Nur ein Wunschdenken des Redakteurs, eine Sportlimo wird es in dieser Form in Europa nicht mehr geben.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 581.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
-
-
Selbst für Audi, BMW und Co stehen die Limousinen mittlerweile hinter den Crossovern, dann soll Nissan, mit angeschlagenem Image, mit sowas um die Ecke kommen?
Fie “Fans“ würden sich sowas eh erst gebraucht kaufen, da kommt nix bei rum!
-
Ja, leider. Schön, dass der Redakteur die Karre cool findet, aber selbst in der Hochzeit der 90'er haben sich eGT und Topsport schwach verkauft. Für 1000 Verkäufe in Europa lohnt sich das nie und nimmer.
-
Leider nein.
-
Da wären ein , zwei Verkäufe für mich drinnen gewesen , cool
-
Naja dann in Ö vielleicht eher...
-
hätte sich bei mir in der Garage neben meinem rotem Skyline auch gut gemacht,
der letzte Skyline wurde in Europa vor knapp 39 Jahren verkauf, es wird schwer sein dran anzuknüpfen
aber man soll niemals nie sagen .. wer weiß was da kommt, anbieten würde sich das ganze schon
-
Nein. Es bietet sich nicht an. Keiner kauft hier mehr Limousinen. Selbst Audi, BMW und Daimler verkaufen fast nur Kombis. Es ist wirtschaftlich nicht darstellbar.
-
Kann ja sein, das der Trend iwann mal wieder dahin geht.
Aber bei dem ungebrochenen SUV/Crossovertrend ist das nicht zu erwarten. Und dann kommen jetzt zunehmend SUV Coupes.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JwX1cBCZ-wo]
-
Bräuchten wir hier schon längst....
-
den juke mit e power und auch alle anderen Modelle damit ausstatten...das könnte Stückzahlen bringen aber da pennt Nissan mal wieder.
-
Zweimal unverständlich. Erstens den Note ersatzlos zu streichen. Zweitens e-power in Europa nicht zügig anzubieten. Wer weiß was intern wieder dagegen spricht...
-
Das weiß keiner, völlig verblödet können die ja nicht sein, auch wenn es den Anschein macht.
-
Frischer Wind her! Und endlich den Renault Einfluss zumindest stark minimieren!
-
EPower in den aktuellen/alten Modellen macht doch keinen Sinn, höchstens noch beim Micra!
Mit Juke starten, neuen QQ und Xtrail nachlegen und ab dafür!
-
Klar, aber den E11 hätte man als Facelift hier gleich so anbieten können. Das Modell läuft ja weltweit noch. Jetzt ist es zu spät. Warum das immer so lange dauert Gutes aus Asien hier anzubieten versteht keiner.
-
E12 meinst du oder??
-
Der FL Note mit e-power Technik würde gerade jetzt gut zu Nissan passen. Die Technik wäre auch gut im Juke F16 vorstellbar. Wie wir wissen, kommt es allerdings ganz anders. Renault kommt zuerst mit Plugin-Hybrid.
-
Danke dafür. Ja den E12 meinte ich. War sowieso erst n Fehler Note und Pulsar einzustellen. Etwas Auswahl muss der Kunde schon haben.