden
    Für den Winter habe ich Goodyear UltraGrip Performance 215/55R16 geholt


    Jetzt für den Sommer überleg ich noch, weil ich noch 18er holen will
    Momentan tendier ich zwischen


    235/40R18
    Michelin PS2 (teuer, aber gut)
    Bridgestone Potenza (blöder Name aber war zufrieden mit meinen)
    Pirelli PzeroNero(anscheinend gutes Preis-Leistungsverhältnis)
    Conti SportConact3(sollen gut und teuer sein)


    Wichtig ist mir Verschleiss und leiser Lauf, hat wer noch n Tipp?


    OT
    Naja im Moment weiss ich noch nichtmal welche Felgen, Ich tendiere zur Zeit irgendwelche unauffälligen billigen 5-Stern, oder Borbet XL schwarz oder Rial Ancona Chrom

    • Offizieller Beitrag

    Ab bald Uniroyal Rallye 550.
    Mal sehn wie die sich machen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Michelin Primacy 215/55/R16 auf dem A33


    Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • also die fulda exelero sind die leisesten getesteten reifen


    ich hab die in der dimension 225 50 16


    und das mit begeisterung kein untersteuern bei nässe


    korrekter kontakt zur strasse und laufleistung is auch ok kommt eben drauf an wie man fährt


    ansonsten hab ich als winterreifen pneumant gehabt die waren klasse
    wobei ich mir einbilde das die fuldas bei schnee besser zu fahren wahren



    mfg


    gute fahrt euch allen

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • fahre zur zeit mit Barum (Genaue Marke?) 225 45 ZR17 rum sind aber nicht wirklich zu empfehlen, haben bei Nässe bißchen zu wenig Grip und sind auch ein bißchen laut.


    Gruß der Magnuma32