NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    ca 100 km nördlich soll es heute noch mächtig gewitter und sturm geben, aber morgen soll es wieder OK sein, denke mal in NP wird es auchnicht anders sein

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ca 100 km nördlich soll es heute noch mächtig gewitter und sturm geben, aber morgen soll es wieder OK sein, denke mal in NP wird es auchnicht anders sein


    Vielleicht legt sich dann der Staub am Platz etwas, wenn der Boden feucht ist!!


    ;) Rainer

  • Na ich hoffe die haben sich da was einfallen lassen damit das nicht so staubt wie letztes jahr wie z.B. grobe Holzspäne oder größere Kieselsteine :rolleyes:
    Nur den Boden befeuchten und dann im Dreck fahren ist auch nicht so das wahre oder :evil:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    www.wetter.de da kannste gucken,es wird super Wetter in Neuruppin,besser wie hier


    So solls ja schließlich auch sein :D

  • Zitat

    Original von Downhiker

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    www.wetter.de da kannste gucken,es wird super Wetter in Neuruppin,besser wie hier


    So solls ja schließlich auch sein :D


    genau :Bier:

  • Hy!


    wollte mal anfragen, wer mit CB-Funkgerät auf Tour ist.


    Ich werde mich wahrscheinlich auf FM 30-40 und teilweise auf LSB/USB rumtreiben.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Martin
    was denkt ihr so, werden es mehr Autosd als letztes Jahr sein?


    ich denke scho

  • Lele: Ich werde auf jeden Fall mit Funk da sein.Tummel mich normal immer auf 20 rum. vll bin auch mit Packet unterwechs auf 25/52/73...


    Normal Labberfunk sowieso immer. denke ich renn auch mit HG rum

  • na gut,
    da komme ich vielleicht auch mal vorbei.
    Ich hoffe das stimmt auch.
    Hier ist es ja in der letzten Zeit hoch hergegangen!

  • Rainer
    des sieht ja aus als würdest du nen ganzen Monat in Neuruppin bleiben wollen???
    des geht doch nur bis Sonntag?!

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Sag mal Rainer wanderst Du aus...?


    Hab noch ne abnehmbare AHK im Keller liegen. Ich glaub die muß ich Dir mal vermachen dann kannst Du nächstes Jahr mit Anhänger kommen, daß Du auch in keinem Deiner Bedürfnisse eingeschränkt bist....


    <<<< alles mit hat

  • ich bin auch grad fertig geworden.. auf den letzten drücker noch nen par fässer pils geholt...25L. und noch nen billig-grill eingepackt.


    ^^So nen Kühlschrank könnte ich auch brauchen. 230V hab ich schon im Wagen anliegen. Nehm meinen PC mit für gute Musik :)


    Hoffe ich kann gute Aufnahmen machen


    S2k1

  • Es wäre gut, wenn noch nen paar Spaten mitgenommen werden, dann können wir unsere Bierkisten/fässer einbuddeln, dmit sie schön kalt bleiben :D :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • jo, gute Idee Tech, aber ich kanns net machen. mein Micra ist schon so voll. Will den net maßlos überlasten durch das Pils :)


    S2k1

  • hab mir die komischen gold-silbernen Folien besorgt! Die sollen ja auch was kühl halten!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!