Neue Modelle

Es gibt 5.580 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • C12 kommt in Japan neu. Ob ein E12 kommt oder nur noch der Cube III bleibt abzuwarten.


    Nissan sollte aber auch weiterhin normale Kein-, Kompakt- und Mittelklasswagen bauen!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die würden wir wahrlich vor Allem hier in Europa brauchen. Speziell der Micra-Nachfolger wäre besonders wünschenswert. Betrachtet man die aktuelle Konkurrenz: Mazda2, der neue Fiesta, der neue Ibiza, Peugeot 207 etc.

  • Im wallstreet-journal wird ebenso über den neuen Kompakten, welcher in Sunderland ab 2010 gebaut wird, berichtet. Allerdings werde die Produktion des Micra in Sunderland eingestellt, liest man weiter. Der neue Kleinwagen bekommt eine komplett neue Basis und wird in fünf versch. Fabriken gebaut, darunter auch in Indien


    http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/2407878.html

  • neeein!! der Micra darf nicht eingestellt werden!! da stirbt eine ära bei Nissan. Das is das einzige Auto das Kontinuierlich seit 1982 unter dem gleichen Namen gebaut wurde. Naja, aber man muss sich dann mal überraschen lassen ob der neue wieder Micra heißt ud unter K13 läuft oder ob was ganz anderes Kommt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    neeein!! der Micra darf nicht eingestellt werden!! da stirbt eine ära bei Nissan. Das is das einzige Auto das Kontinuierlich seit 1982 unter dem gleichen Namen gebaut wurde. Naja, aber man muss sich dann mal überraschen lassen ob der neue wieder Micra heißt ud unter K13 läuft oder ob was ganz anderes Kommt.


    die aussage ist so nicht ganz richtig, der Patrol wird schon länger gebaut. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Nissan sollte aber auch wieder normale Klein-, Kompakt- und Mittelklasswagen bauen!!



    Hab das mal verbessert! :D

  • Ich kapiers net so ganz. Ok, ich bin auch kein Manager. :D
    Jetzt hat das mit dem Sparen bei Nissan wohl ein Ende und man möchte jetzt nach dem Gewinneinbruch wieder Gewinn machen, aber gleichzeitig bei den heutigen Rohstoffpreise (nicht nur die!) so viele neue Modelle rausbringen.


    Auf jeden Fall glaube ich nicht an die Qualitätsverbesserung. So ist das eher Quantität anstatt Qualität.



    Skurovski
    So, ist das nunmal. Das kannst du als "kleine" Person bei so einer großen Firma nicht ändern. ;) :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das das zu Lasten der Qualität geht, kann sein, muss aber nicht. Jedoch sind heut zu tage die Käufer eh die Tester frür alle Hersteller.


    Du mußt aber auch bedenken, dass die Fahrzeuge ja über viele Märkte verteilt sind und somit viele verschiedene Tester und Entwickler am Werke sind.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Jetzt mal ehrlich, wozu braucht Nissan noch ein weiteres SUV Modell? :wand:

  • Zitat

    Original von primera73
    Jetzt mal ehrlich, wozu braucht Nissan noch ein weiteres SUV Modell? :wand:


    SUVs sind die Zukunft, ist dir das noch nicht aufgefallen?
    Ironische Grüsse
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Dem neuen Urban-Cruiser von Toyota gebe ich allerdings gute Marktchancen. Kompakte Abmessungen, etwas höhere Sitzposition, ökonomische Dieselmaschine mit 90 PS und Allrad. Falls der Preis passt, lässt der Erfolg nicht auf sich warten.


    Allerdings zum Thema zurück: ein SUV unter dem J10 ist sicher nicht notwendig.

  • Ich finde, das Teil sieht weniger wie ein SUV, sondern mehr wie ein Geländewagen der späten 80er bzw. frühen 90er aus. :mmmm:
    Anstelle dieses Teiles lieber ein schöner Micra K13! :idee:
    Dann könnte man zur Not noch ne SUV Version auflegen, ähnlich wie VW beim Cross Polo!

  • Steffen, das geht nicht. In dieses Segment kommt der QQ -2.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Steffen, das geht nicht. In dieses Segment kommt der QQ -2.


    Ich meinte ja auch nur, wenn man den xten SUV im Haus braucht.
    Ich brauch ihn nicht.


  • Ich stimme Dir mal zu.


    Altbackenes Design, überflüssig. Keine Marktchancen in Europa.


    Wird auch nicht kommen.


    Ein kleiner QQ Crossover ist ja für Europa in Sunderland geplant.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ein kleiner QQ Crossover ist ja für Europa in Sunderland geplant.


    Wird den Micra ersetzen. ;)

  • Das steht zu befürchten. Dafür soll der K13 dann hoffentlich weiterhin hierher importiert werden. ?(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.