Äh, doch!
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.236 Antworten in diesem Thema, welches 678.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zehner.
-
-
An diesem Artikel sieht man einmal mehr, daß Vauweh auch viel Stuss produziert.
Dennoch: Hier fahren schon einige ID3 herum.
Man kann es nicht fassen.
Fast ausschließlich Firmenkunden, hier ist VW besonders stark
-
Oder sämtliche staatlichen Einrichtungen in AT wo ja eigentlich ausgeschrieben wird aber eben nur eigentlich.
Fam. Porsche-Piëch gehört halt zur Familie.
-
Das ist alles unter einem Dach, ja. Wie auch einiges aus der Politik...
-
der Behördenverkauf ist stark in PIA Hand.
-
Mir gefällt auch, was FORD momentan macht!. Die haben's halt mal richtig getan. Btw. ich habe ja lediglich den N16 mit den Vorgängermodellen verglichen. Und zu hansfratzen: "das würde ich nicht tragisch sehen"? Aber teuer, weise mal diskret darauf hin, daß ein Schwimmsattel bei NISSAN gute 400 Euronen kostet und Klötzer und Scheibe kommen noch dazu. Den Rostfraß unter der Heckscheibe gib's auch nicht für nullowär, die Zündspule ebenfalls nicht. Das malles ist ein teurer Autospaß, der nicht nötig sein müßte. Zum Glück habe ich Alternativen gehabt, sonst wäre das mein letzter gewesen!
-
Und was glaubst du was ein Sattel für einen Passat bei VW kostet??
-
Er hat schon recht, ich habe mit meinem N16 ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Im Vergleich zum Tiida war der N16 ein anfälliges Auto, was auch ziemlich ins Geld ging.
Gerade bei der Rostgeschichte am Heck hat sich Nissan sehr quer gestellt, der Händler war damals kulant und hats auf seine Kosten gemacht, richtig gut war es aber erst, als ich es auf eigene Kosten habe machen lassen.
Was mir aber auch zeigt, dass die Qualität seitdem wieder gestiegen ist.
J10 VfL meines Bruders läuft seit Jahren sehr unauffällig, E11 meines Vaters bis zum Unfall ebenso, der E12 bisher auch, unser K13 nach anfänglichen Problemen, die aber z. T. selbst verschuldet waren bzw. der Vorgängerin anzulasten waren, ebenso.
-
Hat mich damals sehr geschockt als ich den N16 in der AB (weiss net mehr wo es war) sah wie es da schon nach 3 Jahren aussah...
-
Ja aber uralter Mist.
-
Ja aber uralter Mist.
Ja, aber wir plaudern doch!
-
Mr. NISMO, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Dann schon den GOLF als Vergleich heranziehen.
-
Ich will das Teil in EU mit einem schönen V6 Diesel.
[Externes Medium: https://youtu.be/J9FTWv_WCEA] -
Schön muß er nicht sein - kräftig würde schon genügen.
-
Schön kräftig halt.
-
Ja, geiles Teil!
Für mich immer noch unverständlich, das Nissan diese Sparte nach soviel erfolgreichen Jahren einfach wegwirft.
Somal die Hardware ja da ist und nicht speziell für EU gebaut werden muss....
-
Ja alles da...aber halt zu teuer bzw. lohnt sich nicht (mehr).
-
Das sich der Pick.Up nicht lohnen würde bezweifle ich. Mein Servicepartner war auch sehr negativ überrascht und hat sich schnell noch ein paar Modelle gesichert. Offiziell ist der D23 ausverkauft...
-
Denke jenach Region aber von den Stückzahlen ingsgesamt her kann ich es mir nicht vorstellen grad wo es ja immer mehr Mitbewerber gegeben hat.
-
Jetzt gibt es immer weniger Wettbewerber, als Platzhirsch mußt Du da durchhalten. Außerdem fördert der sog. Klimawandel in den kommenden Jahren den Absatz, da Pick-Ups immer in erster bei Südländern favorisiert waren und es nun ja auch hier angeblich immer wärmer wird!. Aber das ist halt NISSAN