Eher weniger glaube ich da zu klein aber schön wärs. Welche Modelle hatten den Premiere in Wien??
Da gab es schon einige, allerdings eher Produkte des VW Konzerns, aber auch div. andere Europapremieren. Liegt an der Stärke des Importeurs.
Es gibt 6.145 Antworten in diesem Thema, welches 595.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
Eher weniger glaube ich da zu klein aber schön wärs. Welche Modelle hatten den Premiere in Wien??
Da gab es schon einige, allerdings eher Produkte des VW Konzerns, aber auch div. andere Europapremieren. Liegt an der Stärke des Importeurs.
Der Q 60 black ist aber etwas drüber...Der Heckspoiler geht gar nicht. Sieht ja wie ein Shogun aus. Auch der Diffusor ist übertrieben.
Japanisch eben, aber nicht Mainstream Design nach europäischem Geschmack.
lange vergeblich auf eine Serienversion gewartet: https://www.autohaus.de/nachri…etro-studien-1319493.html
Peugeot bringt mit der Studie "e-legend" ein ähnlich gezeichnetes Konzept. Allerdings auch keine Chance auf Serienfertigung:
Der IDx fiel mir auch sofort bei dieser Peugeot Studie ein. Beide cool.
Ja das habe ich auch schon gesehen und sofort an den IDx gedacht.
Sieht nett aus.
Ein Volumenmodell wäre der IDX natürlich nicht, aber eine attraktive Alternative zu den Klassikern. Außerdem sicher imagefördernd. Gute Ausstattung, attraktiver Preis und e-Antreb (e-power) als Motorvariante zum herkömmlichen Verbrenner, hätte was werden können.
Mal sehen ob sie wenigstens mit den E-Antrieben mal etwas wagen. Die ist zwar nicht mehr neu aber auch noch nicht so verbreitet.
Wieder mal news zum neuen Juke: in der heimischen "Alles Auto" liest man vom Neuen, der auf der neuen Renault Plattform mit längerem Radstand aufbaut. 1000Ccm Dreizylinder Basis, (Micra?), 1,5 Dci und der 1,6 Turbobenziner sollen ebenso bleiben. Bilder lassen warten. Nissan's Designchef spricht von völlig neuem, eigenständigen Design, welches mit dem aktuellen Modell nichts zu tun haben soll.
Wäre konsequent den mit 90 PS Einsteiger Dreizylinder zu bringen. Den 1,6 Dig-T gibt es dann sicher nicht mehr. Gibt ja jetzt die 1,33l Motoren.
Nicht nur Nissan und Infiniti glänzen mit Abwesenheit:
Wäre konsequent den mit 90 PS Einsteiger Dreizylinder zu bringen. Den 1,6 Dig-T gibt es dann sicher nicht mehr. Gibt ja jetzt die 1,33l Motoren.
Bin Deiner Meinung, allerdings schrieb dies die AA in der aktuellen Ausgabe. Der "alte" 1,6 Motor ist ja ebenso im aktuellen Juke auf 6c getrimmt.
Messen allgemein sind denke ich auch nicht mehr so gefragt. (?)
Genf u. Frankfurt sind sicher noch Magneten für Freunde der Automobilität! Aber die Branche hat allgemein an Image verloren...
Naja, in Frankfurt haben ja letztes Jahr schon etliche Firmen gefehlt, darunter Infiniti (ich glaube auch Nissan) und wichtige andere Firmen. Sowas ist tödlich für die Messe !!!
RodLex
Die Vienna Auto show ist von der Grösse natürlich keineswegs mit Frankfurt oder Genf zu vergleichen. Aber an diesen fünf Tagen ist das Interesse enorm, wobei diese Messe stets mit der Ferienmesse kombiniert wird.
in Zeiten von Onlinepremieren scheint das wohl leider so zu sein!
Und die IAA PKW findet auch nur alle 2 Jahre statt. Aber das selbe dürfte auch z.b. auf der Tokio Motor Show passieren, also vermehrt heimie Marken die sich auf den dementsprechenden Messen zeigen.
Heutzutage läuft halt alles online siehe Tesla. Dort gibt es nichtmal einen Showroom. Und die ganzen Youtube Geschichten. Durch diese kann man sich schon einen guten Eindruck verschaffen ob einem etwas zusagt oder nicht.
https://futurezone.at/produkte…v-auf-den-markt/400134203
Von Nissan Derivaten leider nichts zu lesen...
und dennoch lässt es sich Toyota nicht nehmen, in Paris den neuen Corolla, den neuen RAV-4 und den Camry vorzustellen. Ich sag immer noch, "wer nicht wirbt, der stirbt"