Auf ähnlichem Niveau. Die Kastenwagen mit 80 PS u. 95 PS sind etwas günstiger als der bisherige NV200. Die Palette ist umfangreich, Kastenwagen mit kurzem u. langem Radstand, Kombis und Doppelkabiner.
Neue Modelle
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- Sven_Q45
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 583.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
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wollten ursprünglich Lagerfahrzeuge bestellen, mußten feststellen, dass der baugleiche Kangoo ca 3tsd Euro günstiger ist. Röno hält Nissan weiterhin an der kurzen Leine.
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Da kann man nur hoffen das der neue Kongo teurer wird.
Einfach nur beschissen. -
ist ja bei Clio/Micra, Alaskan/Navara bzw Koleos /X-Trail nicht anders.
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Trotzdem kann sich der Alaskan nicht wirklich durchsetzen.
Die Dinger sieht man ja so gut wie gar nicht!
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Stimmt, wüßte nicht ob ich schon einen einzigen gesehen habe dafür aber die eine oder andere X-Klasse, beim Koleos ja eigendl. das gleiche.
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Öh, die Clientel für echte Pickups ist ja nun wirklich auch eher begrenzt, oder nicht?
Gärtnereien oder Leute, die im Wald was größeres zu tun haben oder die ihre Vollcrosser zur Rennstrecke fahren, das wars dann mehr oder minder.
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Bei uns sind das eigendl. fast nur Firmen und Pferdenarren die mit solchen Kisten fahren. Für einen Privaten wohl zu teuer und unpraktisch.
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Mittlerweile werden die auch von anderen Personen gekauft. Ich hätte auch gerne einen. 👍
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Ist ja nicht so, als ob das gesamtwirtschaflich unsinnig wäre, wenn Du das Ding nicht brauchst... mehr Ressourcen für Herstellung, mehr Luftwiderstand, Gewicht für mehr Spritverbrauch...
Klimawandel ist in den Köpfen echt nicht angekommen, wie?
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Sagt der der 20 Jahre alte Kisten fährt.
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Guckstu Diagramm unten, essentiell ab EURO4 gibt es kaum Unterschiede im "Abgas". Und ich bin mir sicher, meine Motoren regeln ehrlich übers gesamte Drehzahlband, da ist nix mit Prüfstanderkennung.
https://de.wikipedia.org/wiki/…ission_Standards-Otto.jpg
PerTÜV- Abgasmessungen bin ich mit meinen EURO3-Kisten sowieso deutlich unter den Grenzwerten für EURO4.
Ich spar mir die 5T CO2 für die Herstellung eines neuen Autos. Gehe ich davon aus, daß ein neues Auto es schafft, 1L auf 100km weniger zu verbrauchen (muhahaha, als ob ich daran glauben würde), dann amortisiert sich das neue Auto CO2-technisch nach sowas wie 110' km.
Nö Du, gesamtökologisch ist alte Autos mit funktionierendem Kat weiterfahren das beste.
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Also ich sehe fast gleich viele X-Klassen wie Navaras. Alaskan glaube ich einen einzigen in Frankreich.
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Wobei es mir bei meinem post nicht darum ging, wie sich der Alaskan verkauft. Fakt ist, dass Röno Nissan mit dem Preis an die Wand fährt. Vor Allem in Nissan/Renault Verkaufs Zentren wird es für die Marke eng.
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Ist ja nicht so, als ob das gesamtwirtschaflich unsinnig wäre, wenn Du das Ding nicht brauchst... mehr Ressourcen für Herstellung, mehr Luftwiderstand, Gewicht für mehr Spritverbrauch...
Klimawandel ist in den Köpfen echt nicht angekommen, wie?
Diese ganzen XXL SUV sind auch nicht viel wirtschaftlicher, von daher!
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[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B3NKuiMnQxo/?igshid=9dsl1wxnrtv0]
Schön ist anders!
Kann man nur hoffen, dass das Teil NICHT so kommt!
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Dies war bereits absehbar, so mancher Hersteller hat seine Produktionsstätten verlagert. So auch z.B.Honda. Dies wäre allerdings der richtige Zeitpunkt, für neue Produktionsanlagen des neuen Qashqai J12 in einem anderen Werk zu sorgen bzw. vorzubereiten. Bleibt für Europa nur noch Barcelona oder Palencia, wo der baugleiche Kadjar produziert wird.
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Aber kommt der neue Juke nicht auch noch aus Sunderland??