Neue Modelle

Es gibt 5.681 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ha! Doch ein QQ-2 .. *g*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Wäre echt wünschenswert.


    Ein Micra wird zwar nie ein "Testsieger" (war ja auch noch nie einer), aber ganz ohne Micra, kann Nissan in D echt direkt einpacken.

  • die sollen mal nen gti rausbringen X( so ne hochdrehende turboschleuder :D

  • Wozu?


    Damit B11-Gott über was Unverkäufliches lachen kann?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Der Micra ist der letzte und überhaupt einzige Nissanklassiker.


    Wenn man den auch noch entfernt dann kann man Renault echt unterstellen Nissan vollkommen zur absoluten Nischenmarke in Westeuropa machen zu wollen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich vermute mal das wird dann zum "Plan" von Renault gehören :(. Sie dulden anscheinend keine Kongurenz im eigenen Konzern bei den Volumenmodellen, was ich aber auch irgendwie verstehen kann, immerhin haben sie das Sagen in EU.

  • Andere Hersteller Ford/Mazda, Skoda/VW usw packen es doch auch ohne das sich beide Marken gegenseitig extrem die Käufer wegschnappen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Renault hat da wohl eine andere Vorgehensweise, deren Sinn ich auch nicht ganz verstehe.... Es würde dem Konzern sicher nicht schaden bei Nissan auch Volumenmodelle wieder anzubieten. Denn wie du schon sagst bei anderen klappt es doch auch.


    Aber wenn die es so wollen ist es halt so, da wird Nissan nicht viel machen können...

  • Ich glaub nicht, das der Micra komplett gegen einen Minicrossover ersetzt wird!
    Dann kommt wohl danach ein 350Z Crossover oder wie? :wand: :D :D

  • Ja, zum Kotzen wär´ das. ;)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ja, zum Kotzen wär´ das. ;)


    Warum?
    Ein kleines, bezahlbares Sportcoupe wär doch was feines!
    Einen 350Z kann sich nicht jeder leisten! ;)


    edit: Nochmal zum Thema Micra & Crossover, ist zwar schon etwas älter die Meldung, aber hier steht nix, das der Micra durch einen Crossover ersetzt wird.
    Klick

  • Nachdem man das 25. Jubiläum groß gefeiert hat dürfte man den Micra wohl eher nicht einstellen. ?( :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nachdem man das 25. Jubiläum groß gefeiert hat dürfte man den Micra wohl eher nicht einstellen. ?( :]


    Das zum Einen & zum Anderen steht in meinem Link, das der kleine Crossover die Lücke zwischen Micra & QQ schließen soll.
    Wenn diese beiden Neuerungen kommen, ist man im Kleinwagensegmet zusätzlich mit dem Pixo ganz gut aufgestellt.
    Sollte man sich anschließend mal um die Kompaktklasse kümmern, denn auch wenn der QQ z.Z. gut läuft, diese SUVs werden nur ein Modetrend sein & irgendwann wollen die Leute wieder einen richtigen Kompakten & die ganzen SUVs werden einem gebraucht hinterhergeworfen.

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Hast du nicht was von einem Kompakten (glaub Tiida 2) mit 180PS erzählt?
    Und wann kommt dann endlich VCR? =)


    Bald kommt es vielleicht. Habe grad wieder was gelesen. Jetzt wirds interresant: Träumt mal schön weiter von eurem HR16DET mit 180PS...
    http://seventune.squarespace.c…nissan-fr-sports-car.html


    Was das Design des S16 angeht: Mag vllt nicht so gut aussehen, wie der S15, aber ist ja noch nicht offiziell.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wäre etwas viel Output aus nem 1,6l oder? :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Als Saab (die Erfinder von VCR) es vorgestellt hatten hatte der Motor 225PS und ca. 300 Nm! Nur bei denen wars ein Kompressor.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Von der Seite gesehen, hat er wiel vom ALTIMA COUPE was in den USA angeboten wird, kann davon u.U. ein Ableger sein, drüben hat der nen 2,5l Motor drin.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.