Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 581.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • Im Prinzip ist es eh egal ob 8,9 oder 9,9 Sek. auf 100. Wichtiger wäre m.M.n. eine ordentliche Anhängelast aber die haben sie erstaunlicherweise auch beim DCT nicht zustandegebracht.

  • Im Prinzip ist es eh egal ob 8,9 oder 9,9 Sek. auf 100. Wichtiger wäre m.M.n. eine ordentliche Anhängelast aber die haben sie erstaunlicherweise auch beim DCT nicht zustandegebracht.

    Oder eine längere Haltbarkeit.

    Ich fahre lieber 100tkm mehr mit dem Auto, als auf Dauer 1Sek schneller auf 100km!

  • Um die Silvia hatten wir ja schon viele Gerüchte hier.

    Mh, kann auch sein dass es um den neuen Z geht... Den wollte man ja leichter machen und die Position des Modells ändern. Naja aber da wird man wohl nix mehr erwarten können.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ein neuern Silvia wird sicher nicht kommen, man muss ja mittlerweile schon hoffen ob ein neuer GT-R kommt der ja angekündigt ist. Neuer Z ist auch angekündigt aber man weiß nie was die als nächstesm machen.

  • GTR bin ich sicher, dass der kommt.

    Der hat echt seine Fans und seinen Ruf und verkauft(e) sich weltweit auch gut!:thumbup:

  • Storm

    Aber nach den neuesten Ereignissen. Und man weiss intern auch noch nicht wie der GTR sein soll. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja irgendwas müßen sie ja verkaufen.

    Und beim GTR kann auch Renull nicht groß reinpfuschen, sowas haben die ja nicht!

  • GTR bin ich sicher, dass der kommt.

    Der hat echt seine Fans und seinen Ruf und verkauft(e) sich weltweit auch gut!:thumbup:

    Fans hat er - richtig. Aber aufgrund der scharfen EU Abgasregelelungen werden wir solch ein Auto nicht mehr so schnell sehen. Zumindest nicht ohne Hybridtechnik. Aber zu welchem Preis?

  • Und Hybrid möchte man beim GT-R vllt nicht (ich meine intern)...


    Storm

    Das hält doch Renault nicht auf. ^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Aber aufgrund der scharfen EU Abgasregelelungen werden wir solch ein Auto nicht mehr so schnell sehen.

    Natürlich mit Hybrid. Macht Ferrari z.B. ja genauso!

  • Was ich aber nicht möchte ist wie bei der Corvette. Die neue mit Mittelmotor gefällt mir nicht und hat auch nichts mit sämtlichen Vorgängern zu tun.

  • Ja der R35 war was ganz neues aber war vom Konzept her wie der R34.


    Die neue Vette ist mehr Supersportwagen oder sieht zumindest so aus und halt eben nicht wie die Vorgänger.

  • ach dieses Gelabber immer, regt einen auf ... zweifelsfrei sind die Verwandschaft zu den älteren Generationen bei der C8, Mustang, Supra, GTR und co .. zu sehen und schön, dass die sich auch alle weiterentwickeln und was neues machen .. wenn man ein ein Auto haben will, dass mit den Vorgängern mehr zu tun hat, dann nimmt man sich eben einfach einen alten Vorgänger

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es den T32 nun also nicht Mal mehr mit Benziner MT? Zwangskopplung mit dem DCT? 🤬