Die AutoMotorundSport berichtet über den neuen Citan als T-Klasse. Der Wagen wird mit Röno gemeinsam entwickelt und soll nächstes Jahr kommen. Bin gespannt, ob da für Nissan auch ein Kuchenstück in Form eines Derivats abfällt.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 581.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
-
-
Ja, 2023 wenn sie brav sind und brav bitte sagen und kurz bevor das FL bei Renull kommt.
Die können ihren Mist behalten.
-
ich befürchte auch, dass wir dann noch den antiquierten NV250 als Kangoo-Kopie verkaufen (müssen). Dennoch: wie ich unlängst schrieb, Nissan benötigt einen kleinen Van/Familienkombi. Die Leute fragen danach!
-
Siehe auch NV400. Der neue fährt schon seit über einem Jahr bei Renull. Dann noch die Frechheit mit den Teilen, nicht nur das sie um ein vielfaches teurer sind, nichtmal lieferbar sind sie. Fährt man ein Haus weiter zu Renull hat man es am nächsten Tag.
SO wird man keinen Gewerbekunden binden können.
-
richtig, abgesehen von den möglichen Fuhrparkrabatten....
-
Zitat
Nissan benötigt einen kleinen Van/Familienkombi. Die Leute fragen danach!
Ich schrieb kürzlich vom Pulsar 2 als Kombi/Hybrid, so wie Toyota Corolla.
Aber alles Geschichte.
Renull erlaubt Nissan sowas nicht.
Die heulen lieber wegen der roten Zahlen durch Nissan!
-
Ja denn ohne Nissan wären die Zahlen der letzten 20 Jahren nicht so hoch gewesen.
Ach ja. Der Sentra wäre schon was. Als 5 Türer oder Kombi. Und die Basis schreit nach Nismo Modell. Aber...
-
Also, bei mir schreit keiner der Kunden nach Nismo...
-
...ich habe nach einem J11B-Nismo geschrien. Nix. 🤷♂️
-
Also, bei mir schreit keiner der Kunden nach Nismo...
Es ging auch darum dass die Basis es hergeben würde. Deine Kunden kennen auch keinen Sentra. Dass sie in ein Nissan Autohaus laufen ist ja leider so ein Versehen... Kennt es noch jemand? Wenn dann alles was vor 2000 war.
Nismo Teile gibt es in Japan.
-
es geht nicht um "meine" Kunden, sondern neue Kunden. Da ist eben der Markt für Autos mit 200 PS Plus sehr gering.
-
es geht nicht um "meine" Kunden, sondern neue Kunden. Da ist eben der Markt für Autos mit 200 PS Plus sehr gering.
Und das ist der schwere Teil.
-
Abwarten, was der J12 und T33 so bringen werden, die hochPSigen Varianten werden dann sowieso die Hybridmodelle. Ob nun mit dem Kürzel Nismo am Heck, oder PHEV - egal.
-
200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“.
Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.
Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich. -
Also, bei mir schreit keiner der Kunden nach Nismo...
Soll ich mal vorbei kommen?
200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“.
Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.
Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich.Aber so richtig fehlt mir dann die Lust als "Spinner" etikettiert zu werden.
Unser Freundlicher hat jetzt Kia ins Programm mit aufgenommen...
...das hat auch Aussagekraft
-
Nismo ist oft ja nur optisch. Fahrwerk und andere "Kleinigkeiten". Am Motor wird nicht viel gemacht.
Interessanter Bericht über den Magnite/Indien. Ist Renault auf einmal "großzügig"? "It's Nissan's 'last hope' in battle with Renault over the subcontinent." Es ist wirklich ein Kampf. Ja keine Konkurenz zum Mutterkonzern.
https://www.autoblog.com/2020/…nissan-magnite-suv-india/
Auch wieder mal typisch für diese Allianz:
"But Nissan holds 70% of their jointly owned plant in the southern city of Chennai and exported 80,000 vehicles from the plant in the last business year, five times more than Renault."
-
Also, bei mir schreit keiner der Kunden nach Nismo...
Soll ich mal vorbei kommen?
200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“.
Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.
Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich.Aber so richtig fehlt mir dann die Lust als "Spinner" etikettiert zu werden.
Unser Freundlicher hat jetzt Kia ins Programm mit aufgenommen...
...das hat auch Aussagekraft
Spinner ntrl. nicht im wortwörtlichen Sinne sondern eher ein "gegendenStromSchwimmer" was man ja als Juke-Fahrer ja generell schon ist.
-
Ist doch auch gut.
-
200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“.
Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.
Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich.Das grosse Volumen ist beim QQ der 1.3 DIG-T 140 PS in der N-WAY oder N-Connecta Ausstattung. Aber alles nebensächlich, da zurzeit vorerst nicht bestellbar. Ich tippe auf eine final edition.
-
Wieder jede Menge Sondermodelle schätze ich dann.