Neue Modelle

Es gibt 5.053 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Oder sämtliche staatlichen Einrichtungen in AT wo ja eigentlich ausgeschrieben wird aber eben nur eigentlich.


    Fam. Porsche-Piëch gehört halt zur Familie. ;)

  • Das ist alles unter einem Dach, ja. Wie auch einiges aus der Politik...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Mir gefällt auch, was FORD momentan macht!. Die haben's halt mal richtig getan. Btw. ich habe ja lediglich den N16 mit den Vorgängermodellen verglichen. Und zu hansfratzen: "das würde ich nicht tragisch sehen"? Aber teuer, weise mal diskret darauf hin, daß ein Schwimmsattel bei NISSAN gute 400 Euronen kostet und Klötzer und Scheibe kommen noch dazu. Den Rostfraß unter der Heckscheibe gib's auch nicht für nullowär, die Zündspule ebenfalls nicht. Das malles ist ein teurer Autospaß, der nicht nötig sein müßte. Zum Glück habe ich Alternativen gehabt, sonst wäre das mein letzter gewesen!

  • Er hat schon recht, ich habe mit meinem N16 ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Im Vergleich zum Tiida war der N16 ein anfälliges Auto, was auch ziemlich ins Geld ging.

    Gerade bei der Rostgeschichte am Heck hat sich Nissan sehr quer gestellt, der Händler war damals kulant und hats auf seine Kosten gemacht, richtig gut war es aber erst, als ich es auf eigene Kosten habe machen lassen.


    Was mir aber auch zeigt, dass die Qualität seitdem wieder gestiegen ist.

    J10 VfL meines Bruders läuft seit Jahren sehr unauffällig, E11 meines Vaters bis zum Unfall ebenso, der E12 bisher auch, unser K13 nach anfänglichen Problemen, die aber z. T. selbst verschuldet waren bzw. der Vorgängerin anzulasten waren, ebenso.

  • Hat mich damals sehr geschockt als ich den N16 in der AB (weiss net mehr wo es war) sah wie es da schon nach 3 Jahren aussah...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Mr. NISMO, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Dann schon den GOLF als Vergleich heranziehen.

  • Ja, geiles Teil!

    Für mich immer noch unverständlich, das Nissan diese Sparte nach soviel erfolgreichen Jahren einfach wegwirft.

    Somal die Hardware ja da ist und nicht speziell für EU gebaut werden muss....

  • Das sich der Pick.Up nicht lohnen würde bezweifle ich. Mein Servicepartner war auch sehr negativ überrascht und hat sich schnell noch ein paar Modelle gesichert. Offiziell ist der D23 ausverkauft...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Denke jenach Region aber von den Stückzahlen ingsgesamt her kann ich es mir nicht vorstellen grad wo es ja immer mehr Mitbewerber gegeben hat.

  • Jetzt gibt es immer weniger Wettbewerber, als Platzhirsch mußt Du da durchhalten. Außerdem fördert der sog. Klimawandel:D in den kommenden Jahren den Absatz, da Pick-Ups immer in erster bei Südländern favorisiert waren und es nun ja auch hier angeblich immer wärmer wird!:perfekt:. Aber das ist halt NISSAN:heul: