Nissan GT-R Bereich

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,
    Vorschlag an die Mods.....
    macht doch bei "Modelle" schon mal einen GT-R Bereich auf. Da wird man wohl nicht vor weglaufen können. Sonst landet das alles im Skyline Forum und nicht im Nisbo.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Zitat

    Original von TobiGTI-R
    Hallo,
    Vorschlag an die Mods.....
    macht doch bei "Modelle" schon mal einen GT-R Bereich auf. Da wird man wohl nicht vor weglaufen können. Sonst landet das alles im Skyline Forum und nicht im Nisbo.


    Es gibt den Bereich "100NX 200SX 300ZX 350Z". Also quasi der Bereich für Sportwagen.


    ...ich halte das für völlig ausreichend.

  • Und die Zahl derer, die sich einen GT-R kaufen (leisten) werden (können) UND im Nisbo aufschlagen werden, wird wohl reichlich überschaubar bleiben, fürchte ich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Tobi


    Sorry, aber für die 5 GT-R Fahrer die sich deswegen hier melden brauchen wir sicher kein neues Forum.


    Die Skylines werden wir sicher noch bei den Sportcoupés/Sportwagen mit integrieren.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Hansli
    und nachdem b11 schrott und co auftauchen verschwinden die eh wieder. :lachwalzen:


    Die kommen erst garnicht hier her, wenn die nämlich lesen was hier für nen Schrott geschrieben wird sagen die ne Danke. So geht es doch schon den meisten SX-Fahrern


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wollte auch jedesmal den Vorschlag in den News machen, aber jedesmal vergessen zu schreiben.
    Macht doch einfach mal einen GT-R Thread da auf. Ich meine die News ist kein Ort, wo man "nebensächliche" Dinge über die Neuigkeit disskutiert.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Tobi


    Sorry, aber für die 5 GT-R Fahrer die sich deswegen hier melden brauchen wir sicher kein neues Forum.


    Die Skylines werden wir sicher noch bei den Sportcoupés/Sportwagen mit integrieren.


    Die 2 Tiida-Fahrer haben ja auch ihr eigenes....


    Oder es wie bei den Vans machen, also z.B. nur "Sportwagen" als Oberbegriff und dann entsprechende Unterforen für
    - NX
    - SX
    - Z
    - GT-R
    - Skyline

  • genau.... das würde mir ja auch schon reichen. Ich bin dann halt einer von den 5..... aber da wohl in D mindestens 200 verkauft werden, werden wohl auch einige ins NISBO kommen.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!


  • Ein sehr guter Vorschlag. Denn, auch, wenn der NX hier eine große Fangemeinde hat und ein schönes Sportcoupé ist, ist er beileibe kein reinrassiger Sportwagen wie ein Z, GT-R oder Skyline.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind intern am Ausarbeiten. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.