Anmelde-Thread zum 1. Internationalen Qashqai-Treffen

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hallo,


    tolle Idee mit dem Treffen! Ich habe leider gerade im Routenplaner nachgesehen: Für mich sind es 500 Kilometer...


    Ich wünsche dem harten Kern auf diesem Board beim Treffen viel Spaß und trinkt einen für mich mit! :Bier:


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • 500km ist doch nicht die Welt, oder? ;) Ich hab von Hamburg aus bestimmt mehr Kilometer... *g*


  • Was sind schon 500 km für einen QQ? :stichel:


    Von Hamburg ist es bestimmt 800km und von Wien sicher auch 500.
    Also mach dir nicht ins Hemd.... :wink:

  • Gebe meinen Schreiberling-Vorgängern Recht :pol: Was sind für einen Qashqai schon Distanzen von 500 KM? Maximal Kilometer, welche Spass u Freude bereiten sollen :hi:


    Ein kleiner Wink :wink: an Torsten, vielleicht überlegst Du dir die Geschichte noch positiv :Bier:

  • Hallo,


    alles klar, ich überlegs mir nochmal :wink:


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Hi Leute,


    war gestern in München (Konzert), Übernachtung, heute am Olympiaturm AndiK vom QQ-Forum.de getroffen und wieder nach Hause.
    Hin fuhren wir über Garmisch, Walchensee etc. & retour über Kufstein.
    Sind zwar keine 500km aber, REISEN MIT DEM QQ IST ABSOLUT SPITZE!
    Freue mich schon auf Landsberg mit pegasus, chrissy & Co.!


    Lg
    Christian
    :wink:

  • Nun ja, Striche möchte ich aus einem Grund, den ich ja vorher schonmal angedeutet habe, nicht unbedingt machen... ;) Dennoch freue ich mich sehr auf's Treffen, werde es aber vermutlich erst am späten Freitag-Abend nach LL schaffen, da ich erst um 15.00 Uhr in HH losfahren kann... :( Naja, dann hab ich noch den ganzen Samstag und Sonntag... Von daher... Und wenn Ihr mir beim eventuellen Grillen nen Stück Fleisch warm halten könnt... ;)


    <<-- Und nein, ich komm schon mit dem QQ und nicht mit diesem großen, roten Auto! *rofl*

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Christian, Du hast es auch net so weit wie ich, oder? ;)

  • Ich hab einfach mal 'ne Mailingliste zur Koordination des Treffens angelegt.


    Zum Anmelden eine eMail mit dem Betreff 'Subscribe' an folgende Adresse senden:


    qqtreffen08-subscribe@nc-hh.de


    eMails an Alle gehen dann einfach an:


    qqtreffen08@nc-hh.de


    Gruß, Tim

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Nochmals zu den vorher gestellten Fragen (die jetzt leider verschoben wurden und nicht mehr geändert werden können):



    Treffpunkt:


    Autohaus Schaller
    Graf-Zeppelin-Str. 1
    86899 Landsberg am Lech


    Zeitpunkt wurde noch nicht bestimmt.


    Wenn ihr Lust habt, lade ich euch am Samstag oder Sonntag auf ein Polo-Turnier ein.


    Süddeutsche Meisterschaft um den NISSAN-Cup
    http://www.polo-landsberg.de/


  • Wir verstehen dich auch so! :clown:


    Freitag abend gäbe es auf dem Polo-Feld ein Asado, oder Sonntag vormittag Frühschoppen am Spielfeld. Samstag ab 13 Uhr.


    Grüße nach Mallorca aus dem sonnigen Landsberg! :wink: