P10 auferstehen lassen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 10.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Zitat

    Original von YETI


    Steht ja in der Anzeige:


    Limousine UND Fließheck


    Da steht z.B. auch rechts, wobei der auf dem Bild eher "links" aussieht... ?(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km


  • dann denk dich mal hinters lenkrad des autos und du wirst sehen das dann der schaden wohl doch rechts ist :D

  • Als hätte ich es nicht geschrieben. Ich konnte gleich erkennen das das mit geringem Aufwand wieder hinzubiegen ist. Ich würde dir ebenfalls empfehlen den Kotflügel dort nicht zu kaufen.


    Grund: Ebay Artikel sind Nachbildungen, meist in Größe und Biegung geringfügig aber doch sichtbar anders als original. Zu dem viel zu teuer. Google mal nach Seik oder einem anderen Autoverwerter. Da bekommst du unter garantie einen in deinem Farbcode. Ein bisschen poliert fertig.

  • Zitat

    Original von p10driver
    hat jemand schon einen gelenksatz für die antriebswelle gekauft?
    sind die passgenau?
    [ebayartikelnummer]320264913588[/ebayartikelnummer]


    Hi


    Ist nur ein Vorschlag


    Stelle deine Fragen doch einfach in einem Bereich des Forums, wo es möglichst viele Lesen...der Friedhof ist ein Ort der stille :D ;)

  • Den Gelenksatz kannst du da kaufen und passen wird er auch, die Frage hierbei ist wie schnell er sich abnutzt. Lass es lieber! Wenn ich mir dein Bild ansehe empfehle ich dir bei Ebay nur Scheinwerfer, Blinker, Stoßfänger und eventuell Wischwasserbehälter sowie Kühler neu zu kaufen.


    Ich kann dir aber immernoch garantieren, wenn du ALLE Teile vom Schrottplatz holst gehst du am billigsten und originalsten nach Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Hey alle zusammen, also neue lage ist
    antriebswelle komplett und scheinwerfer für 80€ gekauft
    spurstange mit kopf 50€
    jetzt fehlt noch blinker
    stoßstange
    kotflügel
    weiß einer wie der kotflügel zum ausbauen geht?
    und die antriebswelle wenn ich die rausnehme wird ja getriebeöl entweichen,
    kann ich damit trotzdem paar meter fahren (in die werkstatt)
    weil am boden nacfüllen wird schwer gehen...

  • hallo allerseits!
    habe heute ein wenig angefangen (hatte leider nur 40 min zeit wegen scheiss bundesheer)
    Kotflügel is amal runter leider gleich amal 2 schrauben abgerissen gg
    rahmen ist etwas verzogen aber spengler meinte kein prob.
    Aber beste ist habe mir gestern antriebswelle gekauft weil ein arbeitskollege meinte sie is def.
    Es ist aber nur das gelenk "rausgehüpft" werde ich das nächste mal einfach wieder einhängen und fertig :D
    50€ damit wieder erspart :)
    dafür werde ich wahrscheinlich in einen querlenker investieren dürfen gg

  • Hallo, versicherung hat den fall abgeschlossen , die firma is zu 100% schuld und ich kriege nun von der ihr 2700€ :D


    Auto ist auch schon fast fertig karosserie ist schon ausgerichtet mittwoch next week ist er fertig da werd ich dann wieder ein foto reinstellen :)

  • Zitat

    Original von p10driver
    ja hat er, beste war am anfang war er alleine und nach nicht mal 10 min war die ganze bande da


    tja sag nur wien ist anderst ;)


    schade um dein auto , wa wieder mal ein hirnloser t***** unterweg s
    hauptasache einen auf dicke hose machen und BMW fahren X(
    ist ja fast schon wie ein billasackerl :D wir verstehen uns


    viel erfolg beim retten deines autos
    amer nissan :eieiei:
    mfg harry

  • Mich würde auch eine kleine Fotoserie interessieren. Des Weiteren auch die tatsächlichen Kosten der Reparatur (Teile, event. Lohn und Sprit).


    Denk dran das restliche Geld ist nicht als Bereicherung im Sinne von YETI zu sehen sondern als Entschädigung bei KfZ Verkaufstverlusten.

    • Offizieller Beitrag

    p10driver


    So langsam wär´ es dann wohl ein Projektthread im Primeraforum, hm? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht, dass er hier auf dem Friedhof zum WIedergänger wird ... dann müsste ich ihm einen Pflock durch den Motorblock verpassen. ;)

  • Zitat

    Original von cupidoz



    Denk dran das restliche Geld ist nicht als Bereicherung im Sinne von YETI zu sehen sondern als Entschädigung bei KfZ Verkaufstverlusten.


    [OFFTOPIC]Gib es zu! Du hast nachts schon feuchte Träume von mir! :][/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear