Volltreffer

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 7.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Unfälle mit Schusswaffen find' ich nicht lustig!



    Ich find nicht mal Schusswaffen lustig!

  • jaja, die amis :rolleyes:

  • joa, die deagle hats scho in sich... dagegen sind die gängigen pistolen hierzulande echtes spielzeug ;)

  • Hi @ll

    Zitat

    Original von fossie
    Unfälle mit Schusswaffen find' ich nicht lustig!
    Ich find nicht mal Schusswaffen lustig!


    Und ich finde sauren Regen scheisse, es gibt ihn trotzdem.
    @ K10
    Mich beeindruckt die Naivität der Dame, mit einer "Desert Eagle" Kal. .50 (12,7 mm) würde ich nicht schiessen wollen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • die gute dame macht aber auch alles falsch was man falsch machen kann...
    arme niemals ganz durchstrecken beim schießen!! und viel zu locker nimmt sie es auch - wenn ihr mich fragt geschieht ihr das schon zu recht... :Boom:

  • Zitat

    Original von basdi
    joa, die deagle hats scho in sich... dagegen sind die gängigen pistolen hierzulande echtes spielzeug ;)


    Schusswaffen sind keine Spielzeuge

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.

    Zitat

    Original von basdi
    joa, die deagle hats scho in sich... dagegen sind die gängigen pistolen hierzulande echtes spielzeug ;)


    Schusswaffen sind keine Spielzeuge


    damit mein ich ja auch nur dass z.B. eine P8 ein witz im vergleich mit der deagle is... klar sind schusswaffen kein spielzeug und man sollte genau wissen was man tut! was eben genau diese frau nicht zu wissen scheint...



  • Mir hat damals die AK-47 schon gereicht .....


    apropo AK-47


    http://www.consumerblog.de/fun…ak47-kalaschnikow-kaufen/


    Weiter unten gibs ein kleines Video einfach etwas nach unten scrollen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()


  • :eieiei2:


  • btw ist Charlton Heston tot.
    Vielleicht hätte der über das Video gelacht.

  • Zitat

    Original von fossie
    Was macht jetzt die NRA???


    Nichts! Die bekommen das gar nicht mit, weil der Rest der Bande genauso an Alzheimer leidet, wie Heston.



    Zum Video selbst: Das einzig Lustige daran ist, dass die Dame ein angesichts ihrer exorbitanten Oberweite völlig überflüssiges Bikinioberteil trägt! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Einfach nur Blödheit.
    So dürr wie die Alte ist kann sie net mal den Rückstoß einer Wasserpistole abfangen. :D :D :D


    André

    • Offizieller Beitrag

    ...so witzig ist das nicht, selbst ein olles G3 kann einem ein blaues Auge bescheren :O

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Manche Amis haben eine seltsame Einstellung Waffen gegenüber.... :confused:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone