Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 43.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von Flare
    Oder wars doch Dresden??? ?( Keine Ahnung. Fakt ist, dass es leider immer noch zu viele Idioten gibt, die es nicht fertig bringen nach einem Spiel einfach nur zu feiern. Nein, man muss immer gleich handgreiflich werden. Das geht nicht in meinen Kopf.


    versteh ich auch net...


    ich hab gestern nach dem Spiel einen Kumpel (ja, er ist Türke) getroffen und wir haben erstmal 3:2 Biere getrunken :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Säufer......ich habs doch gewusst......Türken sind alles Säufer..... :lachwalzen:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ich meinte doch eine SMS ;) Anrufen ist schlecht, der Bub arbeitet ;)


  • gute reaktion!


    selbst in le wurden türkische fans herzlich verabschiedet :bier2:

  • Eine super Party bei uns in der Stadt ..vor während und nach dem Spiel.. :)


    Die, die auf Provokation auswahren, wurden einfach Niedergebrüllt und von allen Seiten mit Nichtachtung gestraft

  • Zitat

    Original von Explode
    Ich steck grad schon in den Vorbereitungen. Hab mir nen schönes kaltes Bier (von der letzten LAN) genommen und mich unter die Dusche gestellt. :D


    Zitat

    Original von Nismo-P10
    Mit dem Bier?


    Sicher mit dem Bier :D war voll entspannend :]




    Ich war in meiner Stammpinte und da gab's ne Gruppe die permanent irgend eine scheisse gesungen haben :rolleyes: selbst als nur der Kommentar da war haben die nicht ihr Maul gehalten. :will-u-understand:






    Und wer heute 1Live gehört hat der weiß jetzt das in Gevelsberg die geilste Party nach dem Spiel war - und zwar bundesweit :] Das hat nämlich ne Perle gesagt die da angerufen hat :D Fand ich übrigens auch ziemlich kuhl als nen Italiener nem Deutschen eine reingehauen hat

  • Zitat

    Original von Explode
    Fand ich übrigens auch ziemlich kuhl als nen Italiener nem Deutschen eine reingehauen hat


    Gewalt ist unkuhl! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so hab ich wenigstens noch die Polizei gesehen :D



    übrigens musste ich ziemlich stark abbremsen im Bett X(

    • Offizieller Beitrag

    Do swidanija Rossija.

  • echt ne kuhle sache


    3 zu 0 8)

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Da bei uns morgen die Kirmes anfängt werden die Lappen sowieso bis Dienstag oder länger hängen :O

  • EM und WM, das wird doch nur ausgenutzt um Party zumachen.
    Es passt halt ne Fahne dazu in die Hand zu nehmen, nach dem Motto was die anderen machen...


    Was die Amerikaner machen das ist Patriotismus.

  • Amerikaner drehen auch viele Pornos obwohl man meinen könnte das sowas grad dort nicht gemacht wird :O

  • solch anspruchsvolle Filme werden da aber nicht erst seit 5 jahren gedreht :O