Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 582.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • Was den Ariya betrifft - kein Wunder. Qashqai gebraucht zu vernünftigen Preisen, sind sofort vom Platz verkauft. Zurzeit tauschen aber zu wenige QQ Fahrer ein, da das Neugeschäft stockt. Jetzt warten wir mal ab, zu welchem Preis Röno den 5er verkaufen wird. Ab spätestens nächstes Frühjahr sollten wir es erfahren.

  • Ich hoffe, Nissan selbst erkennt das Desaster mit dem Arier und handelt entsprechend beim Micra!

  • Hyundai macht das schlau, auch wenn das Ding überteuert ist und erstmal im Netz zerrissen wird, es wahrscheinlich keine Stückzahlen bringt, führen sie die N Sparte konsequent weiter. Das hält halt das Image aufrecht.

    Mal sehen, ob es auch nochmal einen Nismo gibt

    Ioniq 5 N (2023): Preis/PS/Performance | autozeitung.de
    Der Ioniq 5 N (2023) ist da: Mit heftiger Leistung, Fake-Schaltgetriebe & -Sound für noch krassere Performance. Preis & Reichweite noch unbekannt!
    www.autozeitung.de

  • Nismo wollte man ja auch mal etwas mehr international. Aber wie vieles der letzten Jahre leider halbgar...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Man könnte aus der Topversion des Arier doch auch ne Nismoversion machen.

    Ein Paar Zusatz PS, Optik, fertig.

    Würde zumindest etwas Aufsehen bringen.


    Ist halt irgendwie immer blöd zu sehen, das Ressourcen da sind, die andere nutzen, Nissan aber nicht.

  • Hyundai macht das schlau, auch wenn das Ding überteuert ist und erstmal im Netz zerrissen wird, es wahrscheinlich keine Stückzahlen bringt, führen sie die N Sparte konsequent weiter. Das hält halt das Image aufrecht.

    Wieso soll der überteuert sein? 650PS und 0-100 in 3,4 sek, das darf auch gut Geld kosten. Das sind Ferrari, AMG und Porsche Werte, da geht auch nix unter 6-stellig

  • Apropos` Nismo - da kommt ja der neue Kinofilm Gran Turismo im Herbst. Die Geschichte der Nismo Academy wurde verfilmt. Wird aber die Stamm-Klientel der Nissan PKW nicht viel kratzen. Btw wurde ja im Juni der Film Flash mit X-Trail u. QQ E-Power beworben. Verkaufsmäßig hat sich dadurch nicht viel durchgeschlagen :mmmm:

  • Hyundai macht das schlau, auch wenn das Ding überteuert ist und erstmal im Netz zerrissen wird, es wahrscheinlich keine Stückzahlen bringt, führen sie die N Sparte konsequent weiter. Das hält halt das Image aufrecht.

    Wieso soll der überteuert sein? 650PS und 0-100 in 3,4 sek, das darf auch gut Geld kosten. Das sind Ferrari, AMG und Porsche Werte, da geht auch nix unter 6-stellig

    Für das Klientel der normalen N Performance Modelle ist es das, so kotzen sie sich zumindest im Netz aus! ;)


    Aber wir hatten das ja schon so oft.

    Hyundai macht es Nissan im Moment vor, wie es laufen sollte.

    Und na klar sollten die normalen Modelle erstmal lieferbar sein.

    Es gäbe so viele Ansätze, um die Marke wieder nach vorne zu bringen, aber das läuft mit diesen Schlafwagenfahrern im Vorstand nicht.

  • Apropos` Nismo - da kommt ja der neue Kinofilm Gran Turismo im Herbst. Die Geschichte der Nismo Academy wurde verfilmt. Wird aber die Stamm-Klientel der Nissan PKW nicht viel kratzen. Btw wurde ja im Juni der Film Flash mit X-Trail u. QQ E-Power beworben. Verkaufsmäßig hat sich dadurch nicht viel durchgeschlagen :mmmm:

    Wusste ich gar net. Sollte es da nicht mal etwas zu der Ghosn Sache irgendwo geben?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ist doch egal was es genau ist. Interessant wäre es. War vor 2 Wochen seit gefühlt 100 Jahren wieder mal im Kino. :D Mich zieht es meist nicht dahin.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also, was die Lieferfähigkeit betrifft - hätten wir von QQ, Townstar, IXI und Juke Hybrid genügend auf Lager, abgesehen vom Ariya. Nur die Kunden kommen nicht in die Geschäfte...

    Aber um das letzte von dir aufgezählten Modellen geht es ja.

    Das Flaggschiff, das sollte schon lieferbar sein. Und dann halt ne Nismoversion als Krönung obendrauf.

    Aber :sleep:

  • Weil halt auch nicht beworben etc, das hatten wir ja auch alles.

    Erst die Misere mit den Lieferengpässen, dann die 0 Werbung und ganz heimlich haben die Händler ein Paar mit voller Hütte am Hof.

    Hat doch keiner aufm Schirm.

  • Leider bis jetzt nur einen einzigen in freier Wildbahn gesehen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Bei mir war es in Frankfurt in einer Nebenstraße (aber keine Kleine).

    Und gleich nen halben Kilometer davon entfernt so 2, 3 Parallelstraßen weiter gleich 2 N15. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D