Schon extrem geil finde ich.
[Externes Medium: https://youtu.be/oFJL1PBqdlY]
Aber da hat AB aber einfach mal den sportlichsten Redakteur nach Italien geschickt.
Es gibt 6.143 Antworten in diesem Thema, welches 588.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Schon extrem geil finde ich.
Aber da hat AB aber einfach mal den sportlichsten Redakteur nach Italien geschickt.
Bei Vauweh geklaut, sieht auch die Autozeitung so!
Toyota hält am Aygo fest:
Ja, das hab ich auch schonmal gepostet, PSA steigt bei den kleinen Kisten aus, VW ja ebenso.
Toyota kann u. will es sich eben leisten. Soviele Hersteller gibt es in dem Segment nicht mehr, abgesehen von Suzuki oder Mitsu mit dem Space Star.
Ja mag sein.
Die Rechnung kann aber aufgehen.
Wenn Mama sich ihren knuffigen Aygo im AH abholt, fällt Papa ein, dass der RAV 4 ja eigentlich doch besser aussieht, als sein Tiguan....
Aber schon klar, diesen Luxus können sich viele nicht leisten, Nissan sowieso nicht.
VW könnte es sich leisten und trotzdem lassen sie diese Klasse fallen. Schuld an dem ganzen sind die Hersteller der dicken Schiffe siehe Bericht den ich hier vorrige Woche verlinkt habe.
Was werden junge Menschen dann wohl in Zukunft kaufen wenn alles bei 20t€ losgeht...vmtl. nichts mehr sondern nur noch CS bzw. mieten.
Ja mag sein.
Die Rechnung kann aber aufgehen.
Wenn Mama sich ihren knuffigen Aygo im AH abholt, fällt Papa ein, dass der RAV 4 ja eigentlich doch besser aussieht, als sein Tiguan....
Aber schon klar, diesen Luxus können sich viele nicht leisten, Nissan sowieso nicht.
Das meinte ich ja damit - wenn ich der Einzige bin, der noch solch ein Auto anbietet, kann ich noch Zusatzgeschäft machen. Wenn auch kein Volumen mit einem Aygo möglich ist. Die meisten Hersteller setzen nun auf teurere E-Fahrzeuge in dem Segment. Als Zweitfahrzeug den meisten Kunden dann zu teuer.
Hyundai ist knallhart, jetzt beleben sie den Minivan wieder
Naja....
Über die Optik kann man sich streiten, aber das kann man beim Juke z. B. auch, aber Fakt ist: Sie haben die Eier, dass zu machen.
Die versuchen wirklich, jede noch so kleine Nische zu bedienen.
Ich verstehe nicht wie das bei denen geht, die müssen ordentlich vom Staat bekommen.
Die sind ja auch die Einzigen, die das so extrem betreiben!
VW bekommt ja auch bzw. sagt wie sie es gerne hätten siehe CO2-Steuer. Ein ordentlicher Wettbewerbsvorteil für die deutschen Hersteller.
ErleuchteterHyundai/Kia haben ein gutes Management, sind sehr profitabel, vertreiben erfolgreiche Modelle weltweit und haben keinen Stolperstein wie R vor der Nase. So einfach ist das!
Genau!
Und VW... Da sieht man wieder wie der Hase läuft. Machen Mrd. Umsatz und bekommen Geld und der Friseur bekommts vllt in 2 Jahren.
Scheiß Lobby Land!!
ot: der Frisör hat bereits offen, die Gastro und Hotellerie noch lange nicht.
ot: der Frisör hat bereits offen, die Gastro und Hotellerie noch lange nicht.
Das war nur ein Beispiel! Du weisst was gemeint ist.
Der kleine Unternehmer halt. Siehe auch McDonalds. Klar die hatten auch Umsatzrückgänge konnten aber durch DriveIN trotzdem verkaufen während am Anfang alle andere geschlossen bleiben mussten.
ot: der Frisör hat bereits offen, die Gastro und Hotellerie noch lange nicht.
Das war nur ein Beispiel! Du weisst was gemeint ist.
War keine Kritik, nur Anmerkung, dass es zurzeit viele Betrifft. Die Grosskonzerne können es sich richten....
Unabhängig davon, hat der Konzern Hyundai/Kia genügend Geldreserven bzw. ist einer der Innovativeren....