Interessant! Leider nicht aber vielleicht kann ja jemand aus dem Forum berichten.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.236 Antworten in diesem Thema, welches 676.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zehner.
-
-
Die präsentieren dass auch auf FB.
Da ist die Nissan Welt noch in Ordnung!
-
Schöne Autos
-
Die präsentieren dass auch auf FB.
Da ist die Nissan Welt noch in Ordnung!
Ich bin auf diesen unsozialen Medien nicht.
Aber ja dort ist die Welt vielleicht noch in Ordnung.
-
Ich meinte eher, dass die Nissan Welt bei Brömmler noch in Ordnung ist.
Bei FB ist die Welt schon untergegangen.
-
Bezog sich auch auf Brömmler.
Und ja deshalb gut dass ich dort nicht unterwegs bin.
-
Nissan bewirbt die E-POWER Modelle bei der Premiere von "Flash"
-
Nissan bewirbt aktuell "nur" die E Power Modelle.
-
Vielmehr zahlt sich nicht aus, Micra weg, Leaf weg - angeblich sollten im Sommer Sondermodelle kommen, aufgrund 50 Jahre Nissan?! Auf welcher Basis wurde allerdings nicht bekanntgegeben.
-
Warum keine Werbung fuer den Arier?
Er soll doch jetzt das Flaggschiff sein?!
-
Was willst Du bewerben - was nicht lieferfähig ist? Der Arier ist selbst für Nissan tot.
-
Laut dem tollen Interview, welches ich neulich hier verlinkt habe, ist er doch zunehmend lieferbar und die Absatzzahlen stimmen angeblich auch zufrieden.
Also glaubt man nicht an das eigene Produkt.
-
Jetzt werden die ersten Ariya in de ausgeliefert, welche April 22 vorbestellt wurden. Siehe Ariya Forum - so mancher Kunde verliert die Geduld...
-
Kann man ja verstehen.
Unser Händler hat 2 Stück mittlerweile mal stehen... Basis und Evolve Pack.
-
Na immerhin...
-
Da ist er, der Clio Colt:
Mitsubishi Colt (2023): Neuauflage startet im HerbstMitsubishi bringt nach vielen Jahren den Colt zurück. Der Kleinwagen setzt wie sein großer Bruder ASX auf französische Einflüsse von Renault. Alle Infos!de.motor1.comUnd wieder die grosse Frage: Warum dürfte der K14 nicht einfach 2 Jahre weiterleben?!
-
Einfach nur ärgerlich - ein kleines FL und gut ist
-
Für Händler, aber auch für loyale Kunden eine absolut miese Firmenpolitik.
-
Jupp. Allerdings sind die umgestrickten Mitsus auch nicht gerade sehr einfallsreich...
-
Aber sie koennen was anbieten.
Und Nissan hatte was anzubieten und streicht es erstmal ersatzlos
Und selbst wenn der E Micra kommt, wird der Clio Colt auch weiterhin parallel angeboten werden.
Und Nissan hat, fuer noch nicht überzeugte E Kunden, nichts anzubieten.