Nein, nur der NV200 Nachfolger. Wir haben ja noch NV300, NV400
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- Sven_Q45
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Eben und da passt der "Star" ja wieder nicht rein.
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Vielleicht kommen die weiteren Nutzfahrzeuge mit einem Stern im Namen. Also, ein "Stern, der seinen Namen trägt"
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Sage ich doch. 😉
Die ganze Transporter Schiene heißt wieder Star. Interstar, Primastar und Townstar.
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... wo Du Recht hast, hast Du Recht, sorry. Die Presseaussendung zu spät gelesen
Nur den Space STAR haben sie uns bei Mitsu voraus...
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Die Namen zu ändern - Naja.
Der "Townstar" gefällt mir allerdings sowohl optisch, als auch vom Lineup her. Endlich mal ein (kleiner) Lichtblick.
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Wie gesagt, denke, der neue Name soll den Umbruch mit symbolisieren, genauso wie das neue Logo z. B.
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Townstar erinnert mich eher an einen dicken Ami-V8 als an einen elektr. Transporter.
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Letztlich egal, Hauptsache, das Teil wird gekauft!
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Und da fängt es ja schon wieder an...kein Diesel während Renull den ntrl. anbietet und MB sicher auch.
Der 1,3er ist gut wird aber bei der Kiste recht viel verbrauchen.
Immerhin gibt es wieder was für Familien brauchbares...
btw. warum bekommt der Interstar kein FL und ist dabei teurer als der neuere Renull??
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Da bei uns ja "Grün" bei der Wahl gut abgeschnitten hat, hat sich das bald mit dem Diesel, fürchte ich.
Für Betriebe in Großstädten sicher gut, die können problemlos überall hin.
Die anderen können halt auf Benziner ausweichen.
Eine Frage der Zeit, dann streicht auch Renull und alle anderen Endgültig den Diesel, zumindest bei uns.
Die Wahl gestern war der endgültige Todesstoß des Diesel in D.
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Also mehr Leistung - hoffentlich wird er nicht wesentlich teurer als der Kangoo
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Die Handwerker bei uns fahren meist nur um die 10.000 km. Die könnte man auf Benzin umpolen.
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Wobei bei den kurzen Fahrstrecken, auch durchaus Elektro in Frage kommt. Abgesehen von den Förderungen.
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Wobei bei den kurzen Fahrstrecken, auch durchaus Elektro in Frage kommt. Abgesehen von den Förderungen.
Teilweise schon. Wird bei vielen aber am Anhänger und der generellen Abneigung scheitern.
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Wobei bei den kurzen Fahrstrecken, auch durchaus Elektro in Frage kommt. Abgesehen von den Förderungen.
Das ist wohl der Plan!
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Für kurze Strecken ist der E-Antrieb eh optimal. Siehe Post bei uns, die fährt schon einige Jahre teilweise elektrisch.
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Bei uns, aufm Dorf, auch schon länger!
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Vor Allem gibt es beim Benziner keine Alternative für Automatikfahrer. Endlich CCS Lader u. Batteriekühlung
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Ja, es wird so langsam!