Anderes Thema. Auf freien Stücken dient es ungemein dem Verkehrsfluss.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.223 Antworten in diesem Thema, welches 669.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
-
-
Heute den ersten Honda E in natura gesehen.
Total geiles Teil.
Sowas von Nissan wäre ein Träumchen!
-
Sehr chic! Aber der Preis ist viel zu hoch.
-
Für einen reinen Cityflitzer wirklich zu teuer aber der Wendekreis ist geil, das können auch die ID gut, im Kreis fahren.
-
Der Preis ist heavy, ich weiss.
Aber 220km Reichweite, klein, wendig, Optik echt geil und mal was anderes.
Der ist fuer die City und zum Pendeln top!
-
Gut, der ist auch schwer auf Luxus getrimmt. Der Der 500 und der Mini sind auch teuer, aber weniger cool.
-
Aber gerade der 500er verkauft sich gut, auch als E
-
Ja aber für die meisten wohl erst interessant wenn man sowas zum Preis eines Micra bekommt.
Aber was anderes im E-Bereich haben die auch noch nicht präsentiert.
-
Der 500er sieht auch gut aus finde ich, hätte nicht gedacht dass die aus der alten Form noch was rausholen.
-
Fiat "lebt" vom 500. Deswegen konzentrieren sie sich auf dieses Modell. Kann dann bei den Derivaten L u. X auch noch kommen.
-
Heute den ersten Honda E in natura gesehen.
Total geiles Teil.
Sowas von Nissan wäre ein Träumchen!
Vielleicht besinnt sich Nissan doch noch, einen Micra E-power zu bringen. Der wäre jedenfalls um einiges günstiger als solch ein E-Modell.
-
Glaube ich beim K14 nicht mehr dran, wenn, dann als K15 und das dauert noch.
-
Fiat "lebt" vom 500. Deswegen konzentrieren sie sich auf dieses Modell. Kann dann bei den Derivaten L u. X auch noch kommen.
Nissan "lebt" hier vom QQ. Aber dennoch wird kaum was dran gemacht.
-
Die leben aber weltweit vom 500er, der Rest (Alfa, Maseratti, etc.) bringt kein Geld. Evntl. noch die roten..
-
Die leben aber weltweit vom 500er, der Rest (Alfa, Maseratti, etc.) bringt kein Geld. Evntl. noch die roten..
Das weiss ich selber.
Und du weisst wie es gemeint war.
-
-
Davon habe ich auch schon gehört. Glaub das soll nicht so gut sein, oder?
-
Es greift Öle und Dichtungen an und hat keine Schmiereigenschaften. Wenn es so einfach wäre hätten wir diese Technik wohl schon länger, BMW hat es ja in den 90ern versucht.
-
Ob ein Speedlimit kommt oder nicht, ist fast egal.
Wo kann man denn noch ausgelassen rasen? Gefühlt alle 5 km ein Blitzer und Baustellen....
Einzig die ganzen neureichen PS Prolls mit ihren aufegemotzen Porsche und Audis kann man damit vielleicht ärgern.
"Kopfschüttel" ! Was Du da schreibst- unsäglich.
Ich wohne auch in Hessen, Du kannst heute vom Frankfurter Kreuz bis hinter Würzburg mit 200 km/h oder schneller unterwegs sein, z.B. SA/SO , wenn wenig bzw. kein LKW-Verkehr unterwegs ist. Ich fahre da regelmäßig, ist 3- bis 4-spurig, warum sollte ich da mit 140 Tacho entlang"schleichen", wenn alles frei ist und man km-weit sehen kann ? Oder fahr mal auf der A4 Richtung Dresden, da kann man problemlos richtig schnell fahren, auf vielen anderen Strecken auch. Ich bin ein vernünftiger, sehr erfahrener und gefahrenbewusster Fahrer, aber ich lehne es ab, mich sinnlos gängeln zu lassen.Die leeren französischen Autobahnen fühlen sich daher oft an, als würden sie nie enden, weil man da max.140 Tacho fahren kann.
"Neureiche PS-Prolls" sieht man übrigens nur gaaanz selten
RodLex
-
Es wird trotzdem fallen, also nicht Grün wählen.