Der Politik & Parteienthread a.k.a. "Die Grünen"

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 70.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.


  • Die Grünen sind mittlerweile in der kompletten Politlandschaft das mit Abstand verlogenste Pack. Das weiß man doch schon seit dem Wandel Joschka Fischers vom Randale- zum Armani-Clown.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Nein? 8o


    Wenn wir schon beim Thema sind:
    Es gab mal eine "Talkshow" zum Thema "Ausländerdiskriminierung". Auf RTL im Nachmittagsprogramm. [ :D ] Vor guten 10 Jahren, meine ich. Geladen waren u.a. Kinder-Statt-Inder-Lispelmaul und Claudia R.
    Aus dem Publikum kam ein Beitrag, ja vielmehr eine Lebensgeschichte... vorgetragen mit aggressivem Ton von einem typischen Gangsta-Moguffen - er und seine Jungs kommen in irgendeine Disco nie rein (weissu!).
    Während der Jürgen R. in sich hineinschmunzelt, platzt der Intelligenzius namens Claudia R. - aber richitg: der Gangsta-Moguffe möge ihr den Namen der Disco/des Discobetribers nennen, sie werde schon dafür sorgen, dass er reinkommen werde. Sie habe da die nötigen Mittel dazu. Wenn nicht, werde die Disco schließen.


    ...ja. Das war mein erster negativer "TV-Kontakt" mit diesem Individuum. Es ist bei mir irgendwie hängengeblieben.
    Nun - einen Anspruch (noch vor dem AGG) hatte sie für Dritte schonmal gar nicht, der Gangsta-Moguffe ebenso. Politischen Druck konnte sie sich in ihren Vaginaltrakt schieben.
    Auf die Idee, dass der Gangsta-Moguffe deshalb nicht in die Disco reinkommen ist, weil er eben ein profaner, womöglich gewaltbereiter Gangsta-Moguffe sei und eben kein gemeiner, netter Mensch irgendeiner Herkunft (ob Türke, Vietnamese oder Nisbomensch - völlig egal), ist sie nicht gekommen.
    Hätte gerne ihre Reaktion auf den gleichen Fall mit anderem Darsteller gesehen: ein ungebildeter, ungepflegter, unangenehmer Deutscher mit typischen Naziklamotten will in München in dieses P1 (oder wieder der Kack heißt) reinkommen... schafft es sinngemäß nicht. Diskriminierung von Deutschen, die in ihrem eigenen Land nichtmal in eine Disco kommen?



    Kurzum: die Grünen haben eines feines Gefühl dafür, Probleme zu schaffen, wo es keine gibt und gleiche Sachverhalte ungleich zu behandeln, nur um daraus Politik zu machen. Meine Meinung. Andere Meinungen selbstverständlich zugelassen - bin ja kein Grüner. Oder Yati. :D


    *erneut hinrotzt*

  • Die TV-Shows kannste getrost in die Tonne treten. 'Ne ehem. Bekannte von mir, war mal in einer Show bei einem großen Privatsender. Die Geschichte, die sie erzählt hat, wurde zu fast 70% umgeschrieben, und sie durfte vertraglich nix anderes sagen, als das was ihr vom Sender vorgegeben wurde.


    Die Grünen sind mittlerweile einfach nur Opfer ihres eigenen Konformismus. Wären sie die gleichen "Hardliner" wie früher, würden sie nichtmal die 5%-Hürde schaffen.
    Wir können froh sein, dass NPD und Konsorten nicht auf den Trichter kommen...

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    Das soll ein Praktikum sein?
    Man erblickt einen billigen Arbeitnehmer für die Dauer von 6 Monaten.
    Dass der Grüne hier mit Aufwandsentschädigung oder Honorar argumentieren wird, dürfte klar sein. :D


    *hinrotzt*


    Ist das nicht immer so ?

    • Offizieller Beitrag


    Ein Praktikant ist niemals Arbeitnehmer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte damit das man sich Praktikanten sucht um seine Arbeit günstig erledigt zu haben, also ganz abgesehen von irgendwelchen Definitionen ;)

  • Wessen Geistes Kind die hochverehrte Frau Roth ist, hat sie erst kürzlich wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    http://www.welt.de/debatte/hen…in-die-Hall-of-Shame.html
    Übel.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Flaniermeile klingt irgendwie nach :Sex:
    Aber was für Sorgen manche Leute haben ...... das verkommt langsam zur Sandkastengesellschaft .... Jacqueline kommst Du mal bitte in die Sandkasten zum spielen, meine halbe Stunde ist um und Du bist für die nächste halbe Stunde dran, danach kommen dann Paul und Gerd so das die Quote stimmt. Also Paul und Gerd ihr dürft in 30 Minuten in die Sandkasten ... ääää ... meine dann in der Sandkasten

  • Zitat


    Im Prinzip könnte man darüber lachen, wenn es nicht wahr wäre.
    Diese Pseudodemokraten meinen es auch in dem Fall bitterernst.
    http://staseve.wordpress.com/2…sburgerschaft-abschaffen/
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Wenn diese arme Irre nicht bald eingewiesen ist, sperre ich die höchstpersönlich in eine einsame Waldhütte! :will-u-understand:


    Die ist doch geisteskrank.


    Tante Edith wies mich gerade auf die Quelle zu Rellems Link hin. Ungeachtet der Tatsache, dass der verlinkte Blog von Schwachköppen (Wieder mal eine selbsternannte Aushilfsregierung des angeblich völkerrechtlich noch bestehenden Deutschen Reiches) verfasst wurde, bleibe ich natürlich bei obigen Aussagen zu Claudia Roth. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Und?
    Dann marschieren wir halt unter EU-Flagge irgendwo ein. :D



    ...wird so aber irgendwann kommen; die EU hat bereits seit Ende 2009 Rechtspersönlichkeit, die einzelnen Mitgliedsstaaten haben dadurch ihre jeweilige Souveränität aufgegeben.
    Auch wenn an sich keiner unterdrückt wird - die Geschichte hat gezeigt, dass Vielvölkerstaaten abkacken...
    ...und wer weiß, vielleicht erleben wir gar noch einen Bürgerkrieg.


    *Gedankenspiele spielt*
    *die EU weiterhin für teuren, aber wertlosen Dreck hält*


  • Ich tippe eher auf einen Unabhängigkeitskrieg Deutschlands gegen die EU in ca. 50 Jahren. Angeführt von bajuwarischen Separatisten unter der Herrschaft eines neuen Monarchen.... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    “Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, “steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.


    Quelle


    Alleine wenn ich "historische Schuld" höre möchte ich der eine verpassen.
    Ok, mein Opa ist mitmarschiert - anscheinend soll ich mich deswegen schuldig fühlen. Tu ich aber nicht, ich böser Mensch :rolleyes:


    Wenn "deutsch" so negativ besetzt ist, warum ist es dann in den Teilen von Afghanistan und im Kosovo wo deutsche Soldaten stehen so ruhig? Warum stehen in den Teilen Menschen auf der Straße und winken den - laut Roth - so bösen deutsche Soldaten zu. Wenn aber so friedliche Ami oder Franzose über den Hügel kommen fliegen komischerweise Steine ?(


    Vielleicht sollte die sich selbst mal ein Bild machen - aber dann müsste man sich ja mit Tatsachen auseinandersetzen. Oder sie war da und es flogen Steine - ich könnte es verstehen :tongue:


    Zitat

    Original von YETI
    ...
    Ich tippe eher auf einen Unabhängigkeitskrieg Deutschlands gegen die EU in ca. 50 Jahren. Angeführt von bajuwarischen Separatisten unter der Herrschaft eines neuen Monarchen.... :D


    Da du aber nicht in den Pulsar passt wird Robatt mich fahren - du darfst aber gerne am Straßenrand stehen und mir huldigen :D.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot



    Wenn "deutsch" so negativ besetzt ist, warum ist es dann in den Teilen von Afghanistan und im Kosovo wo deutsche Soldaten stehen so ruhig?


    Weil man ihnen für den Fall jeglichen Aufstandversuches die Rückkehr des Sperm-Pulsators angedroht hat. Auf Deutsch: Haltet die Füße still, oder RKP kommt zurück.


    Bestimmte Regionen sind seither talibanfrei. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Einen Platz nach Moses Mendelssohn benennen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Mendelssohn
    Sorry, er ist ein Mann und das geht gar nicht.
    http://www.derwesten.de/kultur…endelssohn-id7873281.html
    Es ist wieder einmal schön zu sehen wie Ideologie bei den Grünen vor Sachverstand geht.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()